Anzeige

Kommentare

Geschichte "Am Waldsee"

Kommentar05.08.2009 - Autorkommentar (Mondstern)
Vielen Dank für die netten Kommentare, die mich sehr gefreut haben *knuddel*

Dass meine Geschichten eher weniger angeklickt bzw. gelesen werden, akzeptiere ich schon lange. Meine Vorstellung von Sex und Erotik treffen halt nicht den Sevac-Mainstream. Das sie von den Lesern ständig runtergevotet werden - damit muss ich halt auch leben.
An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an alle die mir einser und zweiter Punkte geben. Ohne euch wäre es echt langweilig hier ... :-)

Eins betrübt mich aber immer mehr. Egal was ich mir ausdenke und schreibe - die Anzahl an Feedback wird immer weniger. Es ist frustrierend für den Autor, das seine wochenlange Arbeit unkommentiert bliebt.

Kostenlos angebotene Geschichten vs Was nichts kostet, taugt auch nichts?
Wird es Zeit, das Bündel zu schnüren und sich nach neuen Vermarktungsalternativen umzusehen?

Eine nachdenkliche Hobby-Autorin
Kommentar01.08.2009 - andreashave
Wow, Anja, ich musste die Geschichte gleich zweimal hintereinander lesen, so sehr haben mich alleine schon diese überaus witzigen, trockenen Dialoge fasziniert. Wunderbar leicht ist diese Geschichte geschrieben, dass die Charaktere bildhaft Gestalt annehmen. Und dazwischen so köstliche Einlagen wie zum Beispiel die mit Oliver Schmittke ...
Ach, ja: Dein Jürgen. Hut ab, wie du deinen Liebsten mit einer "realen" Sexszene in all die Schlüpfrigkeiten einbaust, die der schwule Waldsee und dein herrlicher Dialog mit Klaus zu bieten haben. Manch einer hätte daraus eine platte Sex-Geschichte gemacht, aber das hier ist vom Feinsten, überaus anregend und so herrlich naiv zugleich, atmosphärisch aus der Sicht der Erzählerin mit feinem Humor glaubwürdig vermittelt, handwerklich 1A.
Ich werde die Geschichte gleich noch einmal lesen, aber ich glaube, ich habe einen neuen "Lieblings-Mondstern" gefunden.
LG Andrea
Kommentar02.08.2009 - skipp20
Liebe Anja! Hab eben "atemlos" Deine neue Geschichte überflogen - es ist Dir mal wieder ein großer Wurf gelungen!!! Ganz ehrlich: das wär für mich ne echte ZEHN!!! Gratulation - von ganzem Herzen. Und als Tipp für alle Mitleser: unbedingt mehrmals lesen - die Feinheiten, die man beim zweiten oder dritten Mal findet, sind absolut klasse, weshalb sich mehrmals lesen hier wirklich lohnt!!!
Hut ab Anja!!
Skipp
Kommentar02.08.2009 - Hankx
Holla die Waldfee. Mal was ganz anderes. Ich fand's super. Und interessant. :-)
Aus dem Leben gegriffen. Tolle Atmosphäre.
Kommentar03.08.2009 - Georgmueller332
Wie immer toll geschrieben. Gratulation Georg
Kommentar05.08.2009 - kater074
Sehr nette und amüsante Geschichte, auch wenn ich den Hauptteil so nicht erwartet hätte. Liest sich aber - wie immer bei dieser Autorin - sehr authentisch, und sprachlich ist die Qualität sowieso super. Anja ist schon eine tolle Frau - offen, locker, schlagfertig, ohne unnötige Vorurteile oder Hemmungen und dabei sehr freizügig und lustvoll.
Kommentar07.08.2009 - astweg
Liebe Mondstern,

wieder eine sehr gut geschriebene Geschichte, die ich mit Genuss gelesen habe. Da kann ich nur wünschen, dass Du so weiter machst.

LG astweg
Kommentar07.08.2009 - XXX-Zine
Hey Mondsternchen, es geht nicht immer ums Fi... äh Klicken. Es ist trotzdem ein toller Mondstern (den ich beim 'Wachsen' etwas mitverfolgen durfte), auch wenn's zur Sekunden "nur" 3256 ... äh ... Klicks sind.

Ein geschickter Ausflug in die gleichgeschlechtliche "Liebe", wobei man am Ende fast Angst haben musste, dass der eine nicht doch plötzlich bekehrt wurde ;-).
Kommentar12.08.2009 - catsoul
Hi Anja,
irgendwie fehlt mir hier (mind.) ein Smilie ... du weißt schon, der mit dem Daumen nach oben. ;-)
Gefiel mir wieder ausgesprochen gut! Danke für den Lesegnuss.

Liebe Grüße und *knuddel*

Cat
Kommentar10.09.2009 - Strangerboy
Hallo Anja,

ein sehr interessanter Ausflug in einen Teil der Erotik, der nicht für Jedermann reizvoll ist. Lächel.

Aber deine besondere Art der Erzählung und der Einblick in die Wahrnehmung als Frau ist wie immer klasse.

LG Tom
Kommentar29.12.2009 - Sadisimo
Eins klasse Geschichte am frühen Morgen. Die Situation mit dem Freund kenne ich gut, da ich auch über eine Freundin verfüge mit der sexuell nichts läuft.
Der teil mit den Schwulen liest sich super. Wie immer eine tolle Story von dir.
Gruß
Thomas
Kommentar01.04.2010 - fwuuper
SPITZENKLASSE !
Bitte bitte nicht unterkriegen lassen .....
Wir erfreuen uns immerwieder Deiner "fantastischen "Geschichten, die mittlerweile zu unseren Favorites gehören.

Viiiiiielen viiiiielen Dank auch für diesen hochbrisanten ausflug an den Waldsee

die fwuuper's
Kommentar29.11.2010 - SirFelidae
Klasse Story, du gehörst für mich zur ersten Riege der SevacAutoren-
Kommentar02.04.2011 - Tariana
Das ist ja mal eine erfreulich andere Geschichte! Ich begann zu lesen und dachte mir "naja, das Übliche, da werden dann die beiden besten Freunde wohl überraschend doch mal intim..." Aber weit gefehlt! Eine großartige Idee, die beiden ganz harmlos von früheren Erlebnissen erzählen zu lassen. Und was für welche... sehr schön beschrieben, stellenweise auch sehr witzig. Ich hatte viel Spaß beim Genuß dieser Geschichte!
Kommentar04.12.2011 - magicflute
die geschichte beweist mal wieder, wie "erotik" immer und ausschließlich im kopf entsteht. schön auch, wie du die erzählformen wechselst (der erzählte teil nun in direkter rede kommt, was sicherlich etwas lebendiger ist). mag das nichtmainstream-werden u.a. daran liegen, dass zB diese geschichte schwer einer schublade zuzuordnen ist (deren es auf sevac ja eine ganze menge gibt)? eine "normale" sexgeschichte mit einer "schwulengeschichte" - aber die wiederum aus (distanzierterer) weiblicher sicht zu erzählen: das ist nicht unkomplex, und eben auch nicht immer nur lustbedienend - es sei den die leselust.
immerhin: es kommt außer unter den bäumen - und da grenzwertig - nicht einmal richtig zum akt...

für mich ist es jedenfalls soo schön und erfrischend, dass es hier eben auch einige könner dieses niveaus gibt - inhaltlich und technisch -, und mondstern gehört mit einer erfreulich souveränen schreibe weit vorn dazu. das ist übrigens hier so wie im rest des lebens, oder ? ;-)
danke sehr! und weitermachen!
Kommentar19.04.2012 - helios53
Wenn du das bitte als besonderes Kompliment begreifen würdest: ANJA! von dir ließe ich mich saugern verarschen!

Erstklassige Story, fantastische Dialoge!
Kommentar06.08.2012 - grossi01
Hi mondstern meine Hochachtung, ich finde es grandios, wie du es in einer relativ kurzen Geschichte schafft dreimal die Spannung nach oben zu treiben. Und nebenbei noch so kleine Feinheiten wie der Blick nach oben mit einzubauen. Bestseller Autoren schaffen das höchstens in 400 Seiten langen Büchern. Mach weiter so und reg die spannung an.Gruß SaschaG
Kommentar17.09.2012 - DerSanfte
Oh, das ist schon scharf. Hatte schon fast erwartet, dass Du den einen Jungen "vernascht" hättest..
Kommentar21.08.2013 - Ontario10
Gut geschrieben und erotisch dargestelt.
Kommentar10.05.2016 - stef1954
Hallo Anja,

wie immer eine sehr spannende Geschichte.
Bei Dir weiß man nie , wie die Geschichte sich entwickelt.
Du bist immer für Überraschungen gut.

LG Stef
Kommentar02.11.2016 - John1961
gute geschichte ;-)
aber ....
Kommentar09.08.2018 - haifisch54
ich habe sie gelesen war dabei auf den nächsten satz gespannt als du in der Beobachtung warst schön wie du dich mit deinen schwulen freunden offen darüber unterhalten hast
Kommentar02.01.2019 - zauberer50
hallo

eine spannende und schöne geschichte, freue mich schon eine weitere von dir zu lesen

lg Jürgen
Kommentar13.04.2019 - Bombi1982
Wieder eine sehr gut geschriebene Geschichte! :-)
Kommentar26.10.2020 - zippo74
Ganz schön skurril aber trotzdem gut und spannend rüber gebracht .

Danke dafür !
Kommentar31.01.2021 - ElHardo
Mir gefällt diese Erotik zwischen den Zeilen. Es knistert in der Luft und man giert danach, dass die Lust sich entlädt. Toller Stil und schöne Geschichte. Macht wie immer Lust auf mehr...
Kommentar11.09.2022 - Pirat
Fein und sehr einfühlsam erzählte Geschichte. Tolle Sprache. Geschickt aufgebaute erotische Spannungsbögen. Macht Lust darauf mehr von diesem Auturen zu lesen.
Kommentar08.02.2024 - arpie
manchmal musste ich sogar echt lachen beim lesen .. wobei .. wenn man sich fallen lässt .. bleibt es nicht ohne Konsequenzen, ;-)

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled