9.5.05, 09:35 - Betreff: Online-Sklavin gesucht | |
Educator76 Beiträge: 1/2 dabei seit: Apr '05 | Ich, ein dominanter, 29jähriger Herr mit einiger Erfahrung in Sachen Online-Erziehung, suche eine Frau, die sich gerne online erziehen lassen möchte. Alter und Aussehen sind zweitrangig. Ich bin auch offen für eine Anfängerin. Novizinnen ohne Bindungen werden bevorzugt, ist jedoch kein Knockout-Kriterium. Falls du schon immer davon geträumt hast, deinem Leben einen Sinn zu geben, es in die Hände eines anderen Menschen zu legen, der nur dein bestes will, der dich führt und leitet und dich zu einer guten, demütigen Dienerin macht, dann ist das deine Chance. Dich erwartet eine einfühlsame, aber auch konsequente Erziehung. Erziehung ist mehr als nur Befehl und Gehorsam. Es ist vor allem Vertrauen. Darauf wird die Erziehung aufbauen. Interessenten melden sich bitte in diesem Thread. |
melden |
9.5.05, 18:15 Uhr | |
insomnia28 Beiträge: 0/1 dabei seit: Jan '05 | de_venus@lycos.de |
melden |
10.5.05, 07:39 Uhr | |
Educator76 Beiträge: 1/2 dabei seit: Apr '05 | devenus: Ich hätte da schon etwas mehr erwartet als eine E-Mail-Adresse. Das hätte schon alleine die Höflichkeit verlangt. Wenn du also Interesse hast erwarte ich eine ausführliche, aussagekräftige Bewerbung an folgende E-Mail-Adresse: dom_marco76@yahoo.de |
melden |
10.5.05, 23:12 Uhr | |
scylla | Educator76:devenus: Ich lebe und liebe SM- na gut: vielleicht nicht in 24/7 Beziehungen, hänge auch nicht jeden 2.Abend bei Partys rum und meinen SM-Stammtisch vernachlässige ich auch oft. Aber ich bin nicht vollständig ahnungslos. Wiewar da noch die Bezeichnung- stimmt: Dummdoms |
melden |