Anzeige

Kommentare

Geschichte "Blechwurm - Hormonstau - Supergau"

Kommentar13.08.2004 - Autorkommentar (Sabbi)
Och, Neela, guck doch nicht so verwundert. *lach*

Habsch was bewertet und dir den "Job" weggenommen? *wonders und Schuldgefühle krieg*

@ TT-WEb: So schlimm, dass du Bauchmuskelkater kriegst? Ich fühl mich so schuldig ;o)

@ Martin: Danke für deine fast schon regelmäßigen und gewöhnten Huldigungen. Es war in der Tat ein Experiment, das wohl nur jene Leser ansprechen wird, die sich auf dieses einlassen.

@ Wildpferd: Dein Kommentar klingt so, als könntest du es besser machen. Zeig mal *neugierig bin*

@ Serenity: Naja, Schleichwerbung *g*. Wie gesagt, alle Ähnlichkeiten sind reiner Zufall ;o)
Da dir der Schalk ja im Nacken sitzt, denke ich mal, du hattest deinen Spaß dabei, oder? *stichel*

@ Abu-Simbel: Mir scheint, ich habe auch deinen Humor ein bisschen gestreift und freue mich sehr drüber, zumal ich deinen Nick noch nie bei den Kommentaren zu meinen Geschichten lesen durfte. Ist schön, wenn man viele verschiedene Leser erreicht :-)))

@ Hyperman: Eis?? *aufzeig* Will auch eins haben. Wenn du die Spendierhosen anhast, gern ein leckeres Po... äh ja. Weißt ja, was ich meine, das Teure, Leckere da... ;o)
Würd mich freuen, wenn mehr Schreiber den Sprung ins kalte Wasser wagen würden und sich in ganz neuen Ideen versuchen. Hau rein! *gespannt auf Hintern setz und wart*
(thanx for mail)

@ Silvia: Es war zu erwarten, dass die Reaktionen genau so unterschiedlich ausfallen. Das Urteilsvermögen habe ich jedoch keinem abgesprochen. Wo auch? Das mit dem im Mittelpunkt stehen wird allen nachgesagt, die in einem Forum öfter mal was von sich geben und Freude dran zeigen. Wie kommt das?

@ all: Eines mal nebenbei: Die Geschichte entstand spontan just for fun. Und warum soll ich sie zurückhalten, wenn vielleicht ein paar 100 Leute Spaß dran hätten? Mit Aufmerksamkeit erregen hat das eher wenig zu tun. Aber wenn es unauffälliger und normaler ist, Geschichten, die aus dem Rahmen fallen, nicht zu veröffentlichen, kann ich es ja auch lassen.
Kommentar13.08.2004 - TT-WEb
Hey, echt gut! Hab zuerst a weign verdutzt gucken müssen, hab aber selten so gut über eine "erotische" Story schmunzeln können. Schmunzeln? I hob jetzt noch'n Bauchmuskelkater! Wirklich mal was ganz anderes! Respekt! Werd demnächst mal auf Stausuche gehn und nachschaun ob's auch Verkäuferinnen gibt... ;-) Gruß TT-WEb
Kommentar13.08.2004 - Martin_M
Hihihi. Schon erstaunlich, was sich hier so alles tummelt. Wäre mir der Autorenname nicht längst bekannt und der Titel nicht so reizvoll, hätte ich dieses herrliche Exemplar einer etwas anderen Kurzgeschichte wohl übersehen. Der Einlesertext mit den vielen Fragezeichen ist ja nicht zwingend einladend. Vielmehr hätte ich mir ein vorbereitendes Wort gewünscht, das Sabbis Nachwort nicht unähnlich ist. Ich glaube, dann würde die erwünschte Zielgruppe auch finden, was für sie bestimmt ist.

Sabbi,
Ich habe dieses Werkchen übrigens auch als erheiternde Kurzgeschichte bewertet und dir einen Bonuspunkt für die nette Idee spendiert. Am Stil gibt es bei dir sowieso nur selten etwas auszusetzen. Dass man 3.5 Seiten nicht nur mit Humor und Sex füllen kann, verzeihe ich gerne. Dass ich mit meinem lauten Lachen beinahe die ganze Familie vor den PC gelockt hätte nicht ;-)

Danke für den Frohsinn, den du mit den wenigen Seiten mitgebracht hast. Ich fand es herrlich.
Dein treue(ste)r Fan,
Martin.
Kommentar14.08.2004 - Wildpferd
Schwachsinn bleibt Schwachsinn, auch wenn manch einer glaubt, es gäbe intellektuellen Schwachsinn!
Kommentar14.08.2004 - Abu-Simbel
Neeeeeeeeeeela, hast du denn beim Einlesen wirklich so schlechte Laune gehabt, wie man sie aus deiner Beschreibung herausliest?

Ich kann mich dem Kommentar von MartinM nur anschließen. Es ist eine wirklich köstliche Kurzgeschichte, die sich absolut wohltuend und gesichtsmuskelstärkend von den üblichen Sevac-Geschichten abhebt.

Brauchen wir nicht in der heutigen Zeit alle mal so etwas?

Nichts für ungut und alles Gute für dich

Abu-Simbel
Kommentar14.08.2004 - hyperman
*kopfschüttel* Die Hitze scheint nicht nur mir aufs Gemüt geschlagen zu haben. Hirnerweichender, köstlich amüsanter, Blödsinn, der mich in meiner Meinung bestärkt nicht der einzige Volldepp zu sein, der in geistiger Umnachtung durch Foren und Geschichten klickt, um dabei festzustellen, dass man mit Worten kaum ausdrücken kann, zu welch schwachsinnigen Gedanken Menschen bei Temeraturen oberhalb der 30 Grad Celsius und Schlafentzug, fähig sind, wenn sich dabei auch nocht der emotionale Vollrausch des Tippwahns einstellt wird aus einer kranken Idee eine noch krankere, aber herrlich schräge, faszinierende, überschäumend blödsinnige, einleuchtend dumme, heitere Story, mit der Tiefenwirkung eines, auf das Zwerchfell einprasselnden Sommerhagelsturms, der mich dazu verleitet ähnlichen Schwachfug auch einmal auszuprobieren.

Ach noch ne Frage: Jemand ein Eis??



Hab da mal noch ne Frage. Wo liegt hier eigentlich genau das Problem? Hab hier das Gefühl, das hier eine latente Eifersucht vorherrscht. (siehe einige Kommetare hier) Warum? Natürlich drängt man sich mit seinen Geschichten und Forumsbeiträgen in den Mittelpunkt. Ist ja wohl auch der Sinn des ganzen, oder etwa nicht? Wenn man damit nicht jemanden erreichen wollte könnte man die ganzen Geschichten auch nur für sich schreiben und die User ohne Stories am ausgestreckten Arm verhungern lassen.
Kommentar15.08.2004 - Silvia1973
Ob nun bei über 30 Grad oder bei Eiseskälte, Komik, Humor, Lachen sind immer willkommen. Oder?

Woran liegt es nun, dass der etwas andere Versuch, lachen zu erzeugen, auf so geteiltes Echo stößt?
Eines scheidet ganz sicher aus: eine Wichsvorlage wird in dieser Kategorie wohl nicht erwartet! Was also dann?

Vielleicht Dein nicht nur mir aufgestossener mittelschwerer Drang, im Mittelpunkt stehen zu wollen, zu allem und jedem Deinen Senf geben zu müssen? (siehe auch Forum)

Und ich weiß nicht, niemanden freut es wirklich, wenn ihm die Urteilsfähigkeit abgesprochen werden soll.

lg
Silvia
Kommentar17.08.2004 - thomas_01
lol sabbi,
was hasste denn da verzapft?
die story (falls man das so nennen kann) is ganz lustig
aber ich fänds besser wenn du an der freibad geschichte weiterschreiben würdest,
aber wenns dir hilft ein bisschen "dampf" abzulassen begrüße ich sowas natürlich *g*

mfg thomas
Kommentar09.09.2004 - Why-Not
Schön schräg. *breitgrins*
Kommentar22.09.2004 - juvi
Was für eine tolle, geile, abgefahrene Geschichte! Die könnte ich hundert Mal lesen ...
DANKE!
Kommentar13.10.2004 - yksinäisyys
Eine herrlich verdrehte aber amüsante Geschichte! Warum nicht?
Kommentar12.03.2010 - hirohh
coool gemacht, super Idee!!
Kommentar05.07.2012 - helios53
Aber das war doch kein bloßer Eisverkäufer, sonder ein sogenannter *Stau-Bereiter* äh Stauberater, ein spezielles Service des Salzbuger Puristenverbandes in Zusammenarbeit mit den österreichischen Verkehrförderungsclubs.
Kommentar15.09.2020 - Ladyan
Ich finde die zufälligen Ähnlichkeiten zu bekannten oder unbekannten Markennamen und Personen etwas zu anstrengend zu lesen. Ansonsten aber witzig ;-)

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled