17.7.05, 21:42 - Betreff: gefälts nicht allen männern ? | |
_machete_ Beiträge: 1/0 dabei seit: Feb '05 | ich würd so gern das mein freund mal etwas strenger zu mir ist aber ich glaub das ist absolut nix für ihn ich hab ihm schon andeutungen gemacht aber er geht nicht richtig auf mich ein ich liebe ihn über alles und wir haben ja auch eine süße gemeinsame tochter aber ich will auch neue dinge ausprobieren habt ihr tipps wie ich ihn übereden könnte oder meint ihr wenn er nicht will soll ich ihn auch nicht zwingen? |
melden |
17.7.05, 23:32 Uhr | |
Why-Not | keoni: Zwingen wird sicher nichts. Aber da wir hier ja bei Sevac sind, kannst Du doch mal ein paar Stories heraussuchen, die Dich ansprechen und sie ihm zeigen. Vielleicht bekommt er ja dann auch Lust darauf. (Ganz uneigennützig weise ich mal auf meine Stories hin. ) Ansonsten solltest Du evtl. nicht nur andeuten, was Dich anmachen würde, sondern es ihm direkt sagen. Andeutungen und durch die Blume Gesagtes werden oft mißverstanden. Why-Not |
melden |
19.9.05, 11:48 Uhr | |
MOTSM Beiträge: 0/1 dabei seit: Nov '04 | keoni: nicht zwingen, zwingen lassen, von seinen männlichen naturinstinkten! erwarte ihn mit verbundenen augen, evtl. gefesselt nackt mit weit gespreizten beinen, oder im doggystyle, und sag ihm einfach nur 'fick mich' wenn er dich entdeckt. ich könnte mir vorstellen, dass es dann schon häter wird! |
melden |