Anzeige

Kommentare

Geschichte "Das unmoralische Geschäft Teil 7"

Kommentar12.09.2004 - Autorkommentar (Huii)
Hallo,

vielen Dank für Euer Lob und Eure Kritik. Nun zu den 32 cm von Herrn Dr. Schnitzler:Hey, lest Ihr denn nicht sorgfältig Eure täglichen Spam-Mails. Da werden dutzende, garantiert erfolgreiche Verfahren zur Penisverlängerung angeboten!!!! Herr Dr. Schnitzler ist ein Mitarbeiter der Stadt, da bei der Stadt der Haushalt bis auf das Minimum gekürzt wurde, konnte das Vorzimmer von Herrn Dr. Schnitzler nur mit einer mäßig Qualifizierten Fachkraft besetzt werden. Aus diesem Grunde werden die Mails von Herrn Dr. Schnitzler sehr unzulänglich vorgefiltert. Herr Dr. Schnitzler hat so unzählige Angebote zur Penisverlängerung erhalten und sich schlussendlich irgendwann einmal dazu entschieden eines dieser Angebote auszuprobieren. Der Erfolg war, wie ihr ja selbst lesen konntet, überwältigend... O.k. Ihr habt ja recht!... ich muss zugeben, dass ich Längen schwer schätzen kann. 10, 20 oder 30 cm könnte ich nicht auf Anhieb zeigen. Der Rat von Kai155, mal ein Lineal zur Hand zu nehmen, wäre für mich, vor dem Schreiben der Story, sicherlich nicht verkehrt gewesen. Also, sorry für die maßlose Übertreibung. Ich werde mich bessern und habe ab jetzt immer in Lineal auf dem Schreibtisch liegen ;-)))))

Viele Grüße

Huii


Teil 8 ist seit einiger Zeit fertig und wird wohl in Kürze hier erscheinen. Noch einmal vielen Dank für Eure Kommentare und Mails.

Huii
Kommentar09.09.2004 - paulartur
Ist ja ganz spannend und erotisch die Geschichte,und die Phantasie ist nicht schlecht. Schrieb ja bisher, das die Geschichtegut ist . Aber 32 cm ? was soll das?
Aber freue mich doch auf Fortsetzung.
Gruß Paulartur.
Kommentar09.09.2004 - xylon
Hallo du.
Verfolge schon seit längerer zeit deine Geschichte, 1a Sahne Mach bitte so weiter !
Denke oft ich wäre Jürgen und mache es meinem 19,5er sehr schön.
Würde es superfinder wenn er im laufe der Geschichte sie zu einer willenlosen Sklavennutte macht und sie auch an potentionelle kunden vermittelt, wobei ihr ehemann zu einem vollen Ehecuki gemacht wird.
Ich hoffe deine Geschichte geht etwas in diese richtung.
Grus Peter aus Österreich
Kommentar10.09.2004 - sveeeni
Die Story wird immer besser.
Bin schon auf die Fortsetzung gespannt.
Mach weiter so :-))
Kommentar11.09.2004 - Kai155
@storyfan32....schau mal in den Kommentaren vom 4ten Teil, da erklärt der Autor das ihm da ein Fehler mit dem namen passiert ist :-)...
@xylon...gibt es nicht schon genug Cucki-Storys hier im Board ? Warum jetzt auch noch diese gute Story hier "verhunzen" !!

jetzt mal zur Story...wieder mal sehr gut geschrieben...aber das mit den 32cm....ups...das toppt selbst jeden "Quotenfarbigen" ... ich hab es schon mal im Forum geschrieben (Thread ist mittlerweile von mir geschlosen worden...hieß haben Farbige größere Lümmel)bitte mal ein Lineal nehmen und mal abmessen was 30cm wirklich sind :-) ich warte nur auf die Story in der sich ein Autor mit "cm" und "inch" vertut...man stelle sich vor 30 inch :-) ..ansonsten wie bereits erwähnt, sehr anspruchsvolle Fortsetzung
Kommentar17.09.2004 - Hang-Man
diese Geschichte schreit nach noch ein paar Fortsetzungen.
Die würde ich mir auch als Buch kaufen !!! Echt gut.

Ausser den 32 cm hab ich auch keine Verbesserungsvorschläge...
Kommentar07.10.2004 - Jonnyswiss
Wie war das mit dem Witz, warum Frauen so schlecht sind mit Längen zu messen???
Spass bei Seite, mir gefällt diese Story ausgezeichnet!
Tipp nebenbei: Auf einem Zettel Namen der Pesonen und Zusammenhang notieren, dann passiert dieser (jetzt schon unwichtige) Patzer nicht mehr! (Sorry, soll kein "aufdrängen" sein, wie mein Hinergrund soeben meinte...
Wie heisst's so schön?:
Ein Guter Hosenplatzer! ;-)
Kommentar06.12.2004 - Saladine
Eine sehr ansprechend zu lesende Geschischte. Sie sollte aber weiter geschrieben werden.

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled