Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema26.4.06, 15:41 - Betreff: Anale Lust
Antaeus
Beiträge: 4/20
dabei seit: Dez '00
Hallo weibliche Subbies oder auch Domsen,

würde gern mal Eure Meinungen oder auch ggf. Erfahrungen zum Thema " Anale Lust " wissen!

Ich selbst bin bekanntlich kein großer Anhänger des Analverkehrs.
Aber wurde und werde immer mal wieder damit konfrontiert ...

Meine Fragen:
Zieht Ihr wirkliche physische Lust aus dem Analverkehr ??
Wenn ja, bis zum Ogasmus ?
Oder kommt die Lust aus dem psychischen " benutzt werden" ?
Wenn ja bis zum Orgasmus ??
Könnt Ihr ggf. beim Analverkehr einen Orgasmus erreichen ohne jegliche Manipulation von Scheide und / oder Klit ?

Bei einer ehemaligen sehr devoten Sub von mir war ihr Orgasmus am stärksten, wenn sie vorher Anal manipuliert wurde, der eigentliche GV aber in der Scheide stattfand! Dann kam sie sogar mit Flüssigkeitsmengen. auf die jeder Mann eifersüchtig wäre!
Sie hat aber immer wieder vesichert, daß diese " Drohung mit Analverkehr " ihre Psyche soooo weit stimulierte!

Gruss und ran an die Tasten

Antaeus
Beitrag28.4.06, 08:17 Uhr
Tammymaus
Beiträge: 1/4
dabei seit: Dez '03
Huhu,

auch wenn ich anfangs sehr misstrauisch war, so hab ich inzwischen total Spass am Analen gefunden.
Inzwischen finde ich es einfach nur geil ok
Aber allein und nur dadurch komme ich nicht zum Orgasmus. no

Liebe Grüße,
Slave Melana waving
Beitrag28.4.06, 10:33 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Meine Fragen:
Zieht Ihr wirkliche physische Lust aus dem Analverkehr ??
Ja, wenn es passt, dann empfinde ich den Analverkehr auch als intensiver. Meine ersten "besseren" Orgasmen hatte ich anal und auch heute empfinde ich die analen immer noch als stimulierender als die vaginalen. Vom körperlichen her liegt es einfach daran, dass dem Darm enger und damit empfindsamer ist. Desweiteren werd ich auch erregter, wenn eine gewisser sanfter Schmerztenor mitklingt, was dabei meistens vorkommt.

Natürlich hab ich auch manchmal mit zuviel Schmerz/Angst/Abneigung zu kämpfen, beispielsweise wenn der Schwanz zu groß ist, nicht entsprechend vorgedehnt wurde, ich einfach nicht in der richtigen Stimmung bin usw. ... Wenn ich dann das erste Eindringen und die ersten paar Stöße aber halbwegs überstanden habe, ist das Ganze für mich kein Thema mehr, dann kann ich nur noch genießen.


Oder kommt die Lust aus dem psychischen " benutzt werden" ?
Natürlich auch, mitsamt den "schmutzig, verpönten und animalischen" Image. Dabei schwingt natürlich immer auch bereits erwähnte Angst vor dem vielleicht auftretenden Schmerz usw. eine anregende Rolle.

Könnt Ihr ggf. beim Analverkehr einen Orgasmus erreichen ohne jegliche Manipulation von Scheide und / oder Klit ?
Ja, auch.

Und ja, das mit dem Einsauen kenn ich auch. Wenn frau drauf steht, dann kann der Körper genug Säfte produzieren, die bei einem nicht zu großen Schwanz auch Gleitgel überflüssig machen können - also zumindest was mich angeht. Aber natürlich ist das bei jeder Frau verschieden - gottseidank, sonst wärs ja fad! ok
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled