Anzeige

Kommentare

Geschichte "Am Meer"

Kommentar07.02.2004 - BigThing1
Eine wunderschöne Story, die in der Rubrik Softcore besser aufgehoben wäre ......
Kommentar07.02.2004 - Raphaelo
Da kann ich mich nur anschliessen. Wunderbar, da brennt die Fantasie mit einem durch
Kommentar12.02.2004 - Sillyy
Her-vor-ragend!! Mehr von diesem Schreiberling, bitte!
Kommentar21.02.2004 - Dj_Tody
Einfach nur schön! Bitte mehr davon!
Kommentar26.02.2004 - geno
Eine gut geschriebene Geschichte mit einer außergewöhnlichen Handlung. Zwei Verbesserungen würden die Geschichte jedoch noch aufwerten:

1. Wenn der fast nahtlos geschriebene Text durch mehr Absätze aufgelockert wäre, würde das Lesen wesentlich vereinfacht werden.

2. Vor der Veröffentlichung sollte unbedingt noch einmal Korrektur gelesen werden.

Aber nichts für ungut, die Geschichte hat mir gut gefallen.
Kommentar24.03.2004 - SirFelidae
Tja, auch hier wieder ein Meisterwerk......"grins"
ein treuer Fan
SirF
Kommentar22.08.2005 - obelix54
Eine sehr schöne Geschichte, die nach Fortsetzungen ruft.
Kommentar22.08.2005 - Selene1985
Dauert ja ganz schön lange bis es "zur Sache kommt"...aber gerade diese Spannung die sich aufbaut macht die Geschichte um so schöner. Hab sie gerade zum zweiten Mal gelesen, echt toll!
Kommentar31.01.2006 - Zimbo72
Wie immer ist der Name "Schlafloser Single" ein Garant für eine Geschichte der Superlative... Fast hoffe ich, dass er künftig ganz ohne Schlaf auskommt, damit er noch mehr Zeit zum Schreiben hat.
Kommentar28.04.2012 - Auden_James
Ich möchte mich an dieser Stelle nicht wiederholen, denn auf "Am Meer" treffen dieselben Kritikpunkte zu wie auf die anderen Texte, die ich von dir las, weshalb ich ehrlich sagen kann, dass der vorliegende Text ein "typisches" Erotikon aus deiner Feder ist: Es ist wie jene anderen m a ß l o s überbewertet. Sollte ich "Am Meer" auf einer 10-Punkte-Skala bewerten, so würde ich auch in diesem Fall mit 3 Punkten werten. Du siehst, die Differenz zwischen hiesiger Lobhudelei und Wirklichkeit wird nicht kleiner, auch nicht, wenn es um ältere Texte von dir geht, wie der vorliegende ja mittlerweile einer ist.

Eine Texttatsache, die in gewissem Gegensatz zu den anderen Texten, die ich von dir las, im vorliegenden jedoch negativ herausragt, ist der nicht enden wollende Info-Dump, der die gefühlte Hälfte der Geschichte verschlingt und sie so wohl zum am schleppendsten erzählten deiner vor mir gelesenen Erotika macht. Und nein, da es sich um einen Info-Dump handelt, baut sich ja gerade keine Spannung auf, bis es "typischerweise" glaubhaftigkeitsbefreit zur Sache geht, somit Selene1985 entschieden zu widersprechen ist, denn statt Spannung macht sich Langeweile breit. Nicht dass deine anderen von mir gelesenen Texte nicht auch irgendwo schließlich nur noch anödeten, aber die anderen Texte ödeten nicht bereits am Anfang an (jedenfalls nicht völlig), sondern erst ab dem Punkt, an dem sich die "typisch" vorhersehbare Handlung offenbarte, was so ungefähr ein Drittel in den Text hinein geschah, wohingegen "Am Meer" dank Info-Dump das Anöden gleich an den Anfang setzt, was, denke ich, auch dem Umstand geschuldet sein mag, dass der vorliegende Text überhaupt gar keine nennenswerte Handlung besitzt, deren vorhersehbarer Fortgang enthüllt werden könnte, weshalb also somit gewissermaßen zwingend, da es sich ja um einen für dich "typischen" Text handelt, der vorliegende Text mich als Leser von Anfang bis Ende anödet.

Das war's.

-AJ
Kommentar29.12.2012 - redangel
Schön geschrieben, wobei ein paar Stellen wohl dem Lochfraß zum Opfer gefallen sind ;)

Was steht denn jetzt auf dem Blatt Papier? ;)
Kommentar05.06.2013 - maksima
ja, etwas zum Tagträumen, aber ich hab schon besseres von Dir gelesen
Kommentar21.06.2014 - sworp
Eine der am besten, athmosphärisch dichtesten geschriebenen Geschichten die ich hier gelesen habe. Besser als so manches Buch. Bitte gerne mehr davon.
Kommentar03.04.2017 - SailorK
Eine tolle Story, wie so viele von dir :-)
Kommentar03.04.2017 - anjoski
Der Autor war während des Schreibens wohl selbst schon ziemlich erregt, so dass einige Worte ausblieben und der Zusammenhang einiger Sätze nur durch phantasievolles Raten des Lesers möglich war. Grundsätzlich eine interessante Geschichte
Kommentar22.12.2017 - Paris290309
Schöne Story, aber für mich zu brav. Da war die Story LUSTGARTEN.
Kommentar05.03.2018 - Katzmann
Eine sehr gefühlvoll geschriebene Geschichte. Seist wie bei all ihren Geschichten wieder mal so das man am liebsten direkt mit einer Fortsetzung weiter lesen möchte. Also wenn es geht bitte mehr.

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled