Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema22.7.05, 19:29 - Betreff: Ferien
prik
eugenhodel@hotmail.com
Beitrag22.7.05, 23:56 Uhr
Marylou
Es ist doch wirklich erfreulich, dass es noch Männer gibt, die die Intelligenz von Frauen nicht dadurch in Frage stellen, dass sie ihre Wünsche lang und breit formulieren. Frau weiß schließlich auch so, was Mann will. So eine Anzeige macht doch richtig Lust - mir zumindest. Wozu, das sage ich besser nicht... cool

Viele Grüße
Marylou
Beitrag23.7.05, 13:17 Uhr
mondstern70
Mondstern
Marylou:
Es ist doch wirklich erfreulich, dass es noch Männer gibt, die die Intelligenz von Frauen nicht dadurch in Frage stellen, dass sie ihre Wünsche lang und breit formulieren. Frau weiß schließlich auch so, was Mann will. So eine Anzeige macht doch richtig Lust - mir zumindest. Wozu, das sage ich besser nicht... cool

Viele Grüße
Marylou

rotfl
SUPER!! Dem ist aus meiner Seite nichts mehr beizufügen
Anja
Beitrag23.7.05, 21:16 Uhr
Petra-H
Petra-H
mondstern70:
Marylou:

Viele Grüße
Marylou

rotfl
SUPER!! Dem ist aus meiner Seite nichts mehr beizufügen
Anja

Tja... da kann ich meinen beiden Vorrednerinnen nur aus vollem Herzen beipflichten.ok

Petra
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled