Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema28.2.05, 15:02 - Betreff: Strategien...
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
ich stelle mir gerade die frage mit wieviel strategie ihr euch in der "erziehung einer sub" voran arbeitet?

erstellt ihr im kopf einen genauen plan bzw. erstmal eine analyse des ist- und sollzustandes?
habt ihr ziele in der erziehung einer sub bzw. wie genau arbeitet ihr für euch selbst die schritte auf den weg dorthin aus?
inwieweit ist das ausmaß dieser gedanklichen ausfeilung von der art der beziehung zur sub abhängig?

und einmal ganz primär, was bedeutet für euch die erziehung einer sub?
wo liegt für euch die grenze zwischen aneinander gereihten sessions und einer globalen erziehung?

lg von kata, die wieder einmal bereits an definitionsversuchen festhängt. crying
Beitrag7.3.05, 03:11 Uhr
erzwolf
Beiträge: 0/11
dabei seit: Apr '01
Ich habe da keinerlei Ziele und finde solche auch ziemlich abwegig. Ich will meinen Spass haben und setze den gerne auch immer wieder durch, aber eine vollständig erzogene Sub verliert doch jeden Reiz.
Beitrag7.3.05, 12:46 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
erzwolf:
Ich habe da keinerlei Ziele und finde solche auch ziemlich abwegig. Ich will meinen Spass haben und setze den gerne auch immer wieder durch, aber eine vollständig erzogene Sub verliert doch jeden Reiz.


mir die frage stelle, ob eine frau je vollständig erzogen sein kann... wink
Beitrag19.3.05, 13:01 Uhr
arndt
Beiträge: 0/5
dabei seit: Mai '01
ich denke es gibt wenige die eine ( fertig ) erzogene Sklavin haben wollen
ansonsten habe ich schon einen Fahrplan welcher aber wie bei der Bahn normalerweise
nicht eingehalten wird mann durchdenkt vorher die session und sieht dann wieweit
man tatsächlich geht ( reaktionen der Sklavin beobachten )
gruß arndt
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled