1.11.07, 18:58 - Betreff: GEDICHTE EROS o. SEX | |
Foerderer Beiträge: 3/5 dabei seit: Nov '07 | Hallo , wer kann mir bitte einen Tip geben wie ich bei sevac oder anders wo EROTISCHE GEDICHTE finden /LESEN kann Dankeschön |
melden |
1.11.07, 19:36 Uhr | |
-Serenity- | Foerderer: Z.B. hier |
melden |
1.11.07, 23:49 Uhr | |
Foerderer Beiträge: 3/5 dabei seit: Nov '07 | -Serenity-:Foerderer: Dande für die Reaktion nur woooooooo ??? was muss ich anklicken DU bist seit 2002 dabei ich seit einem Tag !!! |
melden |
2.11.07, 01:12 Uhr | |
-Serenity- | klickst Du oben "hier", kommst du auf Seite. Dann anmelden/registrieren lassen ... kostenlos. Dann kannst Du z.B. Gedichte lesen. Serenity *holt sich jetzt eine Mütze Schlaf |
melden |
2.11.07, 11:10 Uhr | |
Foerderer Beiträge: 3/5 dabei seit: Nov '07 | -Serenity-: Guten Morgen ausgeschlafen ,bin angemeldet und registriert nichts mit HIER !!!! GEDICHTE NICHT GESCHICHTEN suche ich wer kann weiterhelfen und nicht verdummen |
melden |
2.11.07, 11:55 Uhr | |
Cäser | Foerderer:-Serenity-: Dir auch einen schönen guten Morgen (obwohl es eigentlich schon Mittag ist). Auf der Seite gibt es eine Spalte, die mit Lyrik - Gedichte überschrieben ist. Ob du sie nun erotisch findest, bleibt natürlich deinem persönlichem Empfinden überlassen. Ansonsten steht Sevac, was das Thema Gedichte angeht, auch nicht ganz blank da (auch wenn es wirklich zu wenig ist). Benutze die Option "Geschichten" -> dann "Geschichte suchen" - > dann NICHT das Feld Autoren, sondern das andere und dort kannst du ja mal "Gedicht" eingeben. Kriegst du ein bisschen was ausgespuckt. Grüße Cäser |
melden |
2.11.07, 15:16 Uhr | |
Foerderer Beiträge: 3/5 dabei seit: Nov '07 | Cäser:Foerderer:-Serenity-: |
melden |
2.11.07, 15:17 Uhr | |
Foerderer Beiträge: 3/5 dabei seit: Nov '07 | Foerderer:Cäser:Foerderer:-Serenity-: Sorry ,die Antwort steht über dem Absatz ! Vielen Dank für deine Hilfe |
melden |
14.8.20, 18:52 Uhr | |
storyteller70 Beiträge: 0/11 dabei seit: Aug '20 | Foerderer:Foerderer:Cäser:Foerderer:-Serenity-: Spannende Geschichte und Idee mit den Griechischen Geschichten! Danke |
melden |