Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema9.4.05, 17:00 - Betreff: Online Erziehung
Beiträge: 1/0
dabei seit:
...ich, w21, noch recht sm unerfahren, suche jemanden der mich online, per Mail erzieht!
Beitrag9.4.05, 19:24 Uhr
smaster
Beiträge: 0/1
dabei seit: Okt '02
kleineAnne:
...ich, w21, noch recht sm unerfahren, suche jemanden der mich online, per Mail erzieht!


melde dich mit bewerbung an gf@esch.org
Beitrag10.4.05, 13:14 Uhr
mrbg2004
Beiträge: 0/6
dabei seit: Jan '05
smaster:
kleineAnne:
...ich, w21, noch recht sm unerfahren, suche jemanden der mich online, per Mail erzieht!
Kannst du haben meld dich mal...mrbg204@arcor.dehungry
Beitrag10.4.05, 18:00 Uhr
dupleekate
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '04
kleineAnne:
...ich, w21, noch recht sm unerfahren, suche jemanden der mich online, per Mail erzieht!


hi kleines. melde dich doch bei mir. wir können das dann schön miteinander besprechen. balthasar@netsolutions.ch
Beitrag10.4.05, 21:00 Uhr
yenoxeno
Beiträge: 0/3
dabei seit: Mär '05
dupleekate:
kleineAnne:
...ich, w21, noch recht sm unerfahren, suche jemanden der mich online, per Mail erzieht!


hi kleines. melde dich doch bei mir. wir können das dann schön miteinander besprechen. balthasar@netsolutions.ch

meld dich doch bei mir. Bin ebenfalls 21m. fesselndeserlebnis@gmx.de
Beitrag11.4.05, 22:13 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
yenoxeno:
dupleekate:
kleineAnne:
...ich, w21, noch recht sm unerfahren, suche jemanden der mich online, per Mail erzieht!


...ich, m39, an Erfahrungen reich und an Menschenkenntnis reich, suche jemanden der die fakes aus meinem Leben fernhält---
Beitrag12.4.05, 16:28 Uhr
voelkelalex
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '05
kleineAnne:
...ich, w21, noch recht sm unerfahren, suche jemanden der mich online, per Mail erzieht!

Hallo Anne, ich m 28 würde dich gerne online erziehen. es wäre nett wenn du mir deine tabus und deine vorstellungen mailst.
würde mich über eine antwort sehr freuen.

Gruß Alex
voelkelalex@aol.com
Beitrag13.4.05, 18:51 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
scylla:
...ich, m39, an Erfahrungen reich und an Menschenkenntnis reich, suche jemanden der die fakes aus meinem Leben fernhält---


Wenn man mal davon absieht, dass ich weiblich und 40 bin, hab ich das eben auch gedacht... Meiner Meinung nach muss Mann sich nicht wundern, wenn er mit Spam überflutet wird oder 0190er-Angebote bekommt, wenn er seine Mail-Adresse hier so anpreist...

Viele Grüße
Marylou
Beitrag19.4.05, 04:14 Uhr
puri
Beiträge: 0/4
dabei seit: Mai '02
kleineAnne:
...ich, w21, noch recht sm unerfahren, suche jemanden der mich online, per Mail erzieht!

na also, doch gefunden. also weisst du auch wie du mich erreichen kannst. dann mal los kleine anne
Beitrag21.4.05, 12:34 Uhr
meisterposey
Beiträge: 0/9
dabei seit: Mai '02
kleineAnne:
...ich, w21, noch recht sm unerfahren, suche jemanden der mich online, per Mail erzieht!


melde Dich mit Bewerbung bei Zwangsjacke@gmx.de
Beitrag26.4.05, 00:22 Uhr
Master123
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '05
kleineAnne:
...ich, w21, noch recht sm unerfahren, suche jemanden der mich online, per Mail erzieht!

Anne, melde Dich bei mir
Beitrag8.5.05, 08:16 Uhr
Lulock
Beiträge: 0/1
dabei seit: Sep '01
Neuss_Sucht:
kleineAnne:
Wenn man mal davon absieht, dass ich weiblich und 40 bin, hab ich das eben auch gedacht... Meiner Meinung nach muss Mann sich nicht wundern, wenn er mit Spam überflutet wird oder 0190er-Angebote bekommt, wenn er seine Mail-Adresse hier so anpreist...

Viele Grüße
Marylou

Anne, melde Dich bei neuss1971-dominant@yahoo.de


Marylou spricht mir aus dem Herzen!
Beitrag18.5.05, 11:31 Uhr
bloodyrose
Beiträge: 2/3
dabei seit: Dez '03
kleineAnne:
...ich, w21, noch recht sm unerfahren, suche jemanden der mich online, per Mail erzieht!


wenn du ehrliches interesse hast, dann freue ich mich auf deine mail.
housemaster1974@gmx.at

lG
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled