22.5.05, 23:41 - Betreff: ...Ich will doch nur spiel´n.... | |
sanitäter Beiträge: 1/5 dabei seit: Feb '05 | Ich lese schon seit einiger Zeit eure Geschichten und bin richtig fasziniert. Daher möcht ich ( m, 30, dom. aus der Nähe F ) da mal einen Versuch starten und das ganze in die Praxis umsetzen. Gibt es also in der Sevac-Welt eine dev. Frau, der es ähnlich geht und die sich Meiner ganz hingeben kann....?? Don´t worry, du bsit in guten Händen ! |
melden |
19.9.05, 17:53 Uhr | |
Misty_of_nights Beiträge: 0/2 dabei seit: Jan '05 | hi sanitäter nun ich lese auch sehr oft hier die geschichten und auch mich faszinieren sie und regen meine phantasie an.auch in mir wird die sehnsucht grösser meine phantasien umzusetzen, zumindest einige davon... nun ich sage nich das ich mich jetzt in deine hände begebe den das kann man beim ersten kontakt nicht sofort sagen den dazu gehört ja sehr viel vertrauen und eine gewisse grundbasis des kennen lernens... würde mich aber interessieren ob du es dir auch mit einer molligen devoten und leicht masochistischen frau (sub/ bottom) vorstellen kannst. ich bin zwar etwas entfernt von dir aber denke dafür lässt sich immer eine lösung finden, falls interesse besteht würde mich freuen etwas von dir zu hören liebe grüsse Misty_of_nights |
melden |
22.9.05, 20:50 Uhr | |
Kai155 Beiträge: 20/104 dabei seit: Mai '04 | Misty_of_nights: Hallo Misty, melde Dich prinzeisenherz@hotmail.com kai |
melden |
24.10.05, 00:11 Uhr | |
sanitäter Beiträge: 1/5 dabei seit: Feb '05 | Hallo oha. Da liest also doch wer diese Nachricht ! Sorry, war jetzt lange nicht mehr hier. Zu dem was du schreibst : Hast recht. da sollten wir mal drüber reden. Und mollig ist relativ. Don´t worry, hab da zwar so meine Vorstellung, aber ich seh das alles eh nicht so eng. Wir werden sehen..... Meld dich doch noch mal.... cu |
melden |
24.10.05, 00:13 Uhr | |
sanitäter Beiträge: 1/5 dabei seit: Feb '05 | he prinz eisenherz, du zitierst nur, sagst aber nicht, wie ich dir helfen kann. Was ist da los ....? |
melden |
8.11.05, 15:29 Uhr | |
Misty_of_nights Beiträge: 0/2 dabei seit: Jan '05 | sanitäter: so dann bin ich auch mal wieder hier nach langer zeit und sehe das du geantwortet hattest ... nun auch ich will mich wieder dran machen und dir antworten und frage gleichzeitig wie wir den mal näher in kontakt treten können um mal ein wenig zu reden.. den hier schaue ich aus zeitmangel leider nich mehr so oft vorbei... würde ja vorschlagen unser gespräch dann mal auf einen messenger umzulagern ... sag mir einfach welchen du hast und dann können wir uns gegenseitig aufnehmen. liebe grüsse misty |
melden |
8.11.05, 20:29 Uhr | |
sanitäter Beiträge: 1/5 dabei seit: Feb '05 | flo.eckardtfreenet.de |
melden |