Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema4.12.05, 21:17 - Betreff: Frage an die männl. Doms...
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Für viele Männer scheint es nicht einfach zu sein eine Frau zu finden (wie natürlich auch umgekehrt). Noch schwieriger stellt sich das natürlich für einen Dom dar, denn an jeder Straßenecke sind willige subs nun ja auch nicht zu finden.wink

Gerade auch wegen der vielen Kontaktversuche hier im Forum stelle ich nun allen männlichen Doms (und auch allen weiblichen subs - als Gegensatz) folgende Fragen:

Wie lernt ihr eure jeweiligen Gegenparts kennen?

Ich nehme an, die meisten tun das über das I-net?
Wenn ja, in welcher Form habt ihr eure bisherigen Bekanntschaften kennenlernt?
Durch Kontaktanzeigen im Netz, verschiedenen Communities oder Chats?

Welche ist eure Art der Kontaktanbahnung? Lernt ihr euch z.B. erst mal kennen und sprecht über belang- bzw. "sex"loses oder geht ihr es zielstrebiger an usw. ...?

Habt ihr eine Strategie wie ihr an interessierende Personen heran tretet? Habt ihr z. B. im Kopf die Person vielleicht erst mal Vertrauen gewinnen zu lassen, ein guter Zuhörer zu sein, zu zeigen was an euch interessant ist oder wie ihr der Person zeigen könnt, warum sie gerade euch brauchen soll usw. ...?

Wenn der Kontakt ausgedehnt werden soll auf Telefon oder ein reales Treffen, ab welcher Zeitspanne findet soetwas meist statt bzw. welche Bedingungen müssen dafür gegeben sein?

Welche Formen des Kontaktes strebt ihr eigentlich an (zu welchen Abschnitten eures Lebens)?

Welche Vorgehensweise hat euch bisher am meisten Erfolg beschert?

Welche Erfahrungen habt ihr dann mit den Kontakten gemacht, die ihr so kennen gelernt habt?

Wie findet ihr die Kontaktmöglichkeiten im Netz, wie erfolgreich sind sie in der Realität?


Ich freue mich sehr über zahlreiche Antworten, weil ich da auch mal gerne einen Überblick bekommen möchte, wie es eigentlich wirklich so abläuft.

Lg Katrin
Beitrag5.12.05, 11:29 Uhr
Pletonier
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mär '03
Reale Kontakte zu Frauen mache ich in der Regel auf Feten, bzw. im Vorfeld. Was dann draus wird? Es ergibt sich halt....

Pleto
Beitrag17.12.05, 22:41 Uhr
texes
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '02
Pletonier:
Reale Kontakte zu Frauen mache ich in der Regel auf Feten, bzw. im Vorfeld. Was dann draus wird? Es ergibt sich halt....

Pleto


Pleto hat recht, die Frauen erkennt man sofort beim ersten Kontakt.

texen
Beitrag18.12.05, 07:05 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Woran denn?

Vielleicht ist das jetzt ne blöde Frage, aber die Doms, die ich bisher kennengelernt habe, hatten sehr große Probleme, eine Sub zu finden.

Dazu muss ich allerdings sagen, dass diese Männer vermutlich nicht der Maßstab sind. Als ich vor ein paar Jahren einen Partner suchte, hab ich das auch mit Hilfe des Internets getan. Weil mich Geschichten, Bilder usw., die mit Dominanz und Unterwerfung zu tun haben, sehr anmachen, habe ich mich bei der Partnersuche auch in diese Richtung umgesehen, dabei allerdings festgestellt, dass das doch nicht das ist, was ich will. Die Männer, die ich getroffen habe, hatten entweder Spaß am Schmerzen zufügen (was ich auf keinen Fall will, weder die Schmerzen, noch einen Mann, dem das Spaß macht), oder aber sie wirkten auf mich irgendwie nicht überzeugend. Dominanz hat für mich auch etwas damit zu tun, in sich zu ruhen, genau zu wissen, was man will, und das auch durchzusetzen. Bei den (angeblichen?) Doms, die ich traf, hatte ich nach einem Gespräch den Eindruck, dass ich viel dominanter war als sie und dass ihre Dominanz eher aus einer Art Macho-Gehabe beim Sex bestand, mit dem Defizite im Selbstbewußtsein kompensiert wurden.

Wie auch immer: Wenn ich es nicht gewusst hätte, hätte ich nur bei einem der Männer gemerkt, dass es sich um einen Dom handelt, und das auch nur, weil er einen Ring trug. Ok, ich bin keine Sub, vielleicht liegt es daran. Aber der einen richtigen Subbi, die ich mal kannte, hat man das meiner Ansicht nach nicht angemerkt. Und das ging offensichtlich nicht nur mir so, denn die hatte auch Schwierigkeiten, den richtigen Partner zu finden. Im Internet war das Angebot zwar sehr groß, aber da waren wohl auch viele Spinner dabei. Im "richtigen Leben" hat sie niemanden kennengelernt.

Viele Grüße
Marylou
Beitrag18.12.05, 22:04 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Zur eigentlichen Frage kann ich nicht viel beitragen, da ich meine Frau kennengelernt hatte, bevor ich auf die Idee kam, daß sich meine Neigung auch sozialverträglich ausleben läßt. (Also deutlich vor dem Internet.) Glücklicherweise hatte ich wohl trotzdem vorher bereits das "richtige" Gespür. yes

Was das Zeigen der Dominanz betrifft, ist es mir zu "anstrengend", dauernd den DOM heraushängen zu lassen. Muß ich immer bestimmen wollen, wo es lang geht, auch, wenn es mir vielleicht egal ist? Darf ich auf meine Frau und Subbi keine Rücksicht nehmen, bloß, um als DOM glaubwürdig zu bleiben? Ich finde: Nein. no

Ich bin dominant, wenn ich es sein will. Schließlich will ich mich nicht zum Sklaven meiner Dominanz machen. lol3 Oder zum Sklaven der Erwartungen anderer. no

Why-Not waving
Beitrag20.12.05, 10:34 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Why-Not: Was das Zeigen der Dominanz betrifft, ist es mir zu "anstrengend", dauernd den DOM heraushängen zu lassen. Muß ich immer bestimmen wollen, wo es lang geht, auch, wenn es mir vielleicht egal ist? Darf ich auf meine Frau und Subbi keine Rücksicht nehmen, bloß, um als DOM glaubwürdig zu bleiben? Ich finde: Nein. no


Hallo Why-Not,

nein, so habe ich das nicht gemeint. Deshalb habe ich ja nachgefragt, weil ich denke, dass man einen DOM nicht 10 km gegen den Wind erkennt. Ich wollte damit nur sagen, dass ich persönlich einen gleichberechtigten, "ebenbürtigen" Partner haben möchte. Wenn ich ständig das Gefühl hätte, dass er mir im Alltag, z.B. auf Grund seines mangelnden Selbstbewußtseins, "nicht gewachsen" ist, weiß ich nicht, ob ich das ernst nehmen könnte, wenn er beim Sex die Peitsche schwingen würde. Und die Männer, die ich getroffen habe, hatten schon arg wenig Selbstbewußtsein. Nur, wie gesagt, inzwischen weiß ich auch, dass aus mir wohl nie eine Sub wird, weil Dominanz und Unterwerfung für mich ein Spiel ist - eines, dass meinen Neigungen sehr entspricht, aber dennoch eher ein heftiges Spiel von "Normalos", kein Spiel im SM-Sinne. Ich will keine "richtigen" Schmerzen, und der Sex steht eindeutig im Vordergrund.

Also, sorry, wenn ich mich hier in Dinge einmische, von denen ich keine Ahnung habe. Es interessiert mich aber trotzdem, wie man einen passenden Partner finden kann, denn so einfach scheint das ja nicht zu sein. Ein früherer Nachbar hat in Ermangelung passender Partnerinnen immer dann, wenn der Notstand wieder sehr groß war, eine Beziehung mit einer "normalen" Frau angefangen und versucht, sie langsam an das Thema ranzuführen und "umzupolen". Muss ich erwähnen, dass diese Beziehungen dann immer ratzfatz zu Ende waren?

Viele Grüße
Marylou
Beitrag20.12.05, 23:24 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
Marylou:
Nur, wie gesagt, inzwischen weiß ich auch, dass aus mir wohl nie eine Sub wird, weil Dominanz und Unterwerfung für mich ein Spiel ist - eines, dass meinen Neigungen sehr entspricht, aber dennoch eher ein heftiges Spiel von "Normalos", kein Spiel im SM-Sinne. Ich will keine "richtigen" Schmerzen, und der Sex steht eindeutig im Vordergrund.

Also, sorry, wenn ich mich hier in Dinge einmische, von denen ich keine Ahnung habe.

Meines Wissens gibt es kein SM-Diplom. lol3 Und damit keine richtigen oder falschen SMer. Was gut für Dich ist, ist richtig. Und ob das jetzt "noch normal" oder "schon SM" ist, das interessiert doch niemanden wirklich, oder?

Why-Not
Beitrag21.12.05, 08:04 Uhr
Marylou
Beiträge: 16/282
dabei seit: Mai '02
Na, da habe ich mir aber schon ganz anderes anhören müssen, und zwar schon mehr als einen verächtlichen Kommentar so nach dem Motto: Paaah, so Leute wie du, das sind doch Möchtegern-SMer, Normalos mit Langeweile, die so tun als ob sie wollen, aber nicht richtig können. yeslollol

Viele Grüße
Marylou
Beitrag21.12.05, 11:10 Uhr
Pletonier
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mär '03
Marylou:
Na, da habe ich mir aber schon ganz anderes anhören müssen, und zwar schon mehr als einen verächtlichen Kommentar so nach dem Motto: Paaah, so Leute wie du, das sind doch Möchtegern-SMer, Normalos mit Langeweile, die so tun als ob sie wollen, aber nicht richtig können.

Dann lass Dir das auch weiterhin nicht einreden - ich deke auch das der Spass ud die Erfüllung die mensch beim Sex hat ausschlaggebend sind...
Beitrag31.12.05, 20:16 Uhr
curiousHH
Beiträge: 0/5
dabei seit: Feb '03
Why-Not:
Zur eigentlichen Frage kann ich nicht viel beitragen, da ich meine Frau kennengelernt hatte, bevor ich auf die Idee kam, daß sich meine Neigung auch sozialverträglich ausleben läßt. (Also deutlich vor dem Internet.) Glücklicherweise hatte ich wohl trotzdem vorher bereits das "richtige" Gespür. yes

Was das Zeigen der Dominanz betrifft, ist es mir zu "anstrengend", dauernd den DOM heraushängen zu lassen. Muß ich immer bestimmen wollen, wo es lang geht, auch, wenn es mir vielleicht egal ist? Darf ich auf meine Frau und Subbi keine Rücksicht nehmen, bloß, um als DOM glaubwürdig zu bleiben? Ich finde: Nein. no

Ich bin dominant, wenn ich es sein will. Schließlich will ich mich nicht zum Sklaven meiner Dominanz machen. lol3 Oder zum Sklaven der Erwartungen anderer. no

Why-Not waving

Ich kann mich dem o.g. nur anschließen. Immer nur DOM ist anstrengend, d.h. 24/7 ist nix für mich. Es soll etwas Besonderes bleiben, und das sieht meine Partnerin genauso.
Beitrag27.1.06, 18:26 Uhr
Kaki7890
Beiträge: 3/25
dabei seit: Okt '03
...und ich will noch mal zur eigentlichen Antwort beitragen:

Also aus der Hilfelosigkeit heraus hatte ich meinen ersten SM-Kontakt über eine zeitungsanzeige. Die ganze Sache ist gut gelaufen, weil ich an jemanden geraten bin der neben seiner Partnerschaft eine Spielbeziehung suchte und der erfahren und einfühlsam genug war mich langsam einzuführen. Er musste sich und niemanden sonst etwas beweisen. Ansonsten war es aber eine sehr, sehr unverbindliche Geschichte. Ich hatte mich sehr unvorsichtig damals in die Geschichte eingelassen und kann wirklich sehr dankbar sein so jemanden gefunden zu haben. Aber langfristig war das nichts für mich.

Meinen zweiten und seit einem Jahr auch festen Partner lernte ich über eine Internet-Anzeige kennen. Wieder hatte ich mehr Glück als Verstand. Er ist Switcher und hatte vor mir mehr seine devote Seite ausgelebt. Also traffen zwei völlige Anfänger aufeinander.
Ein viertel Jahr e-mail Kontakt entbrannte. Wir schrieben uns über alltägliche Sachen, aber er trug mir auch Aufgaben auf. Dann telfonierten wir zum ersten Mal. Zwei montate später das erste treffen. In einer Stadt die geografisch in der Mitte von uns lag. Was sahen wir: Ich einen ruhigen, introvertierten großen Mann mit sanften Augen. Er eine quirlige Blonde die zuviel redete. Wir tranken Kaffe, spielten Minigolf, gingen in jeden Park in der Umgebung spazieren, aßen Pizza und tranken wieder Kaffee. Und ich verpaßte meine letzte Bahn. Er fohr mich nach Hause und schlief in meinem Bett...ohne Sex
Das blieb auch so einige Wochen. Wir traffen uns und lernten uns kennen. Hätte er da gleich den Dom rausgekehrt wäre es nie was geworden. Und irgendwann kniete ich vor ihm und war die Seine. Das hat er sich nur durch seine ruhige Art und seinen respekt vor mir erreicht. Im Alltag sind wir auf gleicher Augenhöhe. Ich bn oft sogar die Lebenspraktischere. Sein Bruder hielt erst mich für die Dominante. Natürlich liegt es daran das mein Partner Switch ist, aber ich kenne mittlerweile einige Doms denen man es nicht anmerken würde. Uns Subs die ziemlich viel Alltagsdominanz haben. Aber bei mir genügt eigentlich nur ein bestimmter Tonfall und ich weiss wo ich stehe.love

Was kennen lernen sonst angeht: Es ist wie überall im Leben: Zufall!Mittlerweile kenne ich Stammtische unde s gibt auch Feten wo sich gleichgesinnte Treffen. Die Szene ist mittlerweile groß und in jeder Stadt anzutreffen. Aber wer unter Vanilas Probleme hat Kontakt anzuküpfen, hat es auch dort.

Doms die den Dom rauskehren lassen haben im übrigen bei Subs kein großes Ansehen: Auch die Unterwerfung einer devoten Frau muss Dom sich verdienen.

Ansehen tut man Gott sei dank niemanden seine Neigungen.

Gruß,
Kaki
Beitrag3.2.06, 17:19 Uhr
Micha1201nrw
Beiträge: 1/2
dabei seit: Mai '02
Tja, Kaki, das nenne ich doch mal "perfekt Getroffen" !!!!

Genauso ist es nämlich.
Doms, die es täglich herauskehren und auch nach aussen hin zeigen, wer der Boss ist verlieren den Respekt vor der Sub.
Dann ist es meist nur die Angst, die bindet und nicht mehr die Leidenschaft oder das Verlangen.
Ich "praktiziere" seit einiger Zeit mein Dom- Verhalten mit meiner Ehefrau aus.
Sie wurde schwanger, jetzt haben wir ein Baby und es ist erstmal Schluss damit.
Aber ich weiss, dass ich Ihren Respekt immer noch habe und ich weiss, dass es bald wieder anders sein wird.
Dieses Verständmis untereinander glaub ich schmiegt einen in der Dom/Sub- Beziehung sehr viel enger zusammen als man glauben mag.

LG
Micha
Beitrag3.2.06, 19:34 Uhr
EviAngel
Beiträge: 24/1147
dabei seit: Feb '05
EviAngel
Kaki7890:
...und ich will noch mal zur eigentlichen Antwort beitragen:

Also aus der Hilfelosigkeit heraus hatte ich meinen ersten SM-Kontakt über eine zeitungsanzeige. Die ganze Sache ist gut gelaufen, weil ich an jemanden geraten bin der neben seiner Partnerschaft eine Spielbeziehung suchte und der erfahren und einfühlsam genug war mich langsam einzuführen. Er musste sich und niemanden sonst etwas beweisen. Ansonsten war es aber eine sehr, sehr unverbindliche Geschichte. Ich hatte mich sehr unvorsichtig damals in die Geschichte eingelassen und kann wirklich sehr dankbar sein so jemanden gefunden zu haben. Aber langfristig war das nichts für mich.

Meinen zweiten und seit einem Jahr auch festen Partner lernte ich über eine Internet-Anzeige kennen. Wieder hatte ich mehr Glück als Verstand. Er ist Switcher und hatte vor mir mehr seine devote Seite ausgelebt. Also traffen zwei völlige Anfänger aufeinander.
Ein viertel Jahr e-mail Kontakt entbrannte. Wir schrieben uns über alltägliche Sachen, aber er trug mir auch Aufgaben auf. Dann telfonierten wir zum ersten Mal. Zwei montate später das erste treffen. In einer Stadt die geografisch in der Mitte von uns lag. Was sahen wir: Ich einen ruhigen, introvertierten großen Mann mit sanften Augen. Er eine quirlige Blonde die zuviel redete. Wir tranken Kaffe, spielten Minigolf, gingen in jeden Park in der Umgebung spazieren, aßen Pizza und tranken wieder Kaffee. Und ich verpaßte meine letzte Bahn. Er fohr mich nach Hause und schlief in meinem Bett...ohne Sex
Das blieb auch so einige Wochen. Wir traffen uns und lernten uns kennen. Hätte er da gleich den Dom rausgekehrt wäre es nie was geworden. Und irgendwann kniete ich vor ihm und war die Seine. Das hat er sich nur durch seine ruhige Art und seinen respekt vor mir erreicht. Im Alltag sind wir auf gleicher Augenhöhe. Ich bn oft sogar die Lebenspraktischere. Sein Bruder hielt erst mich für die Dominante. Natürlich liegt es daran das mein Partner Switch ist, aber ich kenne mittlerweile einige Doms denen man es nicht anmerken würde. Uns Subs die ziemlich viel Alltagsdominanz haben. Aber bei mir genügt eigentlich nur ein bestimmter Tonfall und ich weiss wo ich stehe.love

Was kennen lernen sonst angeht: Es ist wie überall im Leben: Zufall!Mittlerweile kenne ich Stammtische unde s gibt auch Feten wo sich gleichgesinnte Treffen. Die Szene ist mittlerweile groß und in jeder Stadt anzutreffen. Aber wer unter Vanilas Probleme hat Kontakt anzuküpfen, hat es auch dort.

Doms die den Dom rauskehren lassen haben im übrigen bei Subs kein großes Ansehen: Auch die Unterwerfung einer devoten Frau muss Dom sich verdienen.

Ansehen tut man Gott sei dank niemanden seine Neigungen.

Gruß,
Kaki



Ich will ja da nich meckern oder mich vordrängeln,no aber das ist doch ganz normales Rollenverhalten Mann/Frau,confused wie es meine Großeltern praktiziert haben,yes oder sehe ich das zu desillisioniert?wink Ich will jetzt nicht auf dem mini-Golf-Spiel rumreitentongue2,aber ist das nicht normales Spießertum, neu eingepackt?hungry
Beitrag6.2.06, 13:53 Uhr
Kaki7890
Beiträge: 3/25
dabei seit: Okt '03
Ich will ja da nich meckern oder mich vordrängeln,no aber das ist doch ganz normales Rollenverhalten Mann/Frau,confused wie es meine Großeltern praktiziert haben,yes oder sehe ich das zu desillisioniert?wink Ich will jetzt nicht auf dem mini-Golf-Spiel rumreitentongue2,aber ist das nicht normales Spießertum, neu eingepackt?hungry



Hatte deine Großmutter so viel Spaß dabei?
Natürlich sind wir auch die normalen Spießer von nebenan. Wir laufen nicht jeden Tag in Lack und Leder gewandet herum und es gibt auch tage da findet man wenig D/s Elemente bei uns. Der Unterschied zu den Großeltern ist, das ich einen Teil meiner Rechte für einen bestimmten Zeitraum abgebe und alles was passiert mit meiner Zustimmung passiert. D.h. selbst wenn wir uns streiten und er sagt: Feierabend ,jetzt gibs erst mal zehn hinten drauf! geschieht das mit meiner Einwilligung. Das ist der Unterschied zu einem Brutalo und einem Dom. Ich ziehe aus der ganzen Anglegenheit sexuelle Lust und auch ein bißchen mehr. Unsere Wünsche und Vorstellungen sind aber dabei immer Gesprächsthema. Man geht sehr bewusst miteinander um. Aber unsere Beziehung führen wir trotzdem auf Augenhöhe.
Was die Großmutter angeht: Wer weiß, wer weiß wie viele versteckte SM bzw. D/s Beziehungen dadrunter waren lol3

Eine bekennende Spießerin und SMlerin
Beitrag8.2.06, 15:28 Uhr
texes
Beiträge: 0/2
dabei seit: Jan '02
Kaki7890:
Ich will ja da nich meckern oder mich vordrängeln,no aber das ist doch ganz normales Rollenverhalten Mann/Frau,confused wie es meine Großeltern praktiziert haben,yes oder sehe ich das zu desillisioniert?wink Ich will jetzt nicht auf dem mini-Golf-Spiel rumreitentongue2,aber ist das nicht normales Spießertum, neu eingepackt?hungry



Hatte deine Großmutter so viel Spaß dabei?
Natürlich sind wir auch die normalen Spießer von nebenan. Wir laufen nicht jeden Tag in Lack und Leder gewandet herum und es gibt auch tage da findet man wenig D/s Elemente bei uns. Der Unterschied zu den Großeltern ist, das ich einen Teil meiner Rechte für einen bestimmten Zeitraum abgebe und alles was passiert mit meiner Zustimmung passiert. D.h. selbst wenn wir uns streiten und er sagt: Feierabend ,jetzt gibs erst mal zehn hinten drauf! geschieht das mit meiner Einwilligung. Das ist der Unterschied zu einem Brutalo und einem Dom. Ich ziehe aus der ganzen Anglegenheit sexuelle Lust und auch ein bißchen mehr. Unsere Wünsche und Vorstellungen sind aber dabei immer Gesprächsthema. Man geht sehr bewusst miteinander um. Aber unsere Beziehung führen wir trotzdem auf Augenhöhe.
Was die Großmutter angeht: Wer weiß, wer weiß wie viele versteckte SM bzw. D/s Beziehungen dadrunter waren lol3

Eine bekennende Spießerin und SMlerin



Hallo ,

Du fühlst Dich also ganz als Frau wenn Du Dich unterwirfst, und das erregt Dich das ist doch dann super oder.
Beitrag8.2.06, 17:29 Uhr
Kaki7890
Beiträge: 3/25
dabei seit: Okt '03
texes:
Kaki7890:
Ich will ja da nich meckern oder mich vordrängeln,no aber das ist doch ganz normales Rollenverhalten Mann/Frau,confused wie es meine Großeltern praktiziert haben,yes oder sehe ich das zu desillisioniert?wink Ich will jetzt nicht auf dem mini-Golf-Spiel rumreitentongue2,aber ist das nicht normales Spießertum, neu eingepackt?hungry



Hatte deine Großmutter so viel Spaß dabei?
Natürlich sind wir auch die normalen Spießer von nebenan. Wir laufen nicht jeden Tag in Lack und Leder gewandet herum und es gibt auch tage da findet man wenig D/s Elemente bei uns. Der Unterschied zu den Großeltern ist, das ich einen Teil meiner Rechte für einen bestimmten Zeitraum abgebe und alles was passiert mit meiner Zustimmung passiert. D.h. selbst wenn wir uns streiten und er sagt: Feierabend ,jetzt gibs erst mal zehn hinten drauf! geschieht das mit meiner Einwilligung. Das ist der Unterschied zu einem Brutalo und einem Dom. Ich ziehe aus der ganzen Anglegenheit sexuelle Lust und auch ein bißchen mehr. Unsere Wünsche und Vorstellungen sind aber dabei immer Gesprächsthema. Man geht sehr bewusst miteinander um. Aber unsere Beziehung führen wir trotzdem auf Augenhöhe.
Was die Großmutter angeht: Wer weiß, wer weiß wie viele versteckte SM bzw. D/s Beziehungen dadrunter waren lol3

Eine bekennende Spießerin und SMlerin



Hallo ,

Du fühlst Dich also ganz als Frau wenn Du Dich unterwirfst, und das erregt Dich das ist doch dann super oder.




Ist es clap wollte nur den Unterschied zwischen Unterdrückung und Unterwerfung verdeutlichen. Das eine ist freiwillig und beide sind trotzdem auf gleicher Augenhöhe und das andere ist einfach nur Missachtung des anderen und Gewalt.
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled