Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema21.1.06, 13:24 - Betreff: Tipps zu Klatschen, Gerten, Paddeln
-til-
-til-
Hallo!

Ich plane, zwei Freunden zum Geburtstag ein kleines Spielzeug zu schenken. Etwas, mit dem man sich irgendwie schlagen kann, was aber in der Handhabung unkompliziert ist. Es soll also auch bei absoluten Anfängern keine Gefahr der Verletzung bestehen. Die beiden haben mit derartigen Spielen nämlich _noch_ nichts am Hut, ich glaube aber, dass sie Spass daran entwickeln könnten. surprised

Für Tipps zu Gerätschaften, Handhabung usw. (möglichst aus eigener Erfahrung) wäre ich dankbar!

-til-
Beitrag21.1.06, 14:44 Uhr
erzwolf
Ich würde da erstmal was kurzes nehmen, da bei langen Instrumenten (Rohrstock, Peitsche) die Gefahr größer ist, dass man daneben schlägt. Für den Anfang vielleicht eine Patsche, so in der Art ähnlich einer Fliegenklatsche, aber natürlich mit einem anderen Kopf. Hab mal sowas in Form einer Lederhand gesehen. Wie das wirkt weiß ich allerdings nicht.
Beitrag21.1.06, 19:06 Uhr
LackLady
HI also ich kann dir die Gerte mit der "Patschehand" empfehlen. lol3
Leichte handhabung und gut für anfänger geeignet!
Beitrag21.1.06, 22:57 Uhr
Why-Not
Why-Not
Wenn eine Klatsche zu viel Lärm macht (=> Nachbarn, Kinder, ...), ist eine eher kurze Gerte auch anfängertauglich. Sie sollte allerdings nicht zu flexibel sein, um das Zielen nicht unnötig zu erschweren. Verbunden vielleicht mit dem Hinweis, daß der Hintern das bei weitem ungefährlichste Einsatzgebiet für so ein "Schlagzeug" ist. Die etwas darüberliegende Nierengegend sollte dagegen unbedingt verschont bleiben. Hier kann bereits ein unglücklich geführter Schlag zu lebensgefährlichem Nierenversagen führen.

Von Peitschen rate ich ab. Es gibt zwar recht harmlose Exemplare, aber das muß man ggf. vorher ausprobieren. Und zielen ist in jedem Fall etwas schwieriger, als bei einer Gerte oder einem Paddle. Und eine Singletail (z. B. Bullenpeitsche aus dem Dekorationshandel) ist so ziemlich die schlechteste Wahl. Erstens sind sie richtig gefährlich, zweitens nur mit viel Übung kontrolliert anwendbar und das drittens auch nur dann, wenn es sich um Qualitätsprodukte handelt. Deko-Peitschen sind unberechenbar.

Ebenfalls nicht empfehlenswert für Anfänger sind Produkte aus Gummi oder PVC. Peitschen oder Paddles aus diesem Material haben meist eine "tierische" Wirkung und sind nur was für Fortgeschrittene.

Rohrstöcke aus dem Baumarkt sind i. a. nicht SM-tauglich. Sie können splittern und dabei verletzen. Geschälte Rohrstöcke sind zwar gut geeignet, aber für Anfänger zu flexibel.

Why-Not
Beitrag23.1.06, 12:10 Uhr
Kaki7890
Ein Paddel mit möglichst großen Paddelteil oben und möglichst kurz finde ich für Anfänger gut geeignet.
Auch eine kurze siebenschwänzige Peitsche aus sehr weichen Leder ist geeignet. Die massiert eher.
Bei beiden Produkten kann ich nur sagen, Qualität ist wichtig. Gerade bei der Peitsche ist ein weiches Leder von guter Qualität ausschlaggebend.

Gruß, Kaki
Beitrag23.1.06, 21:56 Uhr
Alperer
Hi, kein Scherz:
als ungezogener Junge gab es zu Hause mitunter den Kochlöffel (den großen) auf den nackten Hintern cryingcrying und in der Schule den (sehr biegsamen, geschmeidigen) Haselnussstock cryingcrying. Der Lehrer zerschlug etliche dieser Stöcke und ich durfte dann, weil ich natürlich immer der Brävste war, im nahegelegenen Haselnussstrauch wieder ein geeignetes 'Instrument' abschneidenlol3. Und dann gab es Saures auf den gespannten Hosenboden, und das nicht zu knapp. Unsere Lehrer prügelten nicht ungern und waren feinsinnige Pädagogen. Ach ja, Lederhosen (im Sommer) mussten vorher runter. Hat immer wunderbar gehelft - für ein paar Stunden oder Tage. bei Manchen auch nur Minuten. Dann mussten sie schon wieder 'heraustreten und sich vor die Klasse zum 'Übergelegtenempfang' gebückt aufstellen.

Der Pfarrer zerschlug fast in jeder Stunde ein Holzlineal, das gab es allerdings auch auf die Handinnenflächen, damit auch die Mädchen nicht zu kurz kamen. Sie bekamen auch 'Tatzen' mit dem Haselnussstecken, gut ne?! okok

Also kurzum: Große Kochlöffel und/oder das Naturprodukt Haselnussstock'. tongue2
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled