Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema6.3.06, 19:06 - Betreff: Naturveranlagte Damen gesucht....
dersensei
Beiträge: 3/2
dabei seit: Nov '04
.....(devot/masochistisch)..... die ihre neigungen gerne mal im Film bei einem bekannten BDSM-Label (Best of BDSM) ausleben und darstellen möchten. Mit mir als Master-Darsteller (Master Agon). Ist völlig ernst gemeint und real. Vorzugsweise aus BERLIN!!!
Beitrag29.5.06, 15:36 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
dersensei:
.....(devot/masochistisch)..... die ihre neigungen gerne mal im Film bei einem bekannten BDSM-Label (Best of BDSM) ausleben und darstellen möchten. Mit mir als Master-Darsteller (Master Agon). Ist völlig ernst gemeint und real. Vorzugsweise aus BERLIN!!!


Wie definiert man bzw. du naturveranlagt? genauso wie dieses naturgeil... ?
Beitrag31.5.06, 07:28 Uhr
dersensei
Beiträge: 3/2
dabei seit: Nov '04
nun katalina,

zunächst mal vielen lieben dank für deine ausführlichen antworten auf meine beiträge im forum..... insbesondere darauf, was frauen in bdsm-filmen sehen wollen..... auch mir geht es dabei (wie auch in sessions im privaten bereich) um eine gewisse hintergründigkeit und nicht um platte prügelszenen, neben der deutlichen dominanz ist sicherich auch ein gewisser zynismus "wünschenswert" und natürlich eine handlung, die nachvollziehbar ist,.... und das alles mit spannung, erotik und vor allem dynamik in der zur verfügung stehenden zeit mit den zur verfügung stehenden mitteln (sowohl finanzieller als personeller art) unterzubringen ist immer wieder ein schwieriges unterfangen....

nun zu deiner frage..... unter naturgeil versteht man(n) :-) im allgemeinen frauen, die unverholene und geile freude am sex haben, rund um die uhr.... wenn ich eine naturveranlagte frau für einen bdsm-film suche,... dann ist damit eine "ganz normale" frau gemeint, die mit LEIDENschaft ihre neigung (devot-masochistisch) auch im richtigen leben auslebt und dies einfach auch mal in einem film tun möchte..... (in einer 90-min-session)..... in rein BDSM-orientierten filmen und labels geht es im allgemeinen nicht um sex(szenen) zwischen den geschlechtern, wohl kommt es zu sexuellen, erotisch-demütigenden handlungen...... und natürlich auch zu züchtigungen mannigfaltiger art....
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled