Anzeige

Kommentare

Geschichte "Der Stringtanga"

Kommentar25.02.2006 - Autorkommentar (Mondstern)
Hi zusammen,
vielen Dank für die Kommentare.

@Astweg: das ist ja mal ein ganz toller und netter Kommentar. Hat mich sehr gefreut! Aber ich freue mich schon, wenn jemand nur ein Einzeiler schreibt. Ein kleines Zeichen für den Autor :-)

Den Tipp mit der Spannung werde ich berücksichtigen. Da mangelt es mir noch.

Zur Gefühlswelt der 16-jährigen "Protagonistin": Die Geschichte war ursprünglich viel länger. Ich habe sie aber gekürzt, weil ich die Zeit von 16-18 Jahren in einer ausführlichen Story schreiben werde. Ich gehe mal davon aus das es mind. 5 Teile werden (wobei die meisten Kapitel der 16-17 Jahre) schon geschrieben sind. Einige Abschnitte werde ich aber weglassen, weil sonst die Masse der Leser vor dem PC einschlafen wird :-) (glaub mir - das interessiert nur Frauen *g*)

Das war mein erster Versuch mit Rückblenden zu arbeiten, was ich auch in der nächsten (So ein Tag - Baggersee Story)gemacht habe. Aber selbst ohne diese Rückblick, bleibt - für meinen Geschmack (wohl aber nicht für die meisten Leser) immer noch genug Erotik für eine "Softstory" übrig :-) Geht mal ins Schwimmbad und erlebt "live" was ein Stringtanga "anrichtet"

LG Anja

PS: Geschichte des Tages :-) Herzlichen Dank für die drei neuen, lieben Kommentare. Freue mich echt über jeden Einzelnen :-)
Kommentar23.02.2006 - allando
Wenn Du dazu noch Kommentare brauchst, fällt mir nur einer ein : WEITER SO! :-)
Kommentar25.02.2006 - astweg
Schon bei meinem Kommentar zu deiner letzten Geschichte hatte ich freudig vermerkt, dass du große Fortschritte im Umgang mit dem Werkzeug Sprache gemacht hast. Dieses kann ich dir hier auch wieder bestätigen.
In deiner Geschichte hast du den erotischen Teil sehr gut in eine äußere Rahmenhandlung verpackt. Die Diskrepanz zwischen theoretischem Wissen und sexueller Unerfahrenheit, Wollen und Nichtwollen hast du gut ausgeleuchtet, wobei ich als Leser gerne noch ein wenig weiter in die Gefühlswelt der 16-jährigen Protagonistin eingedrungen wäre.
Um gleich zu Beginn der Geschichte Spannung zu erzeugen, hätte ich als Autor den Konflickt mit der Nichte um den zu knappen Stringtanga gleich in der ersten Zeile beginnen lassen und wäre dann erst auf den Grund des Schwimmbadbesuches Kinder, Schwimmkurs usw. übergegangen.
Mir hat deine Geschichte dennoch sehr gut gefallen. Aber ich denke, ein Kommentar mit Hinweis auf Verbesserungsmöglichkeiten ist hilfreicher als einer vom Typus "Geile Story. Wann geht's weiter".
Kommentar25.02.2006 - Sadisimo
Hallo Anja,
die geschcihte erfordert viel Geduld. Aber das lohnt sich am Ende.
Gruß
Thomas
Kommentar25.02.2006 - XXX-Zine
Siehst Du Anja, hat sich doch die viele Überarbeiterei gelohnt ;-)
Wobei Astwegs Vorschlag für den Beginn der Story was hat.
Kommentar27.02.2006 - tyami
Auch wenn die Geschichte nicht völlig frei von Fehlern ist - DAS ist Erotik. Der Wechsel zwischen Wirklichkeit und Tagtraum ist beeindruckend gelungen.
Manche der Dialoge könnten vielleicht mit etwas Handlung dazwischen "aufgelockert" werden, so wie der mit dem Bademeister am Ende.
Und das Wichtigste: Endlich wieder einmal eine Geschichte mit Humor. Großes Kompliment!
Kommentar01.03.2006 - michael2604
hallo liebe anja, eine sehr schöne geschichte toll, ich trage selbst gerne strings, liebe gruesse micha
Kommentar06.03.2006 - sw_6
Das Warten auf Deine angekündigte neue Geschichte hat sich auf jeden Fall gelohnt - wieder eine tolle Story. Und auch die Erotik ist sicherlich nicht zu kurz gekommen dabei. Ich freue mich schon sehr auf die nächste Geschichte, zumal ich an Baggerseen auch schon einiges erlebt habe.
Kommentar25.06.2006 - saartrucker
Genial.Dein Stil ist super und ich freue mich schon auf die nächte Geschichte,Bist eine Nette.wir haben ja schon mehrfach gechattet.Rene
Kommentar03.09.2006 - Atlas
Hallo,

eine TOLLE Geschichte bitte weiter so
Danke
Kommentar03.09.2006 - Strangerboy
Hallo Anja maus, Glückwunsch zu der Ehre hier als Tagesstory gezogen worden zu sein. Und natürlich einen besonderen Glückwunsch zu deiner schönen Story um eines der faszinierensten Kleidungsstücke für Frauen. Ok. Es steht nicht jeder Frau wirklich gut, aber zu deiner Figur passt es wie es wie die Sonne zum Tag. Bussi. Tom
Kommentar03.09.2006 - Majestic12
hallo anja,

ich kann mich den andern nur anschließen.
es hat richtig spass gemacht deine geschichte zu lesen.
und sie verdient einen kommentar! :)

ich weiss nicht wie ich es ausdruecken soll.. aber es kam mir beim lesen deiner geschichte, wie ein kleiner ausflug in die welt einer frau vor.. handeln/denken/laestern :)
ich kann nicht wirklich beschreiben, was ich beim lesen empfunden habe..
jedenfalls haet ich dir fuer den stil deiner geschichte gerne mehr als 10punkte gegeben der text liest sich super fluessig, ist frech/witzig geschrieben, und rechtschreibfehler sind mir bis auf einen eigentlich auch nicht ins auge gesprungen.

ich werde mir aufjedenfall auch mal deine andern geschichten anschauen

gruß
majestic
Kommentar01.07.2007 - skipp20
Ne richtig gute story! Würde gerne mehr von dieser Qualität bei sevac lesen!
Skipp20
Kommentar28.03.2008 - kater074
Die Geschichte gefällt mir deswegen besonders gut, weil sie genau meine Meinung bezüglich Doppelmoral in gewissen Gesellschaftsgruppen widerspiegelt. Darüber hinaus ist sie sehr erotisch geschrieben, und das ist umso bemerkenswerter, als ein der ganzen Story zu keinem "echten" Geschlechtsakt kommt ...
Kommentar09.01.2010 - uwe27
Wie eine Liebesgeschichte geschrieben der Teil mit dem Jason...*schmacht*
Kommentar25.10.2011 - helios53
Das muss einige Überarbeitungen gegeben haben, denn von den angemerkten Mängeln habe ich nichts bemerkt.
In meinen Augen eine perfekte leichte Sommerstory. Das richtige Alter kann man sich gut "denken". Damit wird es erst richtig rund, passt das Verhalten zum Alter.

Heute, 17.7.2013 noch einmal mit viel Vergnügen gelesen. Die Story passt echt zum aktuellen Wetter! Top!
Kommentar22.11.2011 - Silberlocke55
Sehr, sehr schoen.
Mit etwas Geduld kann man hier sehr schoene Geschichten entdecken.
Vielen Dank dafuer.
Kommentar23.03.2012 - magicflute
ich mag diese "realistischen" geschichten, die auf ihre art viel schwieriger zu beschreiben sind, zumal in dem recht engen interessenfenster auf diesem portal...
finde diese geschichte (wie so viele von dir) sehr gelungen, auch wenn es ein früheres werk zu sein scheint. wie oben schon geschrieben: besonders glücklich finde ich hier die rückblende mit dem kontrast zwischen der frechen, provozierenden mutter und dem erstaunlich schüchternen (und da scheints schon vorlauten) mädchen. ehrlich, selbstironisch, erotisch und einfach gut beschrieben.
danke!
Kommentar16.10.2013 - Ontario10
Hallo Anja
eine sehr schön geschriebene Geschichte. Man spürt die knisterne Erotik in deiner Erzählung.

einen lieben gruss
Kommentar26.10.2015 - stef1954
Hallo Anja,

eine nette Geschichte aus der Jugend . Zum Glück haben sich die "Alten" geändert und sind jetzt nicht mehr so spiesig.

LG Stef
Kommentar05.01.2016 - Christian200
Eine sehr gelunge und spannende geschichte...... weiter soooo


lg chris
Kommentar31.03.2016 - krebskrebs
... eine herrliche Geschichte. Phantasievoll, anregend, aufregend, sexy, einfach toll. - Schade, dass es zum Stringtanga kein Bild gibt.
Kommentar12.08.2016 - John1961
also ich finde die geschichte einfach sexy !! frisch frei von der berühmten leber weg !! also leicht und flockig ;-)) das liest sich einfach schön !! so muss eine geschichte geschrieben sein ;-) Danke !!

achso :-)) und weiter so !!
Kommentar15.08.2016 - woody1982
Hi Anja,
es is einfach herlich deine Geschichte hier zu lesen und sehr schön, wie du das ganze detailiert umschreibst. Man kann es sich richtig schön beim Lesen vorstellen und es kommt einem der ein oder andere Gedanke in den Sinn ;-)
Ich steh ja total auf solch sinnliche Geschichten und freu mich schon jetzt auf die nächste von dir.
Bin gespannt, welche es wird udn hoffe, du schreibst noch viele mehr.
Ach ja, es war die erste, die ich von dir gelesen hab.
Danke
Kommentar11.12.2017 - mario1968
hallo
das ist eine sehr packende und schöne geschichte die ich mit Begeisterung gelesen hab

lg mario
Kommentar07.07.2018 - zauberer50
und wieder mal eine tolle geschichte von dir, bin immer fasziniert davon
lg
Kommentar22.11.2018 - Jayone
Hihi, hatte dieses geschichte schoneinmal gelesen,
jedoch entdeckt man nach etwas distanz kleine versteckte feinheiten die spaß machen!
LG J
Kommentar22.05.2019 - Hafada6x
Hallo Anja,
Auch wenn ich noch nicht vergleichen kann, weil ich bisher nur Deine Erzählungen bei sevac gelesen habe, gefallen mir Hauptgeschichte und Rückblende wieder sehr gut. Insbesondere die Zweiteilung zwischen aktueller Story und der Rückblende in die Jugendzeit ist gelungen, dazu Dein immer wiederkehrender Humor, den ich sehr mag... gelungen wie alles bisher, was ich gelesen habe...
VLG Thorsten
Kommentar24.05.2019 - fact2
Als die Geschichte unter GdT angepriesen wurde hatte ich leider nur die Zeit sie zu überfliegen. Da mich die Handlung im realen Leben aber interessiert hatte ich sie aber auf der ToDo stehen.

Leider kommt mit das Ende nur all zu bekannt vor. Allerdings nicht von den älteren Damen, sondern von den >Müttern mit Kind<. --> Hilfe, mein Kind ist jetzt für das Leben gezeichnet... Es musste nackte Haut sehen.

Und was ist mit den Naturvölkern?

Frank
Kommentar31.12.2019 - Bombi1982
Sehr gut geschriebene Geschichte über die Doppelmoral in unserer Gesellschaft.
"Seltsamerweise hörte ich nur das Gezeter der alten Frauen, gerade so, als ob sie nie jung gewesen wären"
Habe da so einen Verdacht warum von den Männern nichts zu hören war ;-).
Kommentar14.11.2020 - zippo74
Spannende und lustige Geschichte und so real ;-)

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled