Anzeige

Kommentare

Geschichte "A night to remember"

Kommentar08.05.2007 - Autorkommentar (Jule)
Vielen Dank für die lieben und netten Kommentare (nicht nur zu dieser Geschichte). Motiviert mich in jedem Fall vielleicht noch etwas mehr zu schreiben.
Und übrigens ist dies die einzige Geschichte, die nicht völlig erdacht ist.
Jule
Kommentar03.05.2007 - piano-1
Diese Geschichte ... "... machte mich verrückt, alles an ihr trieb mich in den Wahnsinn und ich konnte mich ihr nicht entziehen. Was war nur los mit mir, ich verlor doch sonst nicht so schnell den Kopf?" ;-)

Vielleicht ist es ja inzwischen schon meine Sucht nach Deinen Geschichten. Du schreibst so federleicht, so einfühlsam, so wortgewandt. Total schööön. (Sorry, nur die Nackenküsse habe ich diesmal ein bisschen vermisst. ;-)


Nachtrag vom 10.05.2007 zum Kommentar von yksinäisyys:

Eine Geschichte nach den "ersten Sätzen" zu kommentieren, finde ich äußerst anmaßend. In einer Geschichte "Gefühl" zu vermissen, aber selbst mit Gefühlen nicht umgehen zu können (wie die Tonalität des Kommentares zeigt), finde ich äußerst oberflächlich und destruktiv.
Kommentar03.05.2007 - hoedur
puh... da wäre man(n) ja fast gerne Frau! Ich hoffe diese Geschichte hat einen realen Hintergrund... so zart so schön, wäre wirklich schade, wenn sie nur Phantasie wäre! VIIIIELEN Dank!!!
Kommentar08.05.2007 - yksinäisyys
Wieder eine Geschichte, die ich nach kurzem Anklicken geschlossen habe. Es ist nicht gerade mein Genre, aber bei vier Smilies dachte ich, ich könnte es mal versuchen. Das ist aber nicht der Grund, weshalb ich die Geschichte wieder zugeklickt habe!

Wären die ersten Sätze zumindest interessant genug gewesen (ich rede nicht von Sexszenen, sondern versprach mir eher eine Geschichte mit Gefühl), so hätte ich mich vielleicht tapfer durch den Text gequält. Aber dieses ständige Gehüpfe zwischen den Zeiten in fast jedem zweiten Satz, lässt jeglichen Lesegenuss vermissen. Tut mir leid, aber bei einer so schlechten Ausarbeitung habe ich kein Interesse, die Geschichte zu lesen, selbst wenn mir dabei inhaltlich etwas Nettes entgeht.

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled