Anzeige

Kommentare

Geschichte "Die Einladung - Teil 2"

Kommentar24.09.2004 - MarquisSauvage
Also, was mir an der Geschichte wirklich gut gefällt...sie hat Absätze :-/

Ich persönlich empfinde es geradezu als respektlos, dem Leser ein derart unausgegorenes Werk vorzusetzen.

Jemand, der so lieblos mit seinen eigenen Texten umgeht, sollte sich ein anderes Hobby suchen oder seine Einstellung ändern.

Ich würde mich freuen, demnächst ein weniger mit Fehlern aller Art behaftetes Werk von Dir zu lesen.

MS

PS: Wenn Du Verbesserungsvorschläge hören möchtest, frag im Forum nach einem Kommentar, hier ist nicht genug Platz.
Kommentar25.09.2004 - JeremyKottan
Jeder, der im Internet erotische Geschichten liest, weiß mittlerweile, dass die Autoren, die sich hinter diesen Stories verbergen nicht allesamt unbedingt Genies in der deutschen Sprache sind. Mal ehrlich: Das verlangt auch niemand! Denn, wer kann schon von sich behaupten, fehlerfreie Werke zu erschaffen?
Allerdings eignet sich, meiner Meinung nach, eine erotische Geschichte absolut nicht dafür, um als Schreiber mein schöpferisches Können auszuloten. Das klappt besser bei einer Krimi-Kurzgeschichte. Es hagelt "Schläge" von allen Seiten, wenn man seine Gedanken so ungeordnet aufschreibt und sie dem Leser als Geschichte verkauft. Ich nenne es eine "Telegramm-Story" und die will nicht wirklich jemand lesen.
Du solltest versuchen an deinem Stil zu arbeiten. Die Vulgärsprache kann ein ausgezeichnetes Stilmittel einer Sexstory sein. Aber ohne die nötige Verpackung wirkt sie plump oder einfach nur primitiv.

Fazit: Es ist noch kein (Schreib) Meister vom Himmel gefallen, jedoch hat jeder Autor die gleiche Chance ein "Meister" der erotischen Erzählkunst zu werden. Zu kritisieren wird es immer etwas geben, aber - und das ist wichtig - sollte das Ganze beiden Spaß machen. Dem Leser und dem Autor.
Deine Story lässt diesen Spaßfaktor gänzlich vermissen.

Jerry
Kommentar26.09.2004 - Kai155
Im großen und ganzen schließe ich mich meinen Vorrednern an.

Noch eins, versuche bitte realistisch zu bleiben.

Ich war viele Jahre lang Handballtorwart und bekomme auch heute mit 40 noch einen fast vollständigen Spagat hin (fehlt ca eine aufgestellte Zigarettenschachtel).

Und glaube mir bitte eines, in dieser Position ist vieles mit dem Oberkörper möglich, aber mit dem Unterkörper noch hin und herschwingen, das nicht !!

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled