Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema18.10.05, 14:46 - Betreff: Penis Hoden Bondage... Hilfe
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
Hallo ihr,
nun, ich schreibe auch mal wieder etwas :)
Ich hab mich ja jetz mittlerweile ein wenig in die Welt des BDSM „eingearbeitet“ *g*
Nun mache mir grade gedanken über die nächste Session mit meinem Schatz und da hab ich eine Idee.
Ich möchte diesmal nicht nur seine Hoden Abbinden, sondern den Penis mit „integrieren“.
Wenn jemand versteht was ich meine?!
Leider finde ich gar nichts im Internet wenn ich verschiedene Begriffe eingebe *grummel*
Bilder, oder Anleitungen wie man so etwas anstellen kann würden mir grade weiter helfen.
Hätte da eventuell eine Idee aber ob man die so umsetzten kann, da bin ich mir eben nicht sicher...

Und dann hätte ich noch ne frage die mir grade eingefallen ist.
Wie bekommt man es hin die Hoden abzubinden?
Also ich hab ja nur Zwei Hände und bis das Seil dann mal drum ist muss Sub immer helfen...
Wie könnte man es hinbekommen das man es alleine schafft? Oder ist es einfach Übung?

Würde mich sehr freuen wenn sich hier heute noch ein paar zu Wort melden würden und mir eventuell ein paar Tipps geben könnten :)
Danke schon mal im vorraus!

Bussi
Beitrag18.10.05, 18:32 Uhr
lotus123
Beiträge: 1/11
dabei seit: Jul '04
LackLady:
Hallo ihr,
nun, ich schreibe auch mal wieder etwas :)
Ich hab mich ja jetz mittlerweile ein wenig in die Welt des BDSM „eingearbeitet“ *g*
Nun mache mir grade gedanken über die nächste Session mit meinem Schatz und da hab ich eine Idee.
Ich möchte diesmal nicht nur seine Hoden Abbinden, sondern den Penis mit „integrieren“.
Wenn jemand versteht was ich meine?!
Leider finde ich gar nichts im Internet wenn ich verschiedene Begriffe eingebe *grummel*
Bilder, oder Anleitungen wie man so etwas anstellen kann würden mir grade weiter helfen.
Hätte da eventuell eine Idee aber ob man die so umsetzten kann, da bin ich mir eben nicht sicher...

Und dann hätte ich noch ne frage die mir grade eingefallen ist.
Wie bekommt man es hin die Hoden abzubinden?
Also ich hab ja nur Zwei Hände und bis das Seil dann mal drum ist muss Sub immer helfen...
Wie könnte man es hinbekommen das man es alleine schafft? Oder ist es einfach Übung?

Würde mich sehr freuen wenn sich hier heute noch ein paar zu Wort melden würden und mir eventuell ein paar Tipps geben könnten :)
Danke schon mal im vorraus!

Bussi

Also ich glaube schon das ich weiß was du meinst. Schau doch mal im Netz unter Erotikschops nach. Ich kann dir hier leider keine links reinsetzen, da das nicht erlaubt ist. Gib zum beispiel fesseln oder bondage ein bei Googel oder Yahoo und dann erscheinen Links auf Interenetseiten von Erotkvertrieben. Da kannst du dann geeignetes Material zum abbinden-fesseln ansehen. Es gibt Ringe, Lederbänder, Bondageseile oder eine Art Kabelbinder. Dann brauchst du keine Hilfe deines Subs mehr.Ich hoffe das hilft
Lotus 123
Beitrag18.10.05, 21:28 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
Zur akustischen Einstimmung ein kleines Liedchen zum Thema:

Ring um ...

Bitte nicht falsch verstehen, ist nur eine kleine, nette Einstimmung auf bevorstehende Freuden.


Serenitylol3
Beitrag19.10.05, 08:34 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
-Serenity-: Bitte nicht falsch verstehen, ist nur eine kleine, nette Einstimmung auf bevorstehende Freuden.Serenitylol3



Schon ok :)

Nun ja ich würde das gerne mit einem Seil tun, habe ich auch nur... was ist besser 6 oder 8 mm?
Nun ich denke irgendwie bekommt man dass mit dem Seil auch hin, denke übungssache halt!
Nun für einen Einkauf reicht es mir nicht mehr da ich das ganze heute Abend "veranstalten" will :)
Es ging mir halt darum wie man den Penis da "miteinbeziehen" kann, welche Fessel/Bondagetechnik, wie legt man das seil effektiv um?...
Beitrag6.2.06, 17:51 Uhr
jomanu
Beiträge: 0/1
dabei seit: Jan '03
LackLady:
-Serenity-: Bitte nicht falsch verstehen, ist nur eine kleine, nette Einstimmung auf bevorstehende Freuden.Serenitylol3



Schon ok :)

Nun ja ich würde das gerne mit einem Seil tun, habe ich auch nur... was ist besser 6 oder 8 mm?
Nun ich denke irgendwie bekommt man dass mit dem Seil auch hin, denke übungssache halt!
Nun für einen Einkauf reicht es mir nicht mehr da ich das ganze heute Abend "veranstalten" will :)
Es ging mir halt darum wie man den Penis da "miteinbeziehen" kann, welche Fessel/Bondagetechnik, wie legt man das seil effektiv um?...


hi lacklady,
ich bin absoluter sackabbinde fan und mein schatz mittlerweile auch, wenn du möchtest kann ich dir viele pics von uns oder aus dem netz anbieten, wo alle möglichen arten des abbindens und allgemein cbt drin enthalten sind.wenn du also möchtest melde dich

gruß jo
Beitrag7.2.06, 17:19 Uhr
LackLady
Beiträge: 3/70
dabei seit: Aug '04
jomanu: hi lacklady,
ich bin absoluter sackabbinde fan und mein schatz mittlerweile auch, wenn du möchtest kann ich dir viele pics von uns oder aus dem netz anbieten, wo alle möglichen arten des abbindens und allgemein cbt drin enthalten sind.wenn du also möchtest melde dich

gruß jo


Hi,

ja sehr gerne, würde mich über Material wie bilder und so sehr freuen!!!
Ich geb dir einfach mal meine Addy: LackLady@gmx.de

würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Grüßle waving
Beitrag22.6.06, 03:54 Uhr
nadja32bi
Beiträge: 0/2
dabei seit: Feb '05
LackLady:
jomanu: hi lacklady,
ich bin absoluter sackabbinde fan und mein schatz mittlerweile auch, wenn du möchtest kann ich dir viele pics von uns oder aus dem netz anbieten, wo alle möglichen arten des abbindens und allgemein cbt drin enthalten sind.wenn du also möchtest melde dich

gruß jo

Hallo Jo,
auch ich wäre sehr an diesen Pics interessiert um unseren Horizont zu erweitern und neue Techniken auszuprobieren.
Also, wäre nett von Dir, wenn Du mir diese auch zuschickst.
gruß Nadja (Nadja32bi@gmx.de)
Beitrag4.10.06, 14:24 Uhr
dom4u
Beiträge: 1/3
dabei seit: Feb '02


hi lacklady,
ich bin absoluter sackabbinde fan und mein schatz mittlerweile auch, wenn du möchtest kann ich dir viele pics von uns oder aus dem netz anbieten, wo alle möglichen arten des abbindens und allgemein cbt drin enthalten sind.wenn du also möchtest melde dich

gruß jo


hallo jo,

ich hätte auch interesse an den pics, da wir gern verschiedenes ausprobieren. Würde mich freuen.
die addy ist dom4u@gmx.de

Danke schon mal.
Beitrag4.10.06, 20:59 Uhr
Damon1347
Beiträge: 8/66
dabei seit: Jul '04
hi,
wenn Ihr "anschauungsmaterial" such, würde ich mal bei "Men in pain" nachgucken (das ist eine von den "Insex" verwandten seiten...

fröhliches schnüren :)
Beitrag5.10.06, 13:42 Uhr
dom4u
Beiträge: 1/3
dabei seit: Feb '02
Damon1347:
hi,
wenn Ihr "anschauungsmaterial" such, würde ich mal bei "Men in pain" nachgucken (das ist eine von den "Insex" verwandten seiten...

fröhliches schnüren :)



hmm, irgendwie hab ich was gegen kostenpflichtige Seiten yes

gibts noch andere kostenfreie möglichkeiten? confused
Beitrag28.11.06, 01:11 Uhr
Buell
Beiträge: 0/2
dabei seit: Dez '04
dom4u:
Damon1347:
hi,
wenn Ihr "anschauungsmaterial" such, würde ich mal bei "Men in pain" nachgucken (das ist eine von den "Insex" verwandten seiten...

fröhliches schnüren :)



hmm, irgendwie hab ich was gegen kostenpflichtige Seiten yes

gibts noch andere kostenfreie möglichkeiten? confused


Geh doch mal über Altavista,ch, Bildersuche,
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled