Anzeige

Kommentare

Geschichte "Bikerfreuden"

Kommentar13.07.2004 - klaun
Gratuliere zu dieser wunderschönen Geschichte!
Es hat richtig Spaß gemacht sie zu lesen und es ist dir hervorragend gelungen, den Spannungsbogen schön langsam bis zum ersehnten Höhepunkt herauszuzögern.
Kommentar21.07.2004 - Selene1985
Wow, das ist mal wirklich ne Geschichte die was hermacht!Sprachlich schön, inhaltlich sehr gelungen. Nicht nur das typische Rein-Raus (sorry für den Ausdruck) sondern spannend bis zum Ende, baut sich schön auf und hat dann einen tollen Höhepunkt!
Mehr davon :)
gruß
Selene
Kommentar18.07.2005 - sleepwalker
Kommentar09.04.2006 - Sledgie
Wow die Geschichte ist schlichtweg der HAMMER! Ich schreibe ja sonst nie Comments zu den Stories aber hier muss ich einfach mal danke sagen! bewertung 3x10!!!
Kommentar16.07.2007 - Big_Ben
Nachdem ich diese Geschichte inzwischen wohl schon zum fünften mal gelesen habe, muss ich doch endlich auch mal einen Kommentar ablassen.
Ein bisschen Angst macht es mir ja fast, dass hier ein Autor schreibt, dessen Fantasien mich so sehr ansprechen, als wären es meine eigenen Träume. Ich träume einfach mal weiter und hoffe auf viele weitere Geschichten.
Kommentar23.08.2010 - Kormoran
Einfach: Spitze!
Kommentar18.11.2010 - ernst1946
Eine wunderschöne und einfühlsam geschriebene Geschichte
Kommentar28.04.2012 - Auden_James
Das ist der erste Text, den ich überhaupt von dir las. Und dass ich ihn las, ist auch schon etwas länger her. Warum ich ihn bis dato weder kommentierte noch bewertete? Weil die Differenz zwischen der hiesigen Begeisterung und meiner Ernüchterung mich davon abhielt. Aber da allerorts nach wie vor nur in den höchsten Tönen von dir geschwärmt wird, ist für mich mittlerweile der Punkt des Erträglichen überschritten, und also sehe ich es als meine Aufgabe an, zu den völlig vermessenen Lobhudeleien endlich die dringend nötige Prise Salz hinzuzufügen.

Wenn ich "Bikerfreuden" auf einer 10-Punkte-Skala bewerten sollte, so würde ich mit 3 Punkten werten. Der vorliegende Text ist also ähnlich überbewertet wie die anderen, die ich von dir las. Und das hat im Prinzip dieselben Gründe: Du gibst dir zwar Mühe, das Setting auszustaffieren, aber letztlich ist es bloße Kulisse für einen so vorhersehbaren wie abgegriffenen und unglaubhaften Romance-Plot, ferner die Sprache zwar selbst Hauptschulabbrecher vor keine Herausforderung stellen dürfte, schätze ich, sie aber somit auch nicht dazu beitragen kann, dem Text irgendeine Qualität zu verleihen, die ihn aus der Masse der Erotika-Angebote im I-Net herausheben würde, und dasselbe trifft auch zu auf die Erotik, die ein weiteres Mal so glaubhaft daher kommt wie die orgiastischen Schreie einer x-beliebigen Porno-Aktrice beim DVDA, und zu schlechter Letzt, ich bin geneigt "typischerweise" zu sagen, die ganze Chose in Sachen Tiefe Richtung Null läuft.

Also ist klar: "Bikerfreuden" ist entgegen der hiesigen Höchstbewertungen weiter davon entfernt, ein herausragendes Erotikon zu sein, als ein Bantam-Kämpfer vom Schwergewicht.

-AJ
Kommentar30.04.2012 - Krystan
Ich find die Geschichte gut. Dank AJ bin ich auch mal zu dem Vergnügen gekommen, sie zu lesen. Also danke AJ ;)
Kommentar18.08.2012 - salamander69
Wau! Noch so ein Hammer! Nur schade, dass ich nicht Motorrad fahre. Aber so schoen geschrieben, Kopfkino laeuft ohne Rucken durch. Weiter so...
Kommentar27.11.2012 - PEER13
Nicht ganz so zerstörerisch wie Auden-james aber es stimmt, das ganze hat etwas von Schottischem Grafenschloß oder Südsee. Es ist aber "scheeeen" verletzt niemanden und nichts.
let it bee!

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled