Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema26.6.06, 17:05 - Betreff: ###Suche beendet###Dein Schmerz ...
Steve_bd
Beiträge: 3/3
dabei seit: Jan '05
Ich interessiere mich sehr für BDSM-Spiele. Dabei mag ich in Dein Gesicht schauen, wenn Dein Schmerz und Deine Lust zusammen kommen. Ich suche eine devote Sie für regelmäßige Treffs in FFM. Wenn Du "Hogtied.com" und die daran angeschlosenen Homepages kennst, verrät dies viel über meine Vorlieben und das, was ich mit Dir vorhabe ;-) Ich strebe keine feste Beziehung an, bin aber regelmäßig auf Dienstreise in Frankfurt. Da ich nicht sentimental an einer Bar rumhängen möchte, suche ich eine Sklavin, gerne auch Anfängerin für spannende Abende. Ich bin 40 Jahre und warte gespannt auf den Start einer interessanten Begegnung. Für einen Online-Start: steve_bd12@yahoo.de
Beitrag7.7.06, 16:49 Uhr
Enila
Beiträge: 0/1
dabei seit: Feb '05
hi.. wollt nur mal eben los werden das ich diese sachen die es hei hogtied com zu sehen gibt auch klasse finde und wich auch gern mal so "behandeln" lassen würde.. bin in einer beziehung und kann das daher nur online machen leider.. schade..
Beitrag10.7.06, 07:32 Uhr
Steve_bd
Beiträge: 3/3
dabei seit: Jan '05
Enila:
hi.. wollt nur mal eben los werden das ich diese sachen die es hei hogtied com zu sehen gibt auch klasse finde und wich auch gern mal so "behandeln" lassen würde.. bin in einer beziehung und kann das daher nur online machen leider.. schade..


Hallo Enila, vielen Dank für Deine Antwort. Ich freue mich auf eine online-Bewerbung von Dir für einen online-Start. LG Steve
PS: Ich habe verstanden, dass Du in einer Beziehung bist - ich auch. Aber: Vielleicht gibt es einen Weg.
Beitrag18.7.06, 08:32 Uhr
Schlendernder
Beiträge: 1/19
dabei seit: Jun '04
Enila:
bin in einer beziehung und kann das daher nur online machen leider.. schade..


Wenn so etwas von Anfang an klar ist ist es ja auch o.k.

Auch ich habe mir die hogtied Seiten angesehen. Gibt es Frauen die sich solche Seiten in dem Gedanken ansehen dieses einmal erleben zu wollen oder sind gerade solche Seiten nur Männerfantasien?

Gruß
Beitrag19.7.06, 10:37 Uhr
Steve_bd
Beiträge: 3/3
dabei seit: Jan '05
Schlendernder:
Enila:
bin in einer beziehung und kann das daher nur online machen leider.. schade..


Auch ich habe mir die hogtied Seiten angesehen. Gibt es Frauen die sich solche Seiten in dem Gedanken ansehen dieses einmal erleben zu wollen oder sind gerade solche Seiten nur Männerfantasien?


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit. Ich möchte 2 Sachen dazu loswerden. Erstens: Ich habe mich deshalb auf hogtied etc. bezogen, weil ich manche "Bildergeschichten" anregend finde. Ich würde dies aber nicht andauernd einer Frau antun. Um eine erste Basis zu finden, finde ich einen online-Kontakt sehr hilfreich.
Zweitens soll dieser thread nicht zu einer Diskussion über die Phantasien aus hogtied etc. werden. Ich finde es schön, wenn ich zu einem neuen thread anrege, aber: bitte woanders.
Danke.
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled