Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema13.3.05, 18:09 - Betreff: Das erste mal
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
Hallo,

Da ich meine Interessen an SM entdeckt habe und diese auch bald gerne umsetzten möchte, auch schon den passenden Gegenpart habe...
...beschäfftigt mich dieses Thema doch sehr.
Ich habe noch keinerlei erfahrungen gesammelt in diesem Bereich und weiss auch bis jetz noch nicht wie weit ich damit gehen werde.
Mich würde einfach einmal auch interessieren wie das "Erste Mal" bei euch so war.
Einfach so als Anfang etwas "harmloses" z.b. wie ich es mir eventuell vorstelle, mit halsband und leine, auch in Verbindung mit Fuss- und Stiefelfetisch...

Würde mich freuen wenn ihr da vielleicht ein bisschen plaudern würdet

Grüßle Piercing
Beitrag16.3.05, 14:48 Uhr
katalina
Beiträge: 48/663
dabei seit: Jan '01
katalina
durch mein erstes mal hab ich so richtig blut geleckt! hungry

eigentlich war mir schon vorher lange relativ klar, dass ich devot-masochistisch veranlagt sein musste und so hab ich mich jahrelang theoretisch mit der materie beschäftigt. aber irgendwann kommt eben der punkt an dem du es endlich wissen willst. wie ist es wirklich? wie reagiere ich darauf? finde ich es bei der umsetzung dann auch so geil wie in der fantasie?

auch ich kam an diesem punkt.
ich habe mich über jahre mit jemandem darüber ausgetauscht und als ich wieder ungebunden war, kam der richtige zeitpunkt. durch gespräche über chat und telefon über so eine lange zeit hat sich genug vertrauen aufgebaut, um den schritt zu wagen.

mach dir erst mal nicht so viel gedanken darüber, man kann sich sowieso nur bedingt was drunter vorstellen und es fällt sowieso mit jedem dom anders aus. das gute als sub ist, dass man sich nicht überlegen muss, was am besten zu tun sein wird, sondern du wirst einfach in die situation hineingeworfen. du übergibst dem anderen das ruder und dann wirst du schon sehen wie du damit zurecht kommst.

möglich ist das jedoch nur, wenn ihr euch ausführlich darüber ausgetauscht habt, was dir liegt und was nicht, welche ängste du hast usw. ... wenn das alles statt gefunden hat und du deinem auserwählten traust, dann spring einfach ins kalte wasser.

natürlich musst du nicht beim ersten mal gleich mit dem harten tobak beginnen, immerhin sprengst du ja gerade durch dein erstes mal viele grenzen. aber lass es nicht ganz zu harmlos angehen, sm bedeutet auch grenzen zu verschieben, und wenn das dementsprechend stattfindet, dann wirst du sehen was für unglaublich geiles gefühl damit einhergeht. wenn dich das ganze nicht oder nur wenig fordert, dann wird auch der kick dabei geringer ausfallen.

ok
lg kata

ps.: wenn du was genaueres inhaltliches zu meinem ersten mal wissen willst, dann frag einfach, sonst fang ich noch an einen ausgedehnten erlebnisaufsatz zu verfassen! wink
Beitrag19.3.05, 13:47 Uhr
arndt
Beiträge: 0/5
dabei seit: Mai '01
dem kann ich nur zustimmen entspann dich immer ein fuß vor den anderen
augen offen halten die reaktionen des partners beobachten
und du wirst sehen es wird eine geile session
Beitrag19.3.05, 16:10 Uhr
Damon1347
Beiträge: 8/66
dabei seit: Jul '04
ok mein erstes mal -
da meine freundin leider nicht an SM interessiert ist, und da fuer mich der realitaets-aspekt sehr wichtig ist, den, glaube ich, ich mit meiner suessen nicht erreichen würde, da sie es entweder nicht ernst nehmen wuerde, oder albern faende - habe ich eine 'kommerzielle' dienstleitung in anspruch genommen wink
muss aber dazu sagen, auf empfehlung eines freundes, der die dame schon kannte.
der vorteil hierbei war, ihre grosse erfahrung (das verindert sich das risko irgendwas zu tun, das die 'stimmung' total versaut, und hat natuerlich vorteile in bezug auf sicherheit etc).

fazit: eigentlich wars super.

eigentlich weil:
ich stehe eher auf etwas haerter sachen. Da ich unerfahren war, und bestimmte fantasien! hatte, die sich - wie ich schnell herausfand - von der realitaet unterscheiden yes richtiges! canning tut halt doch ganz schoen wehcrying war die ganze session ein gut gelungenes probieren und austesten. Und da muss ich echt meine hut ziehen vor der dame: da kommt ein typ der SM fantasien hat, aber eigentlich nicht so genau weiss was er will, und dann mach mal...
der nachteil, eher meine schuld, da ich eben nicht genau artikulieren konnte, was ich wollte, war, dass mir das ganze etwas zu wenig bestimmend war, von ihrer seite aus: Die session war super interessant, super erotisch, und kaum zu glauben amüsant (fuer uns beide). Jedoch, mir fehlte eben ein bisschen was. Deshalb bliebs bis jetzt auch bei einem mal. Im nachhinein muss ich aber sagen, dass nach mehreren sessions sich das ganze wahrscheinlich optimiert haette.

Was ich dabei wirklich gelernt habe ist,
- dass dinge die in der phantasie geil sind, es in der praxis manchmal ueberhaupt nicht sind (das war wohl jedem ausser mir klar wink)
- dass es fuer den sub extrem wichtig ist, sich total wohl zu fuehlen mit dem dom. Es muss unbedingt ein vertrauensverhaeltnis bestehen
- dass der ganze prozess ein langsames lernen, austesten, probieren ist
- dass nicht alle subs/doms zusammenpassen
- dass der physische aspekt der einfachere ist: das laesst sich relative schnell ausdiskutieren oder testen (peitsche, gewichte, bondage? kein problem, probieren. macht geil? ok tut weh turned down? weglassen)
- dass aber der psychologische aspekt wohl der wichtigere ist (wie tritt der dom auf, ist es eher ein gemeinsames, diskutierendes erforschen (was ich nicht mag) oder ein sich fallenlassen, unterwerfen, und den dom die vollständige kontrolle ubernehmen lassen (okok mit safword und so))

auf alle faelle, wenns euch reizt ausprobieren, und nicht traurig sein, wenns nicht geil ist. und vielleicht nicht beim ersten mal schon aufgeben.

marcel
Beitrag8.8.05, 00:59 Uhr
kanga
Beiträge: 0/1
dabei seit: Nov '01
meine Frau überrascht mich neulich mit der Phantasie, gefesselt zu werden. Habe an disem Thema hier bei sevac immer vorbeigeklickt aber jetzt merke ich, dass es mich doch ziemlich anmacht. Wir haben beide absolut keine Erfahrung in dem Bereich, bin mir nicht sicher , ob das nicht ziemlich ernüchternd, abtörnend endet. Wo gibt's ein paar Tips zu Fesseln (Material ?) oder Techniken?
Gruß
k.
Beitrag9.8.05, 08:52 Uhr
joghurt
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '02
Einfach loslegen. Vier Bettpfosten und ein etwas dickeres Seil (damit es nicht einschneidet) werdet ihr doch haben - ansonsten hilft der örtliche Baumarkt weiter. Ich würde für den Anfang nicht versuchen, gleich mit "Technik" und geplant an die Sache ranzugehen, das kann m.E. eher abtörnen. Ein bißchen gesunden Menschenverstand (Strick nicht um den Hals, die Gefesselte nicht allein lassen, darauf achten, daß sich die Knoten nicht enger ziehen und wieder aufzukriegen sind) und miteinander reden, dann wird das schon. Viel Spaß. ok
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled