Anzeige

Kommentare

Geschichte "Feuchte Spiele im Hallenbad - Teil 1"

Kommentar25.11.2003 - Autorkommentar (Mufti)
Liebe Leser

Danke für die Kommentare. Teil 2 habt ihr ja mittlerweile auch gefunden. Ich hoffe, ich habe damit nicht zu viele Leute auf die falsche Fährte gelockt, NS ist nun mal nicht jedermanns Sache. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, so muss ich gestehen, habe ich die ersten zwei Teile absichtlich getrennt.
Erstens kann somit jeder Leser selber entscheiden, ob er auch mal den Sprung in ein anderes Genre wagen will, zweitens ist es einfach fair, dem NS-abgeneigten Leser die Chance zu eröffnen, rechtzeitig zu fliehen, ehe er etwas liest, was ihm Frostbeulen beschert.

Ich denke eigentlich schon, dass es Fortsetzungen geben könnte. Das hängt noch vom Erfolg des zweiten Teils ab. Je mehr Zuspruch, umso größer ist natürlich die Motivation. Je besser das Voting, umso mehr freut man sich, ungehemmt wieder in die Tasten zu klopfen.

Warten wir erst Mal ab, ob ein dritter Teil auch wirklich erwünscht ist. Wenn ja, setze ich mich sofort hin und schreibe natürlich eifrig weiter. Es gibt ja noch einiges zu entdecken, um dem NS-fremden Leser einen kleinen Ausschnitt der Faszination an der Spielart zu übermitteln.

Danke für euer interesse,
Mufti

PS: Special thanx to sabbi. Deine Stories haben mich sehr inspiriert, deshalb hoffe ich, dass es noch viele schöne Dinge von dir zu lesen geben wird.
Kommentar13.11.2003 - Sabbi
Hihi. Kaum ist der Sommer vorüber, wird im Hallenbad ge... *räusper*. Ach nein, soweit sind die beiden ja noch gar nicht. Ich hoffe mal, dass noch einiges nachkommt. Der erste Teil ist auf jeden Fall ziemlich erregend und macht eindeutig Lust auf mehr.

Bin ja schon neugierig, wie es unter der Dusche weitergeht. Ob nicht etwa der Bademeister doch noch eine Rolle spielt?

Obwohl, wenn ich ehrlich bin, ich würde als Bademeisterin wohl auch eher "wegsehen" und damit den voyeuristischen Trieb ein wenig ausleben. Der steckt sicher irgendwo und sieht zu, hab ich Recht? Das mit den Teenagern ist irgendwie nachvollziehbar. Dieses durchtriebene Verhalten, die jungendliche Verliebtheit... warum nicht "Teen"? Würde aber auch in "Sex" passen. Ist halt Geschmacksache.

Wenn man die restlichen, zugegeben wenigen Fehler ausmerzen will, tut ein Probeleser gute Dienste.

Ich freue mich auf die Fortsetzung und hoffe, dass diese etwas länger ausfallen wird. :-))
Kommentar14.11.2003 - Spikeatwar
Bitte den zweiten teil. muss wissen wie es weiter geht
Kommentar17.11.2003 - Tiago
Einfach nur erfrischend! Jung, hunrig und ein kleines bisschen verrückt, kann es etwas Schöneres geben? Dieses Prickeln, die Furcht vor Entdeckung und gleichzeitig dieser unwiederstehliche Reiz des Verbotenen.

Anschaulich geschrieben und formuliert.

Da muss ich mich einfach meinen Vorrednern anschließen und hoffen, dass bald eine Fortsetzung folgt.

Jochen
... der bestimmt erwischt worden wäre.
Kommentar18.11.2003 - sexy-hexy
Ich kann jetzt keinen Kommentar schreiben, ich muss ma eben ins Hallenbad, ein wenig schwimmen und so, was für die Figur tun, nicht, was ihr schon wieder denkt. Ich nehm dafür, als anregende Lektüre, diese Story mit. Mal sehen, wer mit mir mitgeht...

Schön, weiterso, wann gibt es die Fortsetzung?

sexy-hexy
Kommentar10.03.2010 - johelm
....wieder zu viel versprochen von den "kritischen" Einlesern...

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled