Anzeige

Kommentare

Geschichte "Sandras Lover"

Kommentar19.09.2003 - g0d0wner
Geschichte gefällt mir, will aber nie in der gleichen Situation sein :)
Kommentar21.09.2003 - Hausmaus
Mir gefällt diese Geschichte auch. Und Chance nicht jeder kann mit angeblichen "Mängeln" so gut umgehen und diese in einen Erregungszustand umsetzen. Soll ja Leute geben die dann Aggressionen aufbauen. Und die Ergebnisse sieht man dann in Frauenhäusern oder noch ganz woanders. Deshalb Daumen hoch und auch alles Andere. ;-)
Und dem Autor sei gesagt, solche Frauen gibts auch mehr als Man(n) denkt und schliesslich bestimmt jeder selbst wie weit er bereit ist zu gehen, wir sind ja schliesslich erwachsen.
Kommentar28.09.2003 - CBA
Der "Freund" tut mir leid. Er hätte sich viel früher von der Schlampe trennen sollen.
Kommentar23.05.2004 - Kai155
Also, jetzt mal ehrlich...

würde eine(meine) Freundin sowas von mir verlangen, und mir noch sowas an den Kopf werfen, dann gäbe es für mich nur eine Frage: ist das ihre oder meine Wohnung ?

Also entweder gehen oder rausschmeißen. Ein Seitensprung kann sicherlich immer mal verziehen werden, nur kann mir niemand erzählen, er liebt mich aber Du bist im Bett ne Niete und ich brauchs auch von anderen.

Daher....weg mit der Schlampe, andere MÜtter haben auch hübsche Töchter. Ich war 12 Jahre verheiratet, als ich erfahren habe das meine Ex ein Verhältnis hatte. Sie kam vom "Rock am Ring" wo sie angeblich war zurück, das Schloss war ausgetauscht und ihre Klamotten standen vor der Tür, alles weitere konnte sie sich so nach und nach abholen

Tollereanz isr eine Sache, soweit beide damit umgehen können und auch beide zu ihrer Lust kommen (siehe Swingerclubs), nur Beschiß bleibt Beschiß :-)

Man(n) braucht eine Frau die ihn liebt UND respektiert, Liebe allein reicht halt nicht

in diesem Sinne
Kai
Kommentar30.03.2009 - ME16884
Kann dem Kai nur recht geben. Ein Narr, der das ganze Spiel mit sich machen lässt. Was hat das Ganze denn mit Frauenhäusern zu tun?? Nichts, aber auch rein gar nichts.

Fremd ficken etc. ist für mich das absolute No Go und sorry ich gebe da auh nicht nach, da kann es noch so weh tun.

Ich hab das Gleiche auch erlebt, nur war es nicht direkt neben mir, sondern im Wohnzimmer. Ich dachte erst, unser Schlafgast ( mein damaliger bester Freund ) schaut nen Porno. Ich wollte mit meiner Freundin kuscheln, aber ich lag alleine im Bett und naja das Ergebnis sollte klar sein.
Ich habe mir das ein bißchen angeguckt, an die offene Tür geklopft und gefragt, ob sie noch etwas bräuchten.

Ich habe noch nie so was hektisches gesehen wie die Beiden. Ich habe dann zu ihnen gesagt, dass sie in 5 Minuten die Wohnung verlassen haben, sonst passiert hier ein Unglück.

Beides ging dann in die Brüche, auch wenn Beide versuchten es zu kitten.

Deswegen macht mich so ein Verhalten nur wütend.

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled