Anzeige

Kommentare

Geschichte "Begegnung der anderen Art-Teil 2 Die Gummitoilette"

Kommentar02.02.2004 - Autorkommentar (smklaus)
Hallo!
Danke für die "netten "Kommentare! Es überrascht mich nicht! Ich habe nur eine Fantasie zu Ende gedacht!Nicht böse sein!
Kommentar22.01.2004 - CBA
Ich hoffe, das diese Geschichte, nur der Phantasie eines kranken Gehirns entsprungen ist. Wer lässt sich schon gerne so demütigen und unterwerfen.
Kommentar23.01.2004 - Jürgen55
Einfach ekelig und krank.
Kommentar25.01.2004 - Purtzelbaer
Bäääh.. Also wer sowas erotisch findet, dem kann man nicht mehr helfen. Selbst solche Phantasien sind schon unnormal. Hilfe.. Einfach nur widerlich..
Kommentar26.01.2004 - asbillme
naja, nicht wirklich erotisch, sondern eher eine Geschichte über Abfall... nicht gerade edel..
Kommentar17.02.2004 - Suki
Wie krank muss ein Mensch sein um so eine Fantasie zu haben??? *kopfschüttel*
Einfach widerlich!!!!
Kommentar19.06.2004 - Gendo
Immer wieder beeindruckend, daß Menschen so von der Überlegenheit ihrer eigenen Vorstellungen überzeugt sein können, daß sie sich zu solch intolerantem Verhalten gegenüber einer Phantasie hinreißen lassen... Auch ich finde Kot ziemlich abtörnend, weshalb ich die Geschichte nicht lesen werde, aber das ist kein grund von 'krank' oder vielleicht gar 'pervers' (im klinischen Sinne) zu sprechen... Bei den antiken Griechen und Römern galt man als ziemlich komisch im Kopf, wenn man NICHT darauf stand vorpubertären Lustknaben den Finger in den Anus zu stecken (heißt auch heute noch 'sokratisieren', nach dem Philosophen Sokrates), ok? Alles eine Frage der Moralvorstellungen und damit im höchsten Maße historisch inkonsistent.
Also: Solange es den Tatbestand des 'Gedankenverbrechens' (man lese '1984', 'Fahrenheit 451', 'Brave New World' und ähnliche Klassiker, oder die aktuellen politischen Entwicklungen in den USA) in diesem Land nicht offiziell gibt gibt es schlicht und ergreifend keinen logischen Grund, die PHANTASIE eines anderen als behandlungswürdig einzustufen, alles eine Frage der gültigen Gesetze, nicht von Vorstellungen, die der eine haben mag und der andere nicht...
Ich hoffe doch sehr, das sich manch einer der Kommentatoren an den Kopf faßt und ihn mal benutzt, bevor er so schnell urteilt, vielleicht passiert ihm mal dasselbe, die Geschichte zeigt sowas immer wieder...
(Ich muß für den ausführlichen Kommentar um Verzeihung bitten, aber Intoleranz gegenüber Ideen und Vorstellungen ist mir zuwieder (Obwohl das, technisch gesehen, Intoleranz gegenüber Intoleranz ist :-) ))

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled