Anzeige

Kommentare

Geschichte "Der Verleih"

Kommentar02.11.2006 - La_servile
Eine sehr gute Geschichte, die ein Phänomen anspricht, das, denke ich, in einigen Sub-Top-Beziehungen vorzufinden ist. Wenig Worte, aber viel Aussage.
Kommentar02.11.2006 - catsoul
Hi Kaki,

eine sehr gute Geschichte, die die Widersprüche im Dom klar macht. Erkennen lässt, dass Dom's auch 'bloß' Menschen sind, mit Bedürfnissen, die nicht über Gebühr vernachlässigt werden. Es wird klar beschrieben, dass es in so einer Beziehung um geben und nehmen geht, mehr noch als in einer 'normalen' Beziehung. Danke für die schöne Geschichte!

liebe Grüße

cat
Kommentar06.11.2006 - mike32
Sehr gute Geschichte, Ich bin schon ganz ungeduldig auf den 2. Teil.
Kommentar07.11.2006 - sexy-hexy
Sehr einfühlsame Geschichte, spannend, emotional, nachvollziehbar. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße, hexy
Kommentar25.05.2007 - strandby
Diese Erkenntnis kommt früher oder später wohl den meisten Paaren. Man kann sich nicht immer nur anlehnen wollen, man muss auch selbst mal die feste Schulter anbieten können. Gerade dann, wenn beide in derartig zementierten Rollen agieren, entwickelt sich dahinter ein immer tieferes Verlangen nach etwas anderem, nach dem Gegenteil. Der Dominus ist irgendwann nur noch ein Schauspieler, der die Bedürfnisse seiner geliebten Dienerin erfüllt, weil er meint, dies tun zu müssen. Und die Dienerin braucht die Erregung, in die ihre Rolle sie versetzt, um sie weiter spielen zu können und wird dabei immer herrischer. Es ist paradox, aber so ist das Leben.
Vielen Dank für dieses psychologische kleine Kunstwerk. Es braucht wirklich keine Fortsetzung, alles Wichtige ist gesagt worden.
Viele Grüße,

Strandby
Kommentar15.06.2010 - balu1965
Das sind Erfahrungen die man immer dann macht, wenn Gefühle im Spiel sind. Aber wie sagt Benjamin Franklin so schön: "Wer die Freiheit aufgibt um die Sicherheit zu bekommen verliert am Ende beides" Eine Beziehung, die auf Dom / Dev aufbaut darf dieses Fundament nicht aus Liebe verlieren....
Kommentar05.11.2011 - raun7543
Diese Scheiß - BDSM Geschichten finden wir nur zum Kotzen! Gibt es nur noch solche Kotzbrocken die Andere unter sich stellen müssen?
Kommentar05.11.2011 - Hackie
Wunderbare Geschichte. So stelle ich mir vor, würde es bei mir wohl rauskommen, wenn ich mich eines Tages in der Rolle des Doms wiederfinden würde. Umso mehr würde mich ein zweiter Teil interessieren. Leider darf ich damit wohl nach den 5 Jahren nicht mehr rechnen...
Kommentar06.12.2011 - Angelique1960
an raun7543: warum liest du solche geschichten denn überhaupt?????????????????????????
mir gefällt sie, schade dass es nicht weitergeht.

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled