Anzeige

Kommentare

Geschichte "Neue Praxis"

Kommentar18.08.2004 - Kadiya
Jetzt weiss ich wenigstens, was unter IGel zu verstehen ist :-))
Kommentar19.08.2004 - axus
"Zu gern hätte ich an den Nippeln gespielt...oder sogar geleckt, aber schließlich war ich ja Arzt."

Ein wahrhaft ehrenwerter Vertreter seines Berufsstandes, was ihn aber nicht davon abhält, es ihr dann doch so richtig zu besorgen...obwohl er Arzt ist (oder so tut).

"O.k., also am Bauch scheint alles in Ordnung zu sein."

Ein Diagnostiker vor dem Herrn, ein richtiger Profi, das merkt man. Tolle Untersuchungstechnik. Und alles ohne apparative Verfahren! Ein richtiger Vaginologe !



Kommentar20.08.2004 - Schlumbel
Auch wenn es strafbar ist, mit dem Arzt würde ich schon gerne tauschen. Allein die Vorstellung, diese Patientin zu vögeln, ist schon ein Genuß. Vielleicht gibt es eine Fortsetzung dieser Geschichte.
Kommentar29.08.2004 - Kai155
Wie gut das es noch fast arbeitslose Frauenärzte gibt die offensichtlich so wenig verdienen das in ihrer Praxis noch nicht einmal Latexhandschuhe vorhanden sind :-) ... wäre ich Frau...diese Praxis würde ich meiden :-) Auch gut das dieser Frauenarzt seine Praxis sogar Samstags öffnet...darüber freut sich jede Arzthelferin wenn sie Samstags Morgens um 8 Uhr antreten darf....

Es ist sehr schade das der Autor (den ich ansonsten sehr schätze) in diese Story wohl mehr Schwanz- als Herzblut reingesteckt hat...sehr schade....

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled