Anzeige

Kommentare

Geschichte "Wie meine Frau zur Arschfickstute wurde"

Kommentar30.09.2003 - Martin_M
*grummel*
Das klingt doch ziemlich nach Einheitsbrei. Zudem ist das stilistisch nicht wirklich auf hohem Niveau geschrieben und außerdem viel zu kurz.

Da wird mir als Neuling im Board schlagartig klar, wo der Unterschied zwischen 4-Smiley- (eins über dieser Story) und 2-Smiley-Werken liegt.
Eigenartig, dass diese Story doppelt so oft geklickt wurde wie die (meiner Meinung nach erheblich bessere) von Sabbi. Stimmt mich nachdenklich...

Kadiya, du hast natürlich Recht. Die Vielfalt hier ist gigantisch, da werde ich sicherlich noch mehr schöne Sachen finden als nur die angesprochene Geschichte von Sabbi. Hab auch schon andere Autoren gefunden, deren Werke mir sicher auch viel Freude bereiten, zumindest, wenn es nach der Bewertung geht. :-)
Aber wenn man über etwas stolpert, was einem dann doch nicht gefällt, wird man das doch äußern dürfen, oder?
Neugierig wäre ich allerdings, wie du die Story findest. Immerhin lädt ein Kommentar doch in erster Linie dazu ein, sich zur Geschichte, zum Autor zu äußern, oder? *zwinker*

Boah, bist du schnell mit dem Editieren deiner Kommentare :-)
Natürlich ist sabbi nicht das Maß aller Dinge, aber wenn man hier noch nicht so lange aktiv ist, kennt man ja nur einen winzigen Teil von Autoren, die gut sind, ich will wetten, dass es noch bessere gibt und diese werden von noch besseren übertrumpft... man muss nur die Qualitäten der einzelnen Leute orten ... aber ich habe ja Zeit :-)

PS: Natürlich gibt einem der Titel schon einen Wink, wohin es geht, aber man kann ja dennoch mit offenen Sinnen auf neue Dinge zugehen. Da muss ich schon mal damit rechnen, auf Sachen zu stoßen, die meinen Geschmack verfehlen :-(

PPS: Zum frischen Wind: Ich werde mein Bestes geben :-)
Auf ein "geil, schnell weiterschreiben" werde ich mich nicht reduzieren, das verspreche ich hiermit hoch und heilig.
Kommentar30.09.2003 - Kadiya
Tja, Martin M., das ist glücklicherweise die Meinungsvielfalt bei SEVAC .... jeder liest das, was ihm liegt, und für jeden ist etwas dabei :-))

PS: Klar darf hier jeder seine Meinung äussern ..... und ich bin sicherlich die erste, die dieses Recht für alle verteidigt, die einigermassen legale Geschichten ins Netz stellen, und für alle, die diese lesen wollen :-). Dass sabbi gute Geschichten schreibt, steht ausser Frage ..... aber sie sind halt nicht Mass aller Dinge. Da sei die Meinungsvielfalt davor :-)))

PPS: Ehrlich gesagt, hätte ich allein aufgrund des Titels die Geschichte vermutlich nicht einmal gelesen, was aber nicht grundsätzlich im Gegensatz zu meinem Kommentar steht, dass jeder das liest, was ihm gefällt :-)). Allein Dein Kommentar hat mich also zum Lesen und einer kleinen Kritik veranlasst. Der Stil ist gar nicht einmal so schlecht. Die Geschichte birgt Potential, wenn man sich ihr etwas ausführlicher und liebevoller gewidmet hätte. Somit ist Deinem Vergleich mit 4 Smileys-Geschichten überhaupt nicht zu widersprechen ....... allein bleibt mein Hinweis, dass SEVAC halt für alle Geschmäcker "Leckerbissen" bereit hält :-).

PPPS: Freue mich über jeden neuen Kommentator, der Anlass zu der Hoffnung gibt, mal ein wenig frischen Wind in die Kommentare zu bringen :-)))
Kommentar20.07.2013 - ur-berlin
Kurz und knapp, mehr Reportastil als schöne Geschichte. Die Idee ist ja nicht schlecht, aber mehr ausgeschmückt hätte sie aufgewertet.
Kommentar13.01.2014 - rasti12
Geile Story

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled