Anzeige

Kommentare

Geschichte "Seitensprung mit Folgen"

Kommentar20.02.2004 - guter
Klingt zwar etwas unglaubwürdig, ist aber gut erzählt.
Ich hätte bestimmt gerne mit Richard getauscht.
Bitte mehr davon.
Kommentar21.02.2004 - redangel07
Super geschrieben. Kompliment! *daumen hoch*
Kommentar22.02.2004 - MikeZ
Das ist eine der Geschichten, die mich innerlich spaltet: Ich kann es verstehen, was da abläuft, und finde es extrem geil und erregend, wunderbar geschrieben und Wort für Wort nachvollziehbar; und andererseits finde ich es so gemein und verletzend für den nichtsahnenden Ehemann. Was stimmt jetzt? Welcher Stimme soll man nachgeben? Was sollte man/frau (nicht) tun?
Kommentar22.02.2004 - lowe-wo
Hallo,
die Story ist klasse. Wenn Du Langeweile hast,
dann schreibe doch einfach weiter. Ich würde
die nächste Geschichte auf jeden Fall lesen.
Tschüß
Werner

(loewe-wo@gmx.de)
Kommentar23.02.2004 - anja27
hallo die geschichte ist super da wir auch ein kind haben was nicht von mein mann ist anja27bi
Kommentar24.02.2004 - Pandu
Wenn die Erektion ein Gradmesser für den Inhalt ist, dann.... alle Achtung! Toll geschrieben!
Kommentar18.03.2004 - schnurri
die geschichte ist echt toll
Kommentar31.03.2004 - Annett
Bei aller Erotik und Geilheit. Ich finde es derart gemein und widerlich, wie hier der Ehemann verletzt und betrogen wird.
Kommentar21.04.2004 - LD69
Kompliment! Selten habe ich eine so erotische Geschichte gelesen. Es gelingt Ihnen die "Sache" richtig gut rüber zu bringen. Da Sie so gut berichten können wäre es für uns Leser sicher interessant zu erfahren wie es zu den anderen 6 Mal gekommen ist. In der Hoffnung auf Fortsetztung.
Kommentar07.05.2004 - Mhoram
ich habe selten etwas geileres gelesen... bitte, bitte, liebe autorin... gib uns die 6 auch noch... und was evtl. danach noch kommt (weiss ich da was ? *fg*)
Kommentar23.05.2004 - Kai155
Hi,

gehen wir mal davon aus, das die Geschichte stimmt ;-), dann kann man eines herauslesen. Du liebst Deinen Mann nicht mehr, sonst würdest Du sowas nicht auch noch fortsetzen wollen, also, laß Dich scheiden und zieh mit dem Greis zusammen. Dann kannste mal sehen das Vater werden nicht schwer ist ist, Vater sein dagegen sehr :-).
Find ich immer klasse, wenn Kinder einen vater haben der älter ist als der Opa, die haben echt viel und lange was von diesen Vätern...erst wickelt Papa das Baby, ein paar Jahre später das Kind den Papa :-)

In diesem Sinne
weiterhin viel Phantasie
Kommentar14.02.2005 - Jonnyswiss
Sorry, ich habe die anderen Kommentare schon vor der Geschichte gelesen!
Leider gibt es ein paar, die da so nett vom Fremdgehen schreiben, was ich persönlich sehr heuchlerisch finde, denn genau da frage ich mich, warum sich denn solche Menschen auf einen solchen Board herumtreiben!
Betrügen tut man einen Partner im Geist, nicht mit dem Körper!
Wer da weiter so heuchelt, soll mir mal erklären, warum denn bereits schon über 10 Prozent der Kinder nicht vom Ehemann sind...
Und weiter sollen sie mir erklären, warum sie denn ihren Frust in Form von Kritik an anderen Leuten zum Ausdruck bringen müssen, anstelle ihn zu bekämpfen!
Es ist - und es war schon immer - einfacher, vor fremden Türen zu wischen als vor der eigenen!
Ich bewundere Deinen Mut, die Geschichte niederzuschreiben und noch mehr, sie zu veröffentlichen!
Hut ab!

Mir selbst hat die Geschichte gefallen und finde nichts Anstössiges daran, denn Sex ist das Natürlichste dieser Welt, genau so wie der Mensch von Natur aus nicht Monogam ist, was aber von der Kirche (und gewissen heuchlerischen Menschen) halt immer noch verleugnet wird!
Kommentar23.09.2005 - akire
das ist eine tolle Geschichte. Möchte ich auch mal erleben
Kommentar23.09.2005 - Sigi34
Susanne ... oh Susanne



sehr sehr erotisch
Kommentar24.09.2010 - michi5002
super toll geschrieben
Kommentar24.09.2010 - huskyjo
nicht übel
Kommentar24.09.2010 - Bambam01
Nicht schlecht macht Lust auf mehr! Ich hoffe es hat mit den anderen Kinder ebenso geil geklappt.
Gruß Bambam
Kommentar24.09.2010 - krivoc01
Hallo Susanne,
du hast eine schöne erotische Geschichte geschrieben, die einen antörnen kann. Leider wird der Genuss durch die vielen Deutschfehler etwas getrübt. Ich empfehle mindestens die Rechtschreibprüfung bei Word. Da die aber leider nicht alles findet, solltest du deine Geschichten vor der Veröffentlichung mal von jemand lesen lassen, der genug Deutsch kann.
Viele Grüße
Klaus
Kommentar26.03.2012 - Meierjohann
sehr gut geschrieben. Mehr davon.
Kommentar14.09.2020 - multimedia
Ich glaube davon kein Wort. Sex in der Sauna gibt es bloss in Pornofilmen und dann ist die Sauna ausgeschaltet. Und eine halbe Stunde hält man in der Sauna auch ohne Sex kaum aus.

Ansonsten sehr erotisch. Ich mag es wenn es beim Sex auch um Schwangerschaft geht.
Kommentar03.09.2023 - Pirat
Die Idee, dass eine Ehefrau fremd geht um sich von einem fremden Mann schwängern zu lassen ist für mich, zumindest in der Fantasie sehr geil. Zusätzliche Geilheit entsteht aus meiner Sicht, wenn die Story so in Etwa möglich sein könnte. Hier ist ein kleiner Haken, denn in Teilen wirkt die Geschichte auf mich nicht wirklich glaubwürdig. Auch könnte der Aspekt "ich betrüge meinen Mann" noch besser herausgestellt werden, um noch mehr Erotik zu erzeugen. Nicht falsch verstehen, insgesamt ist es eine recht geile, lesenswerte Geschichte. Noch eines: ich bin zwar kein Rechtschreibefetischist und der ein oder andere Fehler darf durchaus sein. Hier haben sich allerdings so viele Fehler eingeschlichen, dass der Lesefluss beeinträchtigt wird, was schade ist. Danke für die geile Story.

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled