Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema20.1.06, 10:38 - Betreff: gebt mir bitte mal nen tip! su dom
tommog
Beiträge: 1/0
dabei seit: Okt '02
hallo allerseits!
ich bin 40, noch relativ gut ;-) drauf und schon länger auf der suche nach einer
phantasievollen domina (gern auch anfängerin. hauptsache echte veranlagung). ist aber gar nicht so leicht.
kennt ihr denn im internet, oder auch hier einen thread wo man sich trifft. und wo man auch solche damen kennenlernen kann? professionel gibt mir nicht wirklich was. daher suche ich eben auch jdn. mit echter veranlagung, der echten spaß an der sache hat.
das problem des sich findens haben ja wahrscheinlich viele und auch beide seiten des spiels!!!
irgendwelche chats wie edencity u.ä. sind auch keine alternative. bis man unter den tausenden von usern jdn. passenden trifft... da fehlt mir einfach auch die zeit für.
also gut, kann mir jd. helfen?
oder fühlt sich jd. angesprochen? wavingwavingwaving
danke für alle tips
tom
Beitrag20.1.06, 12:19 Uhr
zerozero
Beiträge: 39/541
dabei seit: Okt '04
zerozero
tommog:
hallo allerseits!
ich bin 40, noch relativ gut ;-) drauf und schon länger auf der suche nach einer
phantasievollen domina (gern auch anfängerin. hauptsache echte veranlagung). ist aber gar nicht so leicht.
kennt ihr denn im internet, oder auch hier einen thread wo man sich trifft. und wo man auch solche damen kennenlernen kann? professionel gibt mir nicht wirklich was. daher suche ich eben auch jdn. mit echter veranlagung, der echten spaß an der sache hat.
das problem des sich findens haben ja wahrscheinlich viele und auch beide seiten des spiels!!!
irgendwelche chats wie edencity u.ä. sind auch keine alternative. bis man unter den tausenden von usern jdn. passenden trifft... da fehlt mir einfach auch die zeit für.
also gut, kann mir jd. helfen?
oder fühlt sich jd. angesprochen? wavingwavingwaving
danke für alle tips
tom



Ich fürchte du hast da ein echtes problem. Denn, wenn du dir mal anschaust, wie viele Professionelle es gibt, siehst du, wie viele naturveranlagte Dominas es gibt, die nur normal leben wollen.
Darum habe ich 2 gute Ratschläge für dich (mal abgesehen davon, im Internet auf seriösen Seiten weiterzusuchen):
Bist du gläubig, dann bitte zu Gott, dass er dich so reich beschenkt und eine Frau in dein Leben treten lässt, die daran Spaß empfindet. denn so eine Dame zu finden, ähnelt der Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
2. Tipp: Die SM Szene hat sich in fast jedem größeren Ort organisiert, meistens in der Form von Staammtischen und turnusmäßig stattfindenen Festen. Such dir die aktive BDSm Gruppe, meistens inserieren sie in Zeitschriften, geh mal zu einem Stammtisch und freunde dich mit den Leuten an. Meistens sind dort auch aktive Damen. wenn du eine gefundne hast, wieder den verweis auf punkt 1 und hoffe, dass sie dich haben wil. Denn, wie man durch seine Suche erfährt, haben diese Damen gewöhnlich eine riesen Auswahl.

Ich hoffe, du konnest zumindets mit Punkt 2 etwas anfangen.
Grüße
Zero
Beitrag20.1.06, 23:02 Uhr
Why-Not
Beiträge: 30/509
dabei seit: Dez '03
Why-Not
zerozero:
2. Tipp: Die SM Szene hat sich in fast jedem größeren Ort organisiert, meistens in der Form von Staammtischen und turnusmäßig stattfindenen Festen. Such dir die aktive BDSm Gruppe, meistens inserieren sie in Zeitschriften, geh mal zu einem Stammtisch und freunde dich mit den Leuten an. Meistens sind dort auch aktive Damen. wenn du eine gefundne hast, wieder den verweis auf punkt 1 und hoffe, dass sie dich haben wil. Denn, wie man durch seine Suche erfährt, haben diese Damen gewöhnlich eine riesen Auswahl.

Für Tip zwei ist vielleicht diese Stammtisch-Liste hilfreich.

Why-Not
Beitrag26.1.06, 20:19 Uhr
Kaki7890
Beiträge: 3/25
dabei seit: Okt '03
Ich kann mich zerozero in beiden Punkten nur anschließen.
Falls du im Internet suchst kann ich dir die Slavenzentrale empfehlen. Das ist aber keine Partnerbörse, sondern eher eine Kommunikations- und Selbstdarstellungsfläche. Auf dumme oder plumpe Anmachen reagieren die Dominas relativ gereizt, aber du kannst dort Gedankenaustausch und bei netter Anfrage auch Menschen kennenlernen.

Viel Glück
Kaki
Beitrag5.2.06, 12:34 Uhr
cornelius12
Beiträge: 0/1
dabei seit: Dez '02
tommog:
hallo allerseits!
ich bin 40, noch relativ gut ;-) drauf und schon länger auf der suche nach einer
phantasievollen domina (gern auch anfängerin. hauptsache echte veranlagung). ist aber gar nicht so leicht.
kennt ihr denn im internet, oder auch hier einen thread wo man sich trifft. und wo man auch solche damen kennenlernen kann? professionel gibt mir nicht wirklich was. daher suche ich eben auch jdn. mit echter veranlagung, der echten spaß an der sache hat.
das problem des sich findens haben ja wahrscheinlich viele und auch beide seiten des spiels!!!
irgendwelche chats wie edencity u.ä. sind auch keine alternative. bis man unter den tausenden von usern jdn. passenden trifft... da fehlt mir einfach auch die zeit für.
also gut, kann mir jd. helfen?
oder fühlt sich jd. angesprochen? wavingwavingwaving
danke für alle tips
tom




Versuchs doch einfach mal unter http://www.sklavenzentrale.com
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled