Anzeige

Kommentare

Geschichte "Frohe Ostern (3) - Süße Rachegelüste"

Kommentar18.06.2006 - Autorkommentar (Juxi)
@ Serenity:
Wohl wahr....

Interessant ist die Beobachtung, dass so gut wie niemand bewertet und noch viel weniger Leser kommentieren. Schade eigentlich. Aber kann man nix machen.

LG, Juxi.

@ Astweg:
... und ich danke für deinen anspornenden Kommentar. :-)
Kommentar19.06.2006 - astweg
Wundervoll humorvoll und erotisch geschrieben. Schade, dass so etwas so wenige Kommentare bekommt. Ich danke für dieses Lesevergnügen.
Gruß astweg
Kommentar23.09.2008 - kater074
"Doch stattdessen nehme ich Sabine wieder an der Hand, um an ihrer Seite ein Stück weiter des Wegs zu gehen.", so schreibt der Autor im zweiten Teil, und erfreulicherweise dürfen wir Leser dieses außergewöhnliche Paar wieder auf einem kleinen Stück ihres gemeinsamen Weges begleiten.

Wenn man sich wirklich und bedingungslos liebt, liegt immer Erotik in der Luft, da genügt eine harmlose Berührung, ein kleines Lächeln oder nur ein flüchtiger Blick. Genau das vermittelt diese Geschichte. Hervorragend formuliert, mit einer äußerst feinfühligen Wortwahl erfahren wir in diesem Dreiteiler mehr über Liebe und Leidenschaft, über Humor und Ideenreichtum, über Harmonie und süße Frühlingsgefühle, als es vielleicht auf den ersten Blick scheint.

Möglicherweise muss man die Geschichte zweimal lesen, um ihren wahren Wert zu erkennen - so erging es zumindest mir, mit einem Abstand von mehreren Monaten. Wenn man dazu noch bedenkt, dass der Schreibstil jenem einer bestimmten Autorin hier auf Sevac so frappant ähnelt, so erkennt man, dass da zwei Menschen wahrhaftig "eins" geworden sind.

"Schlagen unsere Herzen im Einklang?", fragt der Erzähler im dritten Teil. Ganz gewiss, lieber Juxi!
Kommentar15.11.2008 - magicflute
Hei - hier ist mal eine schöne wie scharfe Liebesgeschichte!
Da wäre man ja gerne länger dabei - leider sind die weiteren Teile verlorengegangen? Oder bin ich nur zu blöd, die zu finden?

Würde mich sehr über Weiteres aus der offensichtlich fantasievollen wie feinen Küche des Autoren freuen!

Liebe Grüße,
magic
Kommentar25.01.2019 - silberruecken
Hallo Juxi
eine Super-Triologie. Hat "er" an Ostern seine ganze Munition verschossen? Oder hat auch dieses Paar der Alltagsstress erfasst? Schade, so schön beschrieben würden wir gern das Paar auch beim Pfingstrosen pflücken, beim Sandburgen bauen in den Dünen, im Wellnessweckend, als Sankt Nikolaus und Weihnachtsengelchen, am Sylvester beim Feiern mit Freunden und .... begleiten, über die Schultern schauen und neidvoll bedauern, nicht auch so verwöhnt zu werden.
Ich werde gleich mal nachsehen, was Du sonst noch geschrieben hast. DANKE!

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled