Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema9.6.05, 04:47 - Betreff: Tipps zur Onlineerziehung?
Maduschka
Beiträge: 10/95
dabei seit: Okt '03
Maduschka
Hallo,

aus verschiedenen Gründen kann ich meinen Neigungen nicht ausleben und habe daher auch nur begrenzte, theoretische Kenntnisse.

Nun habe ich jemanden kennengelernt, der meinen "Spieltrieb" teilt und wir machen gemeinsam erste vorsichtige Erfahrungen in Sachen Online-Session - wobei auch später kein Treffen geplant ist.

Soweit alles okay. hungry

Da ich über den Voice-Messenger bisher nur meine Stimme habe, um "Druck" aufzubauen - was bisher auch gut klappt - stehe ich jetzt doch vor der Frage, welche Möglichkeiten ich ggf. hätte, ihn für Nachlässigkeiten oder Verfehlungen zu bestrafen.

Wir haben uns darauf verständigt, dass es keine längerfristigen Aktionen sein werden - es also sofort vor Ort ausführbar sein muss.

Die "Strafe" sollte nicht auf direkten Schmerz ausgelegt sein und es sollte etwas sein, dass er selbst - mit einfachen Mitteln - ausführen kann/muss.

Ihn vorübergehend zu ignorieren kommt für mich nur als letzter Weg in Frage. Es könnte Beispielsweise eher in die Richtung "Eiswürfelkühlung" o.Ä. gehen.

Hat da vielleicht jemand noch eine geeignete Idee?
(Gerne auch per Autorenkontakt, wenn es spezieller wird)

Ich möchte hier jetzt keine Diskussion bezüglich des Sinns einer Onlineerziehung auslösen. wink

Danke schon mal
Sabine waving
Beitrag9.6.05, 21:16 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Hallo Sabine

Maduschka: Wir haben uns darauf verständigt, dass es keine längerfristigen Aktionen sein werden - es also sofort vor Ort ausführbar sein muss.

Die "Strafe" sollte nicht auf direkten Schmerz ausgelegt sein und es sollte etwas sein, dass er selbst - mit einfachen Mitteln - ausführen kann/muss.

Wie wäre es mit einem "Ei-Knebel" für eine festzulegende Dauer (siehe "Erzieherische Maßnahme")?

Ein "Selbstverschluß" (per Keuschheitsgerät) nach Deinen Vorgaben würde wohl eher unter die von euch ausgeschlossenen, längerfristigen Aktionen fallen, nehme ich an.

Dann gäbe es noch klassische Strafarbeiten im Stil: 20 Mal "Ich darf meiner Herrin keine frechen Widerworte geben." aufschreiben. Das ganze natürlich nicht per Copy/Paste, sondern am besten handschriftlich und dann eingescannt überreicht (mogeln per Graphikprogramm verboten).

Die nächste Sportschau (oder was sonst immer seine bevorzugte Sendung sein mag) darf er nur mit verbundenen Augen (oder abgedunkeltem Bildschirm) "ansehen".

Noch gemeiner: Er muß sich die nächste Sendung der "volkstümlichen Hitparade" (oder etwas vergleichbares) ansehen und schriftlich für Dich zusammenfassen. (Wer belegte welchen Platz? Wie waren die "Künstler" gekleidet? ...)

Soweit meine spontanen Ideen.

Why-Not
Beitrag9.6.05, 21:42 Uhr
wieauch
Beiträge: 12/198
dabei seit: Feb '01
wieauchimmer
Hi Sabine,

sorry das ich mich hier einmische, obwohl es kaum meine Abteilung ist.

Ist ein Telefonat zwischen Euch beiden tabu?

Wenn nicht wäre das doch ein wesentlich eindeutiger Kanal. Eine Stimme kann vieles verrraten und auch bezwecken.
Evtl. sogar auch die Reaktion auf eine Bestrafung.

Du sprachst zwar von einem Voice-Messenger, aber der ist doch nicht interaktiv, d.h. Du bekommst doch keine direkte Antwort, oder?

Nur mal so meine Idee.

LG wie.auch
Beitrag10.6.05, 14:30 Uhr
Maduschka
Beiträge: 10/95
dabei seit: Okt '03
Maduschka
Why-Not:
Ein "Selbstverschluß" (per Keuschheitsgerät) nach Deinen Vorgaben würde wohl eher unter die von euch ausgeschlossenen, längerfristigen Aktionen fallen, nehme ich an.

Hallo Why-Not,
ja, damit hast du recht.
In dieser Richtung hab ich die meißten Ideen, aber was nicht ist, kann ja vielleicht irgendwann mal noch werden. hungry

Vielen Dank jedenfalls für deine Ideen, daraus läst sich doch was machen und es bringt mich auf weitere machbare Möglichkeiten. lol3
outpost:
Ist ein Telefonat zwischen Euch beiden tabu?
Du sprachst zwar von einem Voice-Messenger, aber der ist doch nicht interaktiv, d.h. Du bekommst doch keine direkte Antwort, oder?

Hi wie.auch,
wir unterhalten uns per Skype (das ist - wenn er funktioniert - wie Telefon) und ich sehe ihn dabei per Cam.

Der Skype lässt auch Gesprächskonferenzen zu und da wir beider ein paar Personen kennen, denen wir in der Hinsicht vertrauen, kann eine Session auch mal stattfinden, wenn diese mithören/ihm evtl. dabei zusehen. Das wäre aber natürlich die Ausnahme.

Ich kann mit meiner Stimme einiges bewirken - und bisher "reicht" es auch aus -, aber für ein intensiveres Spiel müssen fühlbare Konsequenzen her. yes

danke jedenfalls schon mal ok
LG
Sabine waving
Beitrag23.6.05, 22:25 Uhr
curiousHH
Beiträge: 0/5
dabei seit: Feb '03
Hmmm,

ich weiß nicht wie offen er per cam dir gegenüber ist, aber wie wäre es mit dem zwang weibliche kleidung zu tragen, sich zu schminken .... oder an sich handlungen vorzunehmen, die er nicht mag, zB. analplug oder sich zu rasieren(wenn er das noch nicht ist wink oder nackt in den hausflur zu gehen lol3
Beitrag25.6.05, 15:23 Uhr
Maduschka
Beiträge: 10/95
dabei seit: Okt '03
Maduschka
Hi curiousHH,

Danke für die Ideen, mal sehen was ich da verwenden kann clap

Gruß
Sabine waving
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled