Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema28.5.05, 13:03 - Betreff: Online und Gehorsam
katalina
Beiträge: 48/663
dabei seit: Jan '01
katalina
Also ich will mit diesem Beitrag wirklich keinem Dom irgendwelche Illusionen rauben, ich spreche hier ausschließlich für mich:

Ich hab schon Schwierigkeiten, die nette brave und folgsame sub zu sein in einer realen SM-Liason (auch wenn das Ausmaß stark vom Dom abhängt), aber wenn es um Online-Aktionen geht und einfach keine ernsthaften Druckmittel vorhanden sind, dann ist mir Gehorsam in dieser Form nur äußerst bedingt möglich.

Ich muss zu denjenigen, wo es möglich ist eine äußerst tiefgehende, bereits länger bestehende Verbindung haben, die mich wirklich persönlich berührt, wo auf mehreren Ebenen ein Zugang zueinander besteht und ich eine besondere Befähigung des Doms erkenne, mich und die Situation im Griff zu haben. Wie bereits erwähnt braucht es dazu vor allem viel Zeit bzw. einen großen Zeitraum und es ist bei mir bis jetzt bei 3-4 Ausnahmen in meiner ganzen ausgedehnten Online-"Karriere" geblieben, mit denen dies in dieser qualitativen Form möglich war.

Mir ist klar, dass ich bei allen anderen Online-Aktionen nur dann etwas für meine devote Seele gewinne, wenn ich mitmache und niemanden anlüge bezüglich meiner Ausführungen bzw. liegen mir solche Täuschungsmanöver sowieso nicht. Aber wenn ich allein aus solchen Überlegungen bei soetwas mitmache, dann spiele ich lediglich eine Rolle, die mir nur äußerst oberflächlich etwas geben kann, wenn überhaupt.

Wenn ich diese ganzen Angebote zu Online-Erziehungen sehe, dann frage ich mich ständig wie die Subs (bzw. auch die Doms) mit soetwas oberflächlichem umgehen können, wie sich sich da einpassen können und wie sie da anscheinend so viel Gewinn für sich herausholen können, dass sie damit immer weiter machen? confused

lg katrin
Beitrag28.5.05, 17:43 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Der Reiz einer "Online-Erziehung" erschließt sich auch mir nicht. So als Austausch von Phantasien kann ich mir das zwar vorstellen, aber ernsthaft in dem Sinne, daß ich Anweisungen geben würde, von denen ich auch noch erwarte, daß sie real durchgeführt werden ... käme ich mir wohl ziemlich albern vor. Außerdem würde mir der Reiz fehlen, wenn ich das Feedback nur unvollständig bekäme und beispielsweise die Überwindung bei einer "herausfordernden" Anweisung gar nicht beobachten könnte.

Why-Not
Beitrag28.5.05, 18:15 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Why-Not:
Der Reiz einer "Online-Erziehung" erschließt sich auch mir nicht.

Zustimmend yesyesyes

So als Austausch von Phantasien kann ich mir das zwar vorstellen ...

... und das ist schon schwer genug, es so in Worte zu verpacken, damit es der oder die Andere nachvollziehen kann.

Beitrag30.5.05, 10:29 Uhr
katalina
Beiträge: 48/663
dabei seit: Jan '01
katalina
-Serenity-:




rotfl
wo hast du denn das her?

muss man alle 100 wege beschreiten, um zu dir zu kommen oder reicht einer? clap

lg kata waving
Beitrag30.5.05, 20:41 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
katalina:
wo hast du denn das her?

Gefunden

muss man alle 100 wege beschreiten, um zu dir zu kommen oder reicht einer?

Wie es beliebt. Du kannst auch die Bahn oder ein Taxi benutzen.lol3

KinkerlitzchenSerenity
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled