Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema5.1.06, 14:57 - Betreff: Frauenfrage
Antaeus
Beiträge: 4/20
dabei seit: Dez '00
Hallo die Damen,

vor Kurzem hatte ich eine Diskussion mit einer ehemaligen SUB von mir. Thema: Wie weit kann Frau ihren SEX beherrschen ? ( Klar dass wir früher auch Orgasmusverzögerungsspiele gemacht haben .. etc. ) ..
Nun behauptet sie aber, im Gegensatz zu meinen früheren Erfahrungen mit ihr:
Du kannst bei mir manipulieren, soviel Du willst, ob mit oder ohne Toy .... wenn ich nicht will, werde ich weder erregt noch komme ich!
Also meine Frage an Euch:Welche der Frauen hier würde sich dem o.a. anschließen, und versichern, daß sie, egal welchen Manipulationen sie ausgesetzt ist, jederzeit bestimmen kann, ob sie erregt wird, Geil wird oder kommt!
Meine Erfahrung ist bisher, daß sich bisher KEINE Frau soweit in der Hand hatte, wenn ich erst die Möglichkeit der Manipulation von Brust, Klit , Vagina, Anus etc. hatte, daß sie wirkunglos diese Manipulationen überstand ! Die meisten bekamen auch gegen den geäusserten ausdrücklichen Willen einen
Orgasmus!

Bin mal gespannt

Anta
Beitrag5.1.06, 15:55 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Gar nicht so leicht zu beantworten deine Frage...

Ich war mir auch einmal sicher, dass ich meine Lust soweit bewusst beherrschen könnte, wurde dann jedoch eines Besseren belehrt. (und diese Belehrungen machen mir heute noch eine Menge Spaß! ;)

Also gehen wir einmal davon aus, dass es sich um einen Mann handelt, der mich ansonsten durchaus regelmäßig erregen kann. Dann ist es für mich sehr, sehr schwer bei entsprechenden Einsatz nicht erregt zu werden. Was ich sowieso meistens nicht beherrschen kann, sind Reflexe wie z.B. "feucht werden" oder "heftiger atmen". Sowas ist für mich einfach nicht bewusst zu regeln, oft werde ich feucht, ohne mir meiner Erregung bewusst zu werden oder ohne es zu wollen.

Wenn ich das Spiel spiele "ich beweise dir jetzt mal, dass du mich nicht geil kriegst", dann habe ich sowieso schlechte Karten, weil für mich ja schon das Spiel für sich und die hartnäckigen Versuche des Mannes erregend sind.

Wenn ich jedoch wegen irgendetwas echt sauer, wütend oder beleidigt bin und mir echt sowas nicht der Sinn nach Sex steht bzw. Kontakt zu demjenigen der meinen Ärger ausgelöst hat, dann wird es schwieriger für den Mann. Wenn er sich dabei jedoch geschickt und hartnäckig genug anstellt, dann "falle" ich da aber auch meistens. Allerdings ist da nicht so leicht, mich letztendlich auch noch zum Orgasmus zu bringen.


Zusammenfassend würde ich sagen, dass es sehr stark vom Gegenüber, also in diesem Falle vom Mann, abhängt. Davon welche Beziehung ich zu ihm habe, davon was ich im Moment empfinde, davon wie erregend er für mich in der vorangegangen Zeit war und davon ob er er weiß die richtigen Knöpfe bei mir zu drücken (und das nicht nur körperlich sondern auch vor allem psychisch).

Also zu 100% habe ich meine Sexualität nicht unter Kontrolle, genauso wie der Mann sie nicht zu 100% haben kann.

Lg Katrin
Beitrag15.1.06, 20:40 Uhr
Kaki7890
Beiträge: 3/25
dabei seit: Okt '03
Größtenteils kann ich mich Katalina anschließen. Bei Spieln wie z.B. : Du darfst jetzt nicht kommen sonst gibt es Strafe! hab ich schon verloren.
Auch wenn mich eine Situation allgemein eregt kann ich das wenig beherrschen. Das kan gerade z.B. auch mit jemanden sein den man nicht so gut kennt und wo einfach die Spannung so groß ist.
Bin ich allerdings ernsthaft verärgert oder sehr müder/gestreßt schaff ich es manchmal nicht mal mich selber zu befriedigen. Da läuft dann einfach nichts mehr. Selbst wen ich denn feucht werde bleibt der oragsmus aus, bzw. ich bin trotzdem meilenweit von ihm weg. Anscheinend kriege ich orgasmen mehr im Kopf.
Orgasmusverzögerung hat bei mir auch zu einem seltsamen effekt geführt: Werde ich zu lange "keusch" gehalten bin ich über einen gewissen Punkt und da geht dann auch nichts mehr.
Das alles hat aber weniger mit bewusster Zurückhaltung zu tun, da ich das nämlich nicht beeinflusse, somdern es geht einfach nicht mehr.
Bei Unterhaltungen mit Freundinnen hab ich aber festgestellt, dass auch so was von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Also einfache Antworten gibt es nie :-)
Beitrag26.1.06, 20:44 Uhr
Sassi99
Beiträge: 0/1
dabei seit: Mär '02
Antaeus:
Hallo die Damen,

vor Kurzem hatte ich eine Diskussion mit einer ehemaligen SUB von mir. Thema: Wie weit kann Frau ihren SEX beherrschen ? ( Klar dass wir früher auch Orgasmusverzögerungsspiele gemacht haben .. etc. ) ..
Nun behauptet sie aber, im Gegensatz zu meinen früheren Erfahrungen mit ihr:
Du kannst bei mir manipulieren, soviel Du willst, ob mit oder ohne Toy .... wenn ich nicht will, werde ich weder erregt noch komme ich!
Also meine Frage an Euch:Welche der Frauen hier würde sich dem o.a. anschließen, und versichern, daß sie, egal welchen Manipulationen sie ausgesetzt ist, jederzeit bestimmen kann, ob sie erregt wird, Geil wird oder kommt!
Meine Erfahrung ist bisher, daß sich bisher KEINE Frau soweit in der Hand hatte, wenn ich erst die Möglichkeit der Manipulation von Brust, Klit , Vagina, Anus etc. hatte, daß sie wirkunglos diese Manipulationen überstand ! Die meisten bekamen auch gegen den geäusserten ausdrücklichen Willen einen
Orgasmus!

Bin mal gespannt

Anta



HAllo Anta,
also ich kann das von Deiner EX Sub völligst unterschreiben, bei mir zieht auch keine MAnipulation, wenn ich das nicht will,
aber ich denke das hat nichts mit Dir sondern der Frau zutun. Es ist halt ein langer Weg bis man sich mal so richtig fallen lassen kann. Es ist schwer die MAcht abzugeben, auch wenn es der größte Wunsch ist dies tun zu können. Ich galube da muss man auch noch etwas hinter die Fassade schauen....


Gruß
Sassi
Beitrag28.4.06, 15:33 Uhr
Deirdre
Beiträge: 1/17
dabei seit: Dez '02
Von Anfang an blocken funktioniert bei mir ganz gut. Also verhindern daß die Erregung überhaupt über ein relativ niedriges Niveau hinauskommt.
Nur warum sollte ich das wollen?
Wenn ich mich allerdings erstmal darauf eingelassen habe die Lust anzunehmen dann wird es extrem schwierig bis unmöglich noch zu bremsen.
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled