9.11.05, 02:44 - Betreff: Chancen | |
scylla | Ich werde alt. Nicht schrecklich alt- aber der Zahn der Zeit nagt an mir. Und ein Haus habe ich schon gebaut und einen Baum gepflanzt und ...und bei dem Sevac Thema habe ich -denke ich- doch so alles durch. Bis auf... ich hätte so gerne einmal etwas mit zwei Frauen gehabt, kein paralleles Verhältnis, sondern Sex mit zwei Frauen. Das hat nie geklappt, einmal beinahe...aber da wurden wir zu schnell wieder nüchtern und das andere Mal. Das ist eine andere Geschichte. Falls sich jetzt jemand fragt was ich hier in diesem Thread mache- eigentlich träume ich ja von Sex mit zwei Frauen, die genauso wie ich switchen. Das wäre für mich die unglaublichste Variante- wie lustvoll muß dies sein. Aber es wird wohl ein Traum bleiben. Also als Paar ein anderes Paar zu finden- denke ich ist kein wirkliches Problem. Als Paar eine Frau zu finden für Blümchensex- nicht einfach aber doch wohl möglich. Aber als Paar eine Frau für SM und dann noch switch zu finden...ich glaube da stehen die Chancen bei 0,000000...1. Ich hatte auch schon überlegt dafür zu zahlen...aber wir möchten doch eine, die es genauso lustvoll findet wie wir und keine Illusion. Das ist jetzt wirklich keine Kontaktanzeige...aber falls jemand irgendeine Idee hat, wäre es schön wenn sie oder er sie mir zukommen ließe- hier - oder unter scylla32@aol.com. LG Scylla NB: Tut mir leid, ich habe hier lange nichts mehr gepostet bzw. keine Geschichte mehr geschrieben- ich war beruflich zu eingespannt. |
melden |