Anzeige

Kommentare

Geschichte "Der Abspritzcontest Teil 3"

Kommentar06.01.2011 - Georgmueller332
Hallo Ihr Autoren,

das ist wirklich nicht sehr einfach zu lesen. Aber das macht es gerade interessant. Ich finde es prima und sehr witzig.

Liebe Grüsse

Georg
Kommentar09.01.2011 - hg1
Nur ein Kommentar? Was ist mit euch Lesern los?? Könnt ihr eine solch aufwändige Geschichte nicht würdigen? Ich bin enttäuscht, sehr enttäuscht. Das ist kein gutes Zeichen für Autoren, die "gute" Geschichten schreiben wollen.
Kommentar13.01.2011 - astweg
Liebes Autorenteam,
einerseits kann ich eigentlich nur wiederholen, was ich schon zuvor zu den anderen Teilen der Geschichte geschrieben habe. Nun, da ich die ganze Geschichte kenne, muss ich noch einmal euren Ideenreichtum loben. Vielleicht wäre es besser gewesen, wenn ihr den letzten, doch sehr lang geratenen Teil etwas gekürzt oder zumindest nicht in einem Stück veröffentlicht hättet. So lange Geschichten liest kaum mehr jemand online. Ich fühlte mich am Ende des letzten Teils so erschlagen, dass mir kaum ein vernünftiger Kommentar dazu einfallen wollte. Vielleicht ist das mit der Grund, dass es so wenige Kommentare zu diesen Teil gibt, mal ganz abgesehen davon, dass Geschichten, die im Bereich "Sonstige" veröffentlicht wurden von den Lesern leider oft stiefmütterlich behandelt werden.

Liebe Grüße
astweg
Kommentar13.01.2011 - goreaner
Gratuliere!

Wieder mal hervorragend. Diese Parodie gemixt mit etwas Lokalkolorit... nicht zu vergessen all diese Helden aus anderen Storys, die hier einen wohlverdienten Carneo-Auftritt haben. Köstlich dieser moderne "Gollum" ("so schön, so prächtig .... mein schatzzz!") Apropos, dieser Aleeke.. der kommt mir bekannt vor???
Und Voice war wieder unschlagbar. Fährt doch glatt nach Hause ROFL

Weniger gut fand ich die Passage mit dem Buch auf dem Trädemarkt oder was,, war mir irgendwie zu lang (aber manche Sprüche erkannt ich wieder (Sämtlicher Verkehr wird durch meinen Anwalt erledigt)

Der Traum mit LTJ hat mich etwas irritiert, weil ich zuerst eirgendwie nicht erkennen konnte, dass es nur ein Traum war.

Wie ich dir bereits geschrieben habe, bin ich entsetzt, wie schwach die Resonanz ist auf ein solches komplexes Werk!
Leute, überlegt euch eines: Hier sitzen drei verschiedene AutorInnen mit unterschiedlichen Ideen, Schreibstil und Hintergrund. Das unter einen Hut zu bringen ist alles andere als einfach. Die Kanten müssen überall abgeshliffen werden, der Schreibstil vielleicht sogar etwas angepasst und und und...
Ich wage es mir gar nicht vorzustellen, wie lange die drei da dran gesessen haben. Mindestens ein halbes Jahr, eher mehr und das wird mit drei vier Kommentaren belohnt, während Einhandleser-Geschichten von 1nderhalb Seiten Länge mit Lob überhäuft werden. Und das, obwohl sie grammatikalisch betrachtet sogar einem Zehnjährigen die Schamesröte ins Gesicht treiben würden.

So, habe mich ausgepowert...

Wunderbar gemacht, ihr drei.

Tal

goreaner
Kommentar22.01.2011 - mondstern70
Hallo und vielen Dank für eure Kommentare.
Über die Resonanz - ja, ich bin entsetzt !!! Mehr als 1000 Klicks hatten wir nicht erwartet, aber schon deutlich mehr Feedback. Sicherlich ist das eine Geschichte, die man nicht so "nebenher" lesen kann, dazu ist sie zu komplex.
Ich habe aber immer noch die Hoffnung, das sie in der verstaubten "Sonstiges-Kategorie" noch von dem ein oder anderen entdeckt wird.
LG Mondstern
Kommentar30.07.2021 - aweiawa
Wer die ganze Geschichte als E-Book oder als Taschenbuch besitzen will, kann mal hier schauen: https://www.amazon.de/gp/product/B07L1B2KJ6/
Kommentar09.01.2023 - Bombi1982
Der Tanz von Anja war sicher der eigentliche Höhepunkt der Veranstaltung. ;-)

zurück zurück    
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled