10.5.05, 18:41 - Betreff: Suche ! | |
ocean_ Beiträge: 1/0 dabei seit: Nov '04 | Ich suche eine bewusst devote und ggf. auch masochistische Frau bis max. 35 Jahre. Bevor nun aber jede gleich schreiben will, lies erst den Rest. Du solltest die schon genannten Vorraussetzungen erfüllen sowie ehrlich, beständig, intelligent sein und mit beiden Beinen im Leben stehen. Mir ist ganz gleich, ob du bereits Erfahrung als Sub gesammelt hast oder noch ein Neuling (werde dich langsam einführen) bist. Einzig und allein der Wunsch und Wille eines dauerhaften, ehrlichen und für beide Seiten angenehmen Kontakts zählt. Ich suche vorerst ausschließlich Frauen für eine Mailerziehung. Ich suche keine Möchtegern-Sub, die nach ein paar Mails merkt, das sie keine Lust mehr hat bzw. nicht mit ihrer Stellung klar kommt. Ebenso suche ich keine willenlose und niveaulose Sklavin. Wenn du nun noch sagen kannst, dass die genannten Punkt auf dich zutreffen, dann erwarte ich eine ausführliche Mail, in welcher du dich ordentlich vorstellst, deine Erfahrungen und auch deine Wünsche/Sehnsüchte beschreibst. Ein Foto von dir (muss kein Nacktbild sein) wäre auch ganz gut. Zudem wäre es von Vorteil, wenn du eine Digicam besitzt, um deine Fortschritte festhalten zu können. Männer, FAKS, Spams, Dreizeiler landen sofort im Papierkorb! Also lasst es bitte. |
melden |
10.5.05, 23:29 Uhr | |
scylla | Ich kann es nicht lassen: ...habe den Rest gelesen. 1. Bewusst devot...weiß ich nicht so genau was das ist- kreuzen wir nein an 2. bis max 35 Jahre- auch nein sch... er wird mich nicht wollen 3. Frau- das nächste Problem 4. ehrlich beständig und intelligent- wer ist das alles nicht- vorsichtiges ja 5. beide Seiten angenehmen Kontakts- sollte hoffentlich so sein- vorsichtiges ja 6. ordentlich vorstellst- hmmmm Im Alter von 5 Jahren begann mein Besuch der Grundschule Bonn-Beuel- klares ja kann ich 7. Foto von dir- habe ich 8. eine Digicam besitzt, um deine Fortschritte festhalten zu können- ja Meister besorge ich schon Morgen 8 von 11 Ja`s meiner Erziehung steht nichts mehr im Wege... Erbitte ein ausführliches Antwortschreiben am besten mit Referenzen und einem Halbportraitfoto in S/W. Als Anlagen bitte ich zur Probe eine der am häufigsten benutzten Klammern ( mit DIN Norm) beizulegen. Außerdem erbitte ich noch untertänigst eine Angabe der durchschnittlichen Geschwindigkeit der verwendeten Gerten. Mit freundlichen Grüßen |
melden |