Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema8.10.05, 13:12 - Betreff: aranita.de
Philomene
Beiträge: 1/0
dabei seit: Jan '03
Ich habe immer auch gerne die Geschichten bei aranita.de gelesen. Leider bekomme ich keinen Zugriff mehr auf die Seite. Weiß jemand von Euch, ob die vielleicht geschlossen worden ist?
lg Philomene
Beitrag12.10.05, 21:02 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Schade, das war eine schöne Seite, aber ich komm auch nicht mehr drauf. Vielleicht haben sie die auf Grund der Jugendschutzbestimmungen geschlossen? Da gab es ja nicht mal einen Alterscheck, wenn ich mich richtig erinnere, und in letzter Zeit auch kaum (keine?) neuen Geschichten.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag14.10.05, 21:33 Uhr
lovelytan
Beiträge: 0/9
dabei seit: Apr '02
Sind das die Geschichten, die man auch auf bizarre-talk.de lesen kann?
Beitrag3.3.06, 14:52 Uhr
kaepteniglo
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jul '04
Kaepteniglo
aranita und bizarre-talk sind zwar nicht indentische seiten, aber die geschichten waren gleich. aranita ist jetzt moderator bei bizarre-talk.. und die aranita-seite wurde geschlossen. allerdings nicht wegen altersbestimmungen, sondern vermutlich, weil es sich nicht lohnt 2 seite mit den gleichen stories zu hosten, aranita war ja in dem sinne nur ein teil der biz-talk-hp.. www.bizarre-talk.de
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled