Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema29.6.05, 14:51 - Betreff: Lustschmerz
kuschelbär
Beiträge: 4/10
dabei seit: Jan '03
hallo
ich bin ein naja will mal sagen ich liebe den lustschmerz das ist so bei steigender erregung liebe ich es wenn meine partnerin mir die hoden abbindet brustwarzen mit reizstrom behandelt oder nadelung der brustwarzen vorhaut hodennaht auch den penis mit franzbranntwein einreibt(flambiertes glied)auch katheder einführen erregt mich wie ist es bei euch oder bin ich ein einzelfall??? gerne möchte ich eure meinung dazu hören.hungry

lg kuschelbär love
Beitrag29.6.05, 15:47 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
kuschelbär:
hallo
ich bin ein naja will mal sagen ich liebe den lustschmerz das ist so bei steigender erregung liebe ich es wenn meine partnerin mir die hoden abbindet brustwarzen mit reizstrom behandelt oder nadelung der brustwarzen vorhaut hodennaht auch den penis mit franzbranntwein einreibt(flambiertes glied)auch katheder einführen erregt mich wie ist es bei euch oder bin ich ein einzelfall??? gerne möchte ich eure meinung dazu hören.hungry

lg kuschelbär love


Hi ganz so extrem wie du bin ich da nicht. Nadeln, Katheter, flambiertes Glied und Strom (junge, weißt du wie gefährlich das ist?) Trotz allem gefällt mir der Schmerz (in Maßen) beim Spiel auch sehr und erregt mich immens. Du bist nicht alleinewink.

30.6.05: Mensch, da hat doch jemand diesen Thread um ziehen lassen und meinen Beitrag editiertokok. Ob das die Heinzelmänchen warenlol3?
Beitrag10.7.05, 15:07 Uhr
Petra-H
Beiträge: 1/13
dabei seit: Okt '04
Petra-H
kuschelbär:
hallo
ich bin ein naja will mal sagen ich liebe den lustschmerz das ist so bei steigender erregung liebe ich es wenn meine partnerin mir die hoden abbindet brustwarzen mit reizstrom behandelt oder nadelung der brustwarzen vorhaut hodennaht auch den penis mit franzbranntwein einreibt(flambiertes glied)auch katheder einführen erregt mich wie ist es bei euch oder bin ich ein einzelfall??? gerne möchte ich eure meinung dazu hören.hungry

lg kuschelbär love



Hallo kuschelbär,

nein ein Einzelfall bist du bestimmt nicht. *grins... yes
Schmerz in Geilheit und Lust umzuwandeln ist auch mir nicht fremd und welche Praktiken man bei steigender Erregung noch ausübt, bleibt schließlich jedem selbst überlassen.ok
Statt Franzbranntwein tendiere ich allerdings eher zu TigerBalm, das bringt stärkere und länger anhaltende Gefühle. *smile... lol3

Herzliche Grüße waving

Petra-H
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled