Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema28.11.05, 00:49 - Betreff: Keuchheitsgürtel !?
Vengablue
Hallo

was haltet ihr von einem Keuchheitsgürtel, ich empfinde die Vorstellung geil meiner Sklavin einen Keuchheitsgürtel zu verpassen clap. Besser gefragt was haltet ihr davon, ist es nicht so das damit nicht nur das Körperliche ausgeschlossen wird aber nicht das Geistige? Meiner Sklavin gefällt die Vorstellung von mir in jeder Situation beherrscht und gefühlt zu werden.

gruß Vengablue
Beitrag28.11.05, 16:37 Uhr
katalina
katalina
Finde ich auch eine tolle Sache. Vor allem das erregt werden und sein, seine Lust aber nicht befriedigen zu können hat für mich als sub persönlich einen sehr großen Reiz. Und entsprechend machtvoll erlebt sich der Dom, wenn er so definitiv zeigen kann, welche Kontrolle er über die Sexualität seiner sub hat. Wenn für mich Lust über das Geistige geht, dann vermehrt sie sich um ein vielfaches. Und genauso wie ein Blinder lernt besser zu hören, intensiviert sich das geistige Lustempfinden, wenn man das körperliche vorübergehend reduziert.
Ich kann dem ganzen (ausgehend von einem sinnvollen und maßhaltenden Einsatz) nur Gutes abgewinnen!ok

Lg katalina
Beitrag28.11.05, 21:34 Uhr
Why-Not
Why-Not
Vengablue: was haltet ihr von einem Keuchheitsgürtel

Heißt ein "Keuchheitsgürtel" eigentlich so, weil er die Trägerin oder den Träger am lustvollen Keuchen hindert? lol3 Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Daß ich Keuschheitsgürtel für besonders reizvoll halte, dürfte den geneigten Lesern meiner Geschichten ja bekannt sein. Neben der eigentlichen Funktion haben KGs noch den zusätzlichen Reiz, auch im Alltag unauffällig einsetzbar zu sein. yes

Why-Not
Beitrag16.1.06, 23:00 Uhr
Thor25
Why-Not:
Vengablue: was haltet ihr von einem Keuchheitsgürtel

Heißt ein "Keuchheitsgürtel" eigentlich so, weil er die Trägerin oder den Träger am lustvollen Keuchen hindert? lol3 Sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Daß ich Keuschheitsgürtel für besonders reizvoll halte, dürfte den geneigten Lesern meiner Geschichten ja bekannt sein. Neben der eigentlichen Funktion haben KGs noch den zusätzlichen Reiz, auch im Alltag unauffällig einsetzbar zu sein. yes

Why-Not

Meine Frau trägt nun seit 6 Monaten einen ...
Ich kann nur sagen das hat echt seinen Reiz...

Nicht zu vergessen das Sie wenn mal aufgeschlossen wird sehr sehr geil auf Sex ist!!!
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled