Anzeige

Kommentare

Geschichte "Eine Woche lang nicht gesehen"

Kommentar17.11.2010 - Autorkommentar (happy)
Klaro seh ich auch die paar Rechtschreib- und Kommafehler, die ich übersehen habe. Außerdem ist es meine erste Geschichte.

Also ich hab schon Geschichten gelesen, die wesentlich mehr Fehler hatten, widersprüchlich waren, in denen Namen vertauscht wurden und die wesentlich besser bewertet wurden...

Sie ist halt im Vergleich zu vielen anderen Storys keine Fiktion, sondern Realität. Ich verwende auch nicht solche Begriffe wie "Ficksahne" etc, weil das eigentlich (meiner Meinung nach" kein Mensch im "echten" Sex-Leben sagt). Unter dirty talk verstehe ich was anderes....

Geschrieben habe ich etwa 90 Minuten an der Geschichte. Also schon etwas schnell....

Aber über Meinungen lässt sich streiten und das ist auch gut so. Ich hoffe, dass Kritiker auch Geschichten veröffentlicht haben und die werde ich dann auch kritisch betrachten.

in diesem Sinne. Viel Spaß weiterhin....
Kommentar17.11.2010 - jagertee
sorry, ich habe wesentlich bessere gelesen... nicht böse sein, aber das war doch eher zwischen Tür und Angel geschrieben, oder?
Kommentar18.11.2010 - BigCarl
geile Geschichte und eben mal gerade nicht komplett realitätsfern - gerne mehr davon
Kommentar21.11.2010 - Xaver10
Schöne Geschichte aber auch nicht mehr.
Kommentar23.11.2010 - yorck
Ich finde die Geschichte sehr liebevoll und nachvollziehbar geschrieben. Sie hat mich mehr angemacht als manche "Hardcore-Story" samt Dirty Talk. Allerdings: Bitte mehr Absätze.
Kommentar10.10.2015 - hardmann
Hallo Happy,
ich finde es ist eine sehr schöne und einfühlsame Geschichte.
Rechtschreibung interessiert mich nicht. Es kommt darauf an wie sie geschrieben ist und wenn sie sich so zugetragen hat dann bist du und dein Partner einfach nur zu beneiden.
Ich finde eine "schnell" geschriebene Geschichte viel besser als eine an der wochenlang gefeilt wurde.
Mach weiter so :-)

Wolfgang

zurück zurück    
© 2004-2025, sevac.com, JusProg labeled