Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema27.11.05, 20:52 - Betreff: Sklavin/Sklave gesucht
caesar
Beiträge: 1/1
dabei seit: Nov '00
Ich suche eine Sklavin oder einen Sklaven für eine Online-Erziehung. Wenn du eine Digicam hast, notfalls auch vom Handy, sende mir eine ausführliche Bewerbung mit deinen Wünschen und Grenzen sowie Beschreibung von dir an sevac@gmx.de
Mit dabei sollte auch ein aussagekräftiges Bild sein, jedoch sollte dies erstmal deine Identität verbergen, also ohne Gesicht o.ä.
Wenn deine Bewerbung erfolgreich sein sollte wirst du mindestens einen Befehl pro Woche von mir via Mail bekommen welcher ausgeführt und mit der cam dokumentiert werden muss.
Selbstverständlich ohne jeglichen finanziellen Interessen.

Gruß, Caesar
Beitrag1.12.05, 16:43 Uhr
petgot
Beiträge: 19/81
dabei seit: Okt '01
pedro
caesar:
Ich suche eine Sklavin oder einen Sklaven für eine Online-Erziehung. Wenn du eine Digicam hast, notfalls auch vom Handy, sende mir eine ausführliche Bewerbung mit deinen Wünschen und Grenzen sowie Beschreibung von dir an sevac@gmx.de
Mit dabei sollte auch ein aussagekräftiges Bild sein, jedoch sollte dies erstmal deine Identität verbergen, also ohne Gesicht o.ä.
Wenn deine Bewerbung erfolgreich sein sollte wirst du mindestens einen Befehl pro Woche von mir via Mail bekommen welcher ausgeführt und mit der cam dokumentiert werden muss.
Selbstverständlich ohne jeglichen finanziellen Interessen.

Gruß, Caesar


hi, net scho wieder, man hört dann nie wieder was, also lass es, lg pedro
Beitrag3.12.05, 12:03 Uhr
caesar
Beiträge: 1/1
dabei seit: Nov '00

hi, net scho wieder, man hört dann nie wieder was, also lass es, lg pedro


Von wem hört man dann nichts mehr? Von den Anwärtern?
Also ich bin noch immer interessiert, Bewerbungen sind noch erwünscht.

Grüße,

Caesar
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled