28.12.10, 22:38 - Betreff: Kl. geflügelte Elfen erlaubt? | |
goreaner | Eine kleine Frage: Sind kleine (1m) grosse geflügelte Elfen erlaubt? Ich meine, ich sehe sie als ziemlich verspielte, manchmal kindische Gesellen und da seht ihr schon den fraglichen Punkt. Kann man diese trotzdem als "handelnde" Figur einbauen? Tal goreaner |
melden |
29.12.10, 12:03 Uhr | |
Aramis Beiträge: 218/1403 dabei seit: Nov '98 | goreaner: Eine kleine Frage: Sind kleine (1m) grosse geflügelte Elfen erlaubt? Ich meine, ich sehe sie als ziemlich verspielte, manchmal kindische Gesellen und da seht ihr schon den fraglichen Punkt. Kann man diese trotzdem als "handelnde" Figur einbauen? Es gibt doch auch erwachsene Elfen. Letztendlich musst Du nur darauf achten, welche Wirkung Du erzielst. Liest sich der Part so, als handelte es sich um einen "Kinderelfen", dann hast Du die Grenze überschritten. Verspielt sein, kann man auch als Erwachsener. Aramis |
melden |
29.12.10, 12:19 Uhr | |
goreaner | Aramis: Dachte es mir schon. Nun, dann werde ich wohl darauf verzichten müssen, normale Elfen sind auch vorgesehen, die anderen wären als Abrundung gedacht gewesen. Tal goreaner |
melden |