Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema23.7.05, 16:34 - Betreff: Herr gesucht
Bunny213
Ich bin 20 Jahre und real ganz unerfahren. Suche im moment auch nur Onlineerziehung. Später auch gerne mehr.
Beitrag23.7.05, 20:08 Uhr
Riesling
Bunny213:
Ich bin 20 Jahre und real ganz unerfahren. Suche im moment auch nur Onlineerziehung. Später auch gerne mehr.

Hallo,

ich bin ebenso unerfahren (M) hast du Lust?

Riesling1@web.de
Beitrag24.7.05, 12:31 Uhr
shorty1
Bunny213:

Hallo Bunny213. Melde dich doch einfach mal bei mir. Dann können wir alles weitere klären. Bin 22, M. Würde mich freuen von dir zu hören.

stuppi15@web.de
Beitrag26.7.05, 08:45 Uhr
undertaker712
Bunny213:

Hallo Bunny,
schon fündig geworden? Sonst melde dich. Ich bin M - 35
Gruß
Beitrag26.7.05, 15:12 Uhr
Frank35g
Bunny213:

Also das Treffen der Unerfahrenen. Wenn du Lust hast dannmelde dich doch mal

Frank.Hessen@gmx.de

Frank
Beitrag29.7.05, 21:28 Uhr
lovelytan
undertaker712:
Bunny213:

Hallo Bunny,
Gruß

Prima, nur ohne mailaddy wird sie sich nicht melden können. Oder?
Beitrag3.8.05, 17:15 Uhr
meisterposey
lovelytan:
undertaker712:
Bunny213:

Hallo Bunny,
Gruß

Prima, nur ohne mailaddy wird sie sich nicht melden können. Oder?

Hallo Bunny, wenn Du noch Interesse hast, melde Dich bei Zwangsjacke@gmx.de Du wirst es nicht bereuen.
Beitrag4.8.05, 15:28 Uhr
petgot
pedro
Bunny213:

hi, ich bin auch unerfahren, darf ich mitmachen?
lg
pedro
Beitrag5.8.05, 23:12 Uhr
usermen1
Bunny213:

hey Bunny213,
hoffe hast noch interesse an einer onlineerziehung, möchte dich gerne an deine grenzen führen, und dir dabei gerne zuschauen wenn du die aufgaben ausführst und wenn nötig dich zu bestrafen.
bei interesse mail back steve_t@gmx.net
Beitrag15.8.05, 15:31 Uhr
jjo77
Bunny213:

hallo!
falls du noch immer auf der suche sein solltest...
falls du noch nach einem dom mit erfahrung suchst...
falls du noch bereit bist deine grenzen zu erforschen...

dann melde dich bei mir unter der_sachverstaendige@gmx.de
Beitrag23.8.05, 14:00 Uhr
LLIceman
Bunny213:

the one and only, wenn du bereit bist (24/m): crash.down@arcor.de ok
Beitrag27.8.05, 17:43 Uhr
student
Hallo Bunny,

dein Thread hat viel Resonanz bekommen und daher wüsste ci gern, ob du fündig bzw. zufrieden mit deiner Wahl bist.
Ich bin 26 Jahre alt und heiße Kai.
Meine Erfahrung ist wohl größer als die deine, aber "Profi" bin ich lange nicht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir uns gegenseitig helfen uns weiter zu entwickeln und an unserer (online-)Beziehung wachsen.

Falls du also Interesse hast, mail mir bitte.

Viele Grüße und viel Glück,

Kai

(kai.voelker@gmx.de)
Beitrag31.8.05, 15:57 Uhr
meisterposey
Bunny213:

Hallo Bunny,

melde Dich bei mir, Du bekommst das, was Du erwartest und weit viel mehr. Ich erwarte Deine Antwort bis 01.09.2005.
Zwangsjacke@gmx.de
Beitrag20.9.05, 15:52 Uhr
Danny85
Bunny213:

Du kannst dich bei mir melden. gentlelover@lycos.de
Beitrag22.9.05, 20:56 Uhr
Kai155
scheint wohl eine Ente zu sein

besser den thread schließen

Kai
Beitrag22.9.05, 21:09 Uhr
zerozero
zerozero
Kai155:
scheint wohl eine Ente zu sein

besser den thread schließen

Kai

Lass dochok. Es macht doch wirklich einfach viel Spaß zu sehen, wie hier Monat für Monat immer wieder irgendwer neues sich anbietetlol3lol3. Ich denke zwar, dass wenn es Bunny wirklich gibt und sie kein 3 Zetner fetter Kerl ist, der seine Spam Mails an Emailadresse kriegen will und sie tatsächlich eine Frau ist, bestimmt schon längst das hat, was sie sucht, macht aber wirklich viel Spaß zu lesencool

In diesem Sinne Zero
*der sich immer noch fragt, warum man auf eine Kontaktanzeige antwortet, die mehrere Monate alt, schon viele Mal beanwtortet wurde und man vom Absender nie wieder was gehört hat*
Beitrag23.9.05, 08:32 Uhr
Ryder

In diesem Sinne Zero
*der sich immer noch fragt, warum man auf eine Kontaktanzeige antwortet, die mehrere Monate alt, schon viele Mal beanwtortet wurde und man vom Absender nie wieder was gehört hat*

...vielleicht, weil das Gehirn eben doch nur in den unteren Regionen angesiedelt ist???rotfl
Beitrag11.9.07, 23:12 Uhr
maik_000
Bunny213:

hallo Bunny, dann lass mal ein paar zeilen bei mir und wir lernen uns vielleicht kennen.
Beitrag10.6.08, 16:26 Uhr
kpm
Bunny213:

Ich bin 46 und sehr erfahren; mehr per Mail: Berlin_neugierig@yahoo.com
Beitrag14.6.08, 19:57 Uhr
timetogo
Bunny213:

Melde Dich einfach einmal, dann sehen wir weiter!
Gruß
Master1962
Beitrag15.6.08, 01:36 Uhr
zerozero
zerozero
Also erstens ist Bunny inzwischen mindestens 22 - 23 und zweitens schaut doch bitte auf das Datum der Anzeige, denkt darüber nach, dass Bunny nie mehr als diesen einen Beitrag verfasst hat und versucht das Offensichtliche einzusehen: Das war eine Fakeanzeigeangry.

>Grüße allerseits
Zero
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled