Anzeige

Kommentare

Geschichte "Evelyn und Bernd - Teil 1 - Wie es begann"

Kommentar01.03.2008 - Autorkommentar (pinkfloyd)
Hallo an Alle!

Über die netten und aufmunternden Kommentare freue ich mich wirklich riesig. Und jede ernst gemeinte Kritik spornt mich zusätzlich an.
Um es gleich vorweg zu nehmen, es gibt noch Fortsetzungen, aber immer so nach einer kurzen Weile, damit der vorhergehende Teil auch wirken kann und ich Eure Akzeptanz gut mitbekomme und kritische Anmerkungen unter Umständen auch einarbeiten kann. Die erste ist schon im Story-Pool. Wie schnell sevac es dann veröffentlicht liegt nicht an mir. Also bitte ich um etwas Geduld.
Eine kleine Ergänzung zu "kater074": Der Altersunterschied bietet mir die Möglichkeit, Jugend und Ausgelassenheit mit Erfahrungswerten zu verbinden. Und wer weiß, welche Spannungen sich da noch raus entwickeln lassen?
Ansonsten wünsche ich allen Lesern natürlich viel Vergnügen und scheut Euch auch weiterhin nicht, Kommentare zu verfassen, wenn Euch danach ist. Ich glaube, es hilft den Autorinnen/Autoren doch eine ganze Menge. Mir auf jeden Fall.

LG pinkfloyd
Kommentar16.02.2008 - feuerreiter
einfach nur gigantisch, wie toll dies geschichte erzählt ist; so viel knisternde erotik so toll zu beschreiben, ich hoffe und wünsche mir, dass es fortsetzungen gibt ...
Kommentar17.02.2008 - mondstern70
Hi,
nette Geschichte - hat mir gut gefallen :-)
LG Mondstern
Kommentar17.02.2008 - tali
ganz wunderbar geschrieben. detailreich, aufmerksam, liebevoll.
gefällt mir sehr, deine geschichte. und ich freue mich auf eine baldige fortsetzung.
Kommentar17.02.2008 - Eisbaer123
schöne Geschichte, angenehm zu lesen, gerne mehr davon.

eisbaer123
Kommentar18.02.2008 - Koch-Olli
Ich sage nur eins: ICH FREUE MICH AUF DIE FORTSETZUNG!!!
Einfach Super!!
Kommentar18.02.2008 - trinity2311
ich hab mich selten so an einer geschichte festgelesen...hoffentlich gehts bald weiter :)
Kommentar19.02.2008 - markus03
Ich kann mich meinen Vorschreibern hier nur anschliessen, habe selten eine geschichte gelesen voller gefühl, realistik, wahnsinn ! Eine geschichte die zu einem Buch reichen würde von dem man, wenn man dem ende nahekommt, nur noch denk "hoffentlich endet das nie"
Also wirklich, Applaus ! ich kann meine begeisterung garnicht ausdrücken, das ist wirklich das beste was ich hier je gelesen habe!
Kommentar19.02.2008 - michael150848
Auch ich finde die Geschichte spitze: inhaltlich stimmig, erotisch und auch stilistisch einwandfrei! Für mich ist sie eine der besten, die ich bis jetzt bei Servac gelesen habe!! Bitte weiter so.
Kommentar20.02.2008 - wmuegge
WOW, solch schöne Geschichten machen süchtig. Werden sehnsüchtig auf die Fortsetzung warten.
Kommentar20.02.2008 - Malgretout
Tja pinkfloyd,

das meiste ist schon gesagt.
Eine der besten Erotikgeschichten, die ich bislang gelesen habe. Sicher im Stil, Klasse im Ausdruck und voller purer Erotik. Ein großes Kompliment, verbunden mit dem Wunsch nach einer Fortsetzung.

Kommentar21.02.2008 - peteblau
Mein lieber Schollie, das ist sehr sehr schön was du da geschrieben hast. Toll aufgebaut und dafür gesorgt das es ganz langsam aber stetig dem Höhepunkt entgegen geht. Freue mich schon auf den nächsten Teil und hoffe das es so fantastisch weiter geht mit deiner Story.

Gruß Peter
Kommentar22.02.2008 - Rainer0164
Ich kann mich nur den Kommentaren anschließen, eine sehr schöne Geschichte voller Erotik, da kann der Sommer kommen!
Freue mich auf hoffentlich nicht nur eine Fortsetzung!
LG
Reiner
Kommentar23.02.2008 - amorroso
ganz wunderbar sinnlich und erotisch! Bitte weiter erzählen!
Kommentar25.02.2008 - kater074
Im Prinzip mag ich ja eher die direkteren Geschichten. Entsprechend skeptisch war ich beim Lesen der ersten Sätze, da bei gefühlsbetonten Geschichten der Sex oft zu kurz kommt.
Aber diese Geschichte hat alle Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Geschichte selbst, der Erzählstil des Autors, die Wortwahl, die immer wieder vorkommenden Überraschungen, die ungezwungene, "frei atmende" Sexualität - all das ist herrlich erotisch und anregend. Eine Geschichte, die man geradezu gierig verschluckt und sie sich doch mehrmals durchliest und dabei immer wieder neue, prickelnde Details entdeckt. Eine Geschichte, über die man stundenlang nachdenken kann, und letztlich wurde in mir eine gewisse Sehnsucht geweckt, eine solche Begegnung mit einer derart attraktiven Frau wünscht Mann sich tief im Innern in seinen Träumen und Phantasien. Ich wäre gespannt, ob auch die mitlesenden Frauen es umgekehrt so empfinden.
Auch die in die Geschichte eingebauten "politischen" Statements liegen voll auf meiner Linie. Der Absatz über den "Schönheits"-Wahn, dem Nacheifern stereotyper Ideale samt der Bereitschaft, sich ohne Not auf einen Operationstisch zu begeben, dieser Absatz hätte von mir stammen können. Auch dass hier ein Manifest gegen die grausame weibliche Beschneidung eingebaut wurde, gefällt mir sehr gut. Einzig der Satz über Gewalttat und Ritus war mir etwas zu schwach; für mich ist es völlig egal, ob eine vorsätzliche Körperverletzung auf die eine oder andere Art zu Stande kommt, sie ist und bleibt grausam und ist zu verurteilen.
Die Hauptdarsteller sind im Sinne der Einstellungen des Autors schlüssig gezeichnet; beide sind sehr attraktiv mit kleinen Schönheitsfehlern, die sie aber erst sympathisch und interessant machen. Die "herausragenden" Besonderheiten der Frau geben der Geschichte zusätzlichen Pep. Auch die Gefühle der beiden sind wunderbar beschrieben. Einzig der recht große Altersunterschied erscheint mir als nicht notwendig und daher verwunderlich.
Kommentar25.02.2008 - fwuuper
Vielen Dank ! ;o)
Diese Story hat uns sehr viel Spass bereitet. Sie ist mit ihren Stil, Witz und Einfühlungsvermögen eine der Besten Geschichten hier by sevac. Wieder einmal eine Story von pinkfloyd die sehr gut gefällt und auf einen 2nd look freuen lässt............, bitte mehr davon !
Kommentar05.03.2008 - Loredana
Habe hier schon vile Geschichten gelesen, diese gehört mit zu den Besten. Freue mich schon auf die Fortsetzung.
Loredana
Kommentar11.03.2008 - astweg
Hallo pinkfloyd,

so ganz mag ich nicht in den Kanon der Lobeshymnen einstimmen. Doch bevor ich zu den Schwachpunkten der Geschichte komme, nenne ich zunächst ihre Stärken. Diese Geschichte ist hoch erotisch, gefühlvoll und einfühlsam. Ich habe sie gerne gelesen. Mir fiel aber auf, dass sowohl der Erzähler, als auch die beiden Protagonisten den selben Sprachstil verwenden, der oftmals in einfache Umgangssprache abgleitet. Das ist in Ordnung, wenn dies in wörtlicher Rede geschieht, nicht jedoch in der Sprache des Erzählers. Zudem passt diese einfache Sprache nicht zum hohen Bildungsniveau der Protagonisten. Einige Sätze sind etwas verunglückt und manche davon lösten bei mir Heiterkeit aus oder warfen nicht intendierte Fragen auf. Trotz all meiner Kritik, warte ich gespannt auf Teil 2.

Gruß
astweg
Kommentar19.03.2008 - baer1969
hi pinkfloyd,
vielen dank für die geniale geschichte, hat mir unheimlich spass gemacht beim lesen... weiter so... ich freu mich auf den weitern verlauf....

lg

baer
Kommentar20.07.2008 - hawe44
eine der besten geschichten die ich hier gelesen habe....wirklich ein gespühr für sinnliches toll einfach
Kommentar21.06.2010 - bikerman
Eine schöne Geschichte, gut zu lesen.
Kommentar10.03.2015 - gecko-22
Jaaaa, ich glaube solche Momente wünscht sich jeder! Großes Kino!
Die beste Gf-Story, die ich hier bisher gelesen habe.
Kommentar09.04.2023 - Finn1965
Wunderbar! Danke

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled