Anzeige

Kommentare

Geschichte "Im Urlaub verführt"

Kommentar26.08.2010 - Kormoran
Einfach nur S C H Ö Ö Ö N.
Klasse Lehrstunde für alle Jungmänner. Schade, das ich nicht solche Lehrerinnen hatte.
Kommentar26.08.2010 - arnohasi
schöne geschichte
Kommentar27.08.2010 - reibe
Prima Geschichte
Kommentar27.08.2010 - Wonderpool
super Story, Kompliment an den Autor
Kommentar27.08.2010 - Leichtgewicht
Schön, leider gehen am Anfang die Namen durcheinander - oder?
Kommentar28.08.2010 - Andy60
Super Geschichte könnte etwas härter sein aber wirklich super Geil und ich hoffe es gibt fortsetzungen.
Kommentar29.08.2010 - Gottic
HOFFE DAS ES WEITER GEHT
Kommentar07.09.2010 - spex963
ich glaube jede oder jeder hier hat so seine favoriten. die geschichte hätte mir vor 20 jahren sehr gut gefallen, weil ich da alles geglaubt hätte. es ist alles ein wenig theoretisch und vielleicht nicht real erlebt? die hauptperson ist immer knurrig dann wieder oben auf. ein bißchen arg konstruiert. sperma lecken verhindert keine schwangerschaft. soviel kann ich dir sagen
Kommentar10.09.2010 - floriane
super geschrieben, tolle phantasie
Kommentar27.12.2011 - Auden_James
STILBLÜTENEROTIK + grobe Fehler

- 3 Frauen, 4 Namen

- absolut sonderpeinliche Schreibe nicht nur, was Sexszenen angeht. Kostprobe: "Dieter legte los, wie ein Berserker (...) Er legte in seine Stöße alle jugendliche Kraft, die sich im Laufe der Jahre angestaut hatte. Rita schoss wie eine Rakete dem Gipfelpunkt ihrer Lust zu und begann hechelnd mit spitzer Stimme ihr Lustlied zu trällern, dem Dieter verwundert und tief berührt lauschte. Jedes Mal, wenn er ganz tief in ihr steckte, flackerte ihr Blick, als würde ihr gerade das Lebenslicht ausgeblasen und ihr Gesicht zeigte Verzückung."

Das ist einfach abartig schlecht.

Und schlecht wird mir auch, wenn ich daran denke, dass diese Scheiße dem werten Einleser 7 Punkte und dem verehrten Publikum sogar 7,8 Punkte wert ist. Wo sind wir hier denn bitteschön?

Und das eigentlich Schlimme ist: So einen bräsigen Mist schreibt Adlerswald schon immer und in jedem Text, verkitschte Möchtegern-Altmännerfantasien-Peinlichkeiten, und dieser Mist, mit das Schlechteste, was es an deutschsprachigen Erotika gibt, wird hier fast durchgehend gepriesen und mit Top-Bewertungen überhäuft.

Nochmal: Wo sind wir hier bitteschön?

Denn wenn Adlerswalds Unwerke hier bereits zur Creme de la Creme gezählt werden, gibt es dann überhaupt auch nur eine minimale Chance, dass ein Text, der auch nur ansatzweise gut genug ist, um "Geschichte" genannt zu werden, hier eine angemessene Wertschätzung erhält?

Die einzige angemessene Wertschätzung für den vorliegenden Untext, wie auch alle anderen subliterarischen Erzeugnisse von Adlerswald und Konsorten, ist: muelleimer@reisswolf.de.

A.J.

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled