Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema20.5.06, 16:34 - Betreff: Etwas dominanter sein
Timm83
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mär '05
hi zusammen,

ich denke mein beitrag passt in dieses forum, auch wenn es nicht direkt um sm etc. geht.

eine freundin von mir (wir schlafen gelegentlich miteinander) hat mir gestanden das sie es gerne etwas härter mag, sie auf leicht schläge steht und es mag wenn der mann ihr sagt wo es "langgeht".

aber irgendwie hab ich da noch nicht so viel erfahrung mit und weiß auch nicht ob ich der typ für sowas bin.

nun meine frage an alle hier mit etwas erfahrung *g*

was genau meint sie damit?

ok, leichte schläge is klar ...

aber wie macht man sowas, also dominant sein?

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und vielleicht den ein oder anderen tip geben.

danke sehr,

mfg,

timm
Beitrag22.5.06, 14:44 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Timm83:

aber wie macht man sowas, also dominant sein?

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und vielleicht den ein oder anderen tip geben.

danke sehr,

mfg,

timm


na ja, so einfach ist das wirklich nicht, schon gar nicht, wenn man null veranlagung in diese richtung hat. vielleicht vögelst du sie einfach einmal so richtig erbarmungslos durchclap und haust ihr dabei ein paar auf ihren arsch. dann kanst du ja ihre reaktion abwarten, vielleicht ergibt sich dann die eine oder andere neue erkenntnis für dich.

lg
maho69
Beitrag23.5.06, 17:22 Uhr
Timm83
Beiträge: 1/1
dabei seit: Mär '05
hey, danke für die antwort.

also mit dem erbarmungslos durchvögeln hab ich ja keine probleme :-)

eher bei dem "ihr sagen wo es langgeht"

meint ihr ich soll ihr anweisungen geben etc?
Beitrag24.5.06, 14:05 Uhr
Gfrastsackl
Beiträge: 24/97
dabei seit: Okt '04
Gfrastsackl
Timm83:
meint ihr ich soll ihr anweisungen geben etc?


Vielleicht meint sie es ja wörtlich und du sollst ihr z.B. sagen, dass sie eine "kleine geile Schlampe" ist oder dass sie gefälligst in die Knie gehen soll, um dir einen zu blasen. Wenn sie dann positiv reagiert könnt ihr das dann ja ausbauen. Dirty Talk rules!clap
Beitrag31.5.06, 19:58 Uhr
brotherhl630
Beiträge: 0/2
dabei seit: Mär '03
Timm83:
...
eine freundin von mir (wir schlafen gelegentlich miteinander) hat mir gestanden das sie es gerne etwas härter mag, sie auf leicht schläge steht und es mag wenn der mann ihr sagt wo es "langgeht".

aber irgendwie hab ich da noch nicht so viel erfahrung mit und weiß auch nicht ob ich der typ für sowas bin.

nun meine frage an alle hier mit etwas erfahrung *g*

was genau meint sie damit?

ok, leichte schläge is klar ...

aber wie macht man sowas, also dominant sein?

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und vielleicht den ein oder anderen tip geben.

danke sehr,

mfg,

timm



Hallo Timm !

Nach dem was du erzählst, bin ich mir nicht sicher ob deine Gespielin wirklich selber weiß was Sie will.

Ich gehe mal davon aus, daß Sie keine wirkliche Behandlung will, sondern Poppen mit Rahmenprogramm.
Wenn du Ihr sagen sollst "wo es langgeht", ist es am du weißt es selber. Also denk dir eine Choreographie aus, wie beim Tanzen. Überleg dir was wann und wie passieren soll und führe Sie körperlich und mit Befehlen durch dein "Programm". Fang vielleicht erstmal mit einer Nummer auf Ansage an. Wenn Sie es wirklich devot mag, kannst du auch mal ein Programm machen, das nicht sexuell zielführende Elemente hat, z.B. daß du Ihr vorschreibst was sie anzuziehen hast und so mit dir den Tag mit einem Spaziergang beginnt oder du über eine Dogplay Nummer einsteigst, da gibt es soviel Möglichkeiten, da muss Sie dir schon helfen das zu finden was Ihr liegt.

Ansonsten wünsch ich Euch viel Vergnügen
Beitrag31.8.06, 18:06 Uhr
darkdiver
Beiträge: 0/1
dabei seit: Apr '03
Ich bin da auch etwas ungeschickt noch im Moment, da ich doch letztens gehört habe "So ein Lattenrost eignet sich auch gut zum festbinden". Ist das jetzt so ein versteckter Hinweiss gewesen, ich soll doch mal "binden"?

Vielleicht kann mich da ja mal jemand aufklären, vor allem, wies dann weitergehen soll oder was von mir erwartet wird.

Dankeschön (ganzliebguck)
Beitrag31.8.06, 18:29 Uhr
redangel
Beiträge: 6/40
dabei seit: Jul '01
redhairedangel
schau einfach mal hier:
http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/245189/

http://www.med1.de/Forum/Sexualitaet/Techniken/245846/

waving
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled