Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema10.12.05, 10:35 - Betreff: Sklave/Sklavin gesucht in Berlin..
dersensei
Vor Jahren stand als Überschrift über meinen Kontaktanzeigen:

„Meistens ist alles normal,... mAnchmal iSt aLLes aNders“....

Gefunden habe ich (unter äußerst skurrilen Umständen) eine Frau, mit der meistens alles anders ist und manchmal normal J. Kurzum, ich habe meine Lustsklavin, meine Lebensgefährtin, meine Geliebte, meine Frau, meine Freundin gefunden.

Was wir miteinander erleben, kann man durchaus als 24/7 Beziehung bezeichnen. Wann und wo immer ich es will, steht sie mir zur Verfügung (auch in der Öffentlichkeit), für was auch immer. Dennoch kennen uns 99,9 % aller unserer Bekannten nur als das nette händchenhaltende, schmusende Paar von nebenan, das sich ganz normal (ja fast schon bieder J ) um die Erziehung des Sohnes, sowie um das Überleben in der großen Stadt bemüht.

Genug geschwafelt.... J

Wir möchten unsere Lust um einige weitere Höhepunkte bereichern und suchen deshalb Sklaven oder/und Sklavinnen als „Spielball“ unserer Lüste.

Ich selbst bin seit mehr als fünf Jahren erfahren in strenger Erziehung, in verbaler und körperlicher Demütigung, in obszöner und frivoler Bloßstellung. Bin ein Meister mit den Seilen und geübt im Umgang mit den verschiedenen Züchtigungsinstrumenten bis hin natürlich zu Klammern und Wachsbehandlungen.....

Meine Frau kann als praktizierende Krankenschwester, Katheter-, und Klistierbehandlungen, Rektaluntersuchungen, etc., etc., beisteuern.

Meine Frau wird während der Sessions sowohl als meine Sub, als auch als Domina tätig werden.

Sie hat noch keinerlei Bi-Erfahrung und kann es sich momentan auch noch nicht vorstellen. Ich selbst habe schon Erfahrungen mit Männern und kein Problem mich von einem männlichen Sklaven bedienen zu lassen oder mich an ihm zu bedienen (im Rahmen der Absprachen).

Zu GV kann es kommen, muss es aber nicht. Insbesondere weibliche Subs, die keinen GV wünschen, können mal bei den Master Costello Filmen (z. B: http://www.aktiv.org/DVD-SHOP/master-costello.htm) reinschauen. So oder so ähnlich könnten Sessions ohne GV mit uns aussehen.

Unabhängig davon suchen wir einen Putzsklaven (eine Putzsklavin), der/die seine/ihre Bestimmung tatsächlich darin sieht, im demütigenden Outfit (z.B. Blümchenkittel) unsere Wohnung sauber zu halten. Strenge Beaufsichtigung und willkürliche Bestrafung sowohl durch mich als auch meine Frau ist garantiert.

P.S. wir leben im Süden Berlins. Bewerbungen (sowohl als auch) aus Hannover o. ä. sind also wirklich sinnlos.
Beitrag16.3.06, 16:21 Uhr
thorstenbln
Hallo,
habe gerade diesen beitrag gelesen, war eine weile nicht im Forum und antworte mal auch wenn er schon
ein bißchen älter ist.
Würde mich gerne als Sklave zur Verfügung stellen. Komme aus Berlin bin 40 Jahre alt. Mehr bei interesse.
Gerne mehr per Mail adora36ätnexgo.de
Gruß
Thorsten
Beitrag17.3.06, 11:40 Uhr
katalina
katalina
Von mir kriegt ihr mal auf jeden Fall mal eine Auszeichnung für die
natürlichste,
inforeichste und
respektvollste Kontaktanzeige verleihen!

clapclapclap
Beitrag7.6.06, 12:10 Uhr
Nehl
schade das ich nich in berlin wohne crying

viel erfolg bei eurer suche und nat. viel spass mit dem ergebnis ok
Beitrag14.12.06, 14:16 Uhr
ender
wohl etwas spät fuer bewerbung
Beitrag7.5.09, 16:30 Uhr
sonne2003
ich bin simone aus potsdam und vierzig jahre alt.
liebe master costello filme und wollte schon immer mal so eine session erleben.
bitte meldet euch unter zarte.blume@yahoo.de
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled