Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema6.5.05, 08:04 - Betreff: Mehr Erfahrungen!!
Jasmina_bul
Beiträge: 2/1
dabei seit: Mär '01
Jasmina
Im realen Leben habe ich in Sachen SM bisher nur wenige Erfahrungen sammeln können. Mein Freund ist eher der Romantiker und somit nicht wirklich interessiert meine Wünsche zu erfüllen. Wer hat Tipps für mich? Kann man einen Romantiker zum dominanten Partner bewegen? TIPS??? Würde gerne ein paar Anregugen haben. (Bilder/Tips/Geschichten) Vielleicht kann ich damit was erreichen.

Jassi
Beitrag6.5.05, 19:36 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Hallo Jassi

Jasmina_bul:
Im realen Leben habe ich in Sachen SM bisher nur wenige Erfahrungen sammeln können. Mein Freund ist eher der Romantiker und somit nicht wirklich interessiert meine Wünsche zu erfüllen. Wer hat Tipps für mich? Kann man einen Romantiker zum dominanten Partner bewegen? TIPS???

Romantik und SM müssen sich nicht grundsätzlich ausschließen, finde ich. Obwohl das natürlich auch davon abhängt, was bei SM für Dich wichtig ist.

Auf die Gefahr hin, daß es jetzt als aufdringliche Werbung gewertet wird (was es auch ist lol3 ), schau Dir doch mal meine Stories an. Vielleicht ist da ja einiges an Anregungen für Dich bzw. Deinen Freund drin. Es sind jedenfalls nicht die "knallharten" SM-Stories, sondern teilweise schon fast romantische Werke (oder zumindest, was ich darunter verstehe). Einfach links auf den Link klicken.

Why-Not

PS: Sollten Dir die Stories gefallen, freue ich mich natürlich auch über einen Kommentar.
Beitrag12.5.05, 08:01 Uhr
Jasmina_bul
Beiträge: 2/1
dabei seit: Mär '01
Jasmina
Jasmina_bul:
Im realen Leben habe ich in Sachen SM bisher nur wenige Erfahrungen sammeln können. Mein Freund ist eher der Romantiker und somit nicht wirklich interessiert meine Wünsche zu erfüllen. Wer hat Tipps für mich? Kann man einen Romantiker zum dominanten Partner bewegen? TIPS??? Würde gerne ein paar Anregugen haben. (Bilder/Tips/Geschichten) Vielleicht kann ich damit was erreichen.

Jassi

Also Bitte Mail an mich:
Jasmina_bul@yahoo.de


Vielleicht will sich auch ein erfahrener Herr bei mir Melden! Würde auch mal eine Online Erziehung ausprobieren.
Beitrag12.5.05, 09:40 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Hallo Jassi,

sorry, wenn das jetzt ne blöde Frage ist: Was passiert denn bei einer Online-Erziehung? Wie kann ich mir das vorstellen?

Ich hab vor einiger Zeit mal jemanden gefragt, der sowas "anbot", weil ich Spielchen, in denen Dominanz eine Rolle spielt, ganz spannend finde. Er wollte, dass seine - tja, wie nennt man das dann? - "online-sub?" lol sich selbst auf seine Anweisung hin irgendwelche Klammern setzt usw.

Ok, ok, vielleicht liegts dran, dass ich sozusagen nicht rundum devot bin, meilenweit von einer Sub entfernt, aber ich kann mir, offen gestanden, überhaupt nicht vorstellen, wo da der Kick liegt. Zu so etwas hätte ich keine Lust.

Es würde mich wirklich interessieren, was den Reiz ausmacht.
Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du es mir erklären würdest.

Vielen Dank und viele Grüße
Marylou
Beitrag12.5.05, 12:47 Uhr
scylla
Beiträge: 7/42
dabei seit: Jun '02
charybdis
Marylou:


Es würde mich wirklich interessieren, was den Reiz ausmacht.
Es wäre sehr nett von Dir, wenn Du es mir erklären würdest.

Vielen Dank und viele Grüße
Marylou


Für mich als switcher ist das auch nicht wirklich klar. Aber wenn ich eine Mail bekäme ich sollte mir auf den Hintern hauen oder...würde ich wahrscheinlich vor Lachen zusammenbrechen. Es würde mir aber auch schwer fallen so etwas zu schreiben nd gleichzeitig erregt zu sein.
Wagrscheinlich nur ein Mangel an Phantasie.

lg
scylla
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled