Anzeige
- Thema -
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Thema1.7.06, 13:06 - Betreff: online sklavin gesucht
Boginator
Beiträge: 1/0
dabei seit: Sep '04
DaBo19
suche sklavin für online spielchen! sie soll für möglichst alles offen sein! falls interesse mail bitte an: bogner_david@hotmail.com
Beitrag11.7.06, 11:13 Uhr
Adlerswald
Beiträge: 17/97
dabei seit: Feb '01
Adlerswald
DaBo19:
suche sklavin für online spielchen! sie soll für möglichst alles offen sein! falls interesse mail bitte an: bogner_david@hotmail.com


lieber David,

Dienen ist ein höchst realer Vorgang. Online-Dienen ist nichts als die Aktivierung Deiner Fantasie. Denn wie willst Du feststellen, ob "Deine Sklavin" nicht am PC sitzt und sich köstlich ergötzt, wie Du Dich bemühst, den Herrn zu spielen. Zudem, das sei nur am Rande vermerkt, kann eine Dom-Dev-Beziehung, die ernst gemeint ist, nie ein Spiel sein. Wahres Herrschen und Dienen ist eine Neigung.
Beitrag14.7.06, 14:40 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Wer nicht mehr will als einen billigen Abklatsch, der verdient auch nicht mehr.
Beitrag14.7.06, 19:08 Uhr
Schlendernder
Beiträge: 1/19
dabei seit: Jun '04
katalina:
Wer nicht mehr will als einen billigen Abklatsch, der verdient auch nicht mehr.


Sei nicht zu überheblich.. du trinkst vielleicht nur den billigen Abklatsch eines Weines und hörst Musik über den Abklatsch einer audiophilen Anlage und ernährst dich vielleicht albern primitiv...

Wahrscheinlich macht Dir das nichts aus und ich mache mich nicht darüber lustig...

Komisch, und das ist mein erster Kommentar... *lacht*
Beitrag14.7.06, 22:49 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Schlendernder:
Sei nicht zu überheblich.. du trinkst vielleicht nur den billigen Abklatsch eines Weines und hörst Musik über den Abklatsch einer audiophilen Anlage und ernährst dich vielleicht albern primitiv...

Wahrscheinlich macht Dir das nichts aus und ich mache mich nicht darüber lustig...

Komisch, und das ist mein erster Kommentar... *lacht*


Dass ich mich darüber lustig mache, ist deine Interpretation. Deshalb frage ich mich was findest DU daran wert sich darüber lustig zu machen (wenn du zu diesem Schluss kommst), wenn es deiner Aussage nach nichts gibt worüber man sich lustig machen könnte?

Ich hab das jedenfalls als eine simple Feststellung gemeint. Jemand der nichts anderes kennt, wird auch nicht den Freuden des anderen frönen, nicht mehr und nicht weniger. Wenn ich überheblich sein wollte, würde ich Mitleid empfinden. Tu ich aber nicht. cool

Und du kannst dich auch darüber lustig machen, dass ich gerne Wein vom Aldi trinke, in gewissen Dingen bin ich so gefestigt, das mich das Urteil eines Fremden wenig kratzt. tongue2

Im übrigen hatte mein Kommentar ja ein Gutes, ich konnte DICH dazu bringen hier auch mal endlich was zu posten und freu mich über diese herzergreifende Robin-Hood-Mentalität und die Bereicherung deinerseits! wink

Lg Katrin
Beitrag14.7.06, 23:04 Uhr
-Serenity-
Beiträge: 129/1799
dabei seit: Aug '02
Serenity
katalina:
[...] gerne Wein vom Aldi trinke[...]

Dornfelder?

Der ist gut trinkbarok
Serenity
* Kaufsklave bei Aldilol3
Beitrag15.7.06, 09:45 Uhr
Schlendernder
Beiträge: 1/19
dabei seit: Jun '04
katalina:
Im übrigen hatte mein Kommentar ja ein Gutes, ich konnte DICH dazu bringen hier auch mal endlich was zu posten und freu mich über diese herzergreifende Robin-Hood-Mentalität und die Bereicherung deinerseits! wink

Lg Katrin


Na da grüße ich doch gerne zurück. Warum einem nach einer Weile im Netz so eine Robin Hood Mentalität überkommt ist schon eine besondere Sache. Ich glaube weil ich es leid bin immer wieder die selben Gedankengänge zu lesen und es irgendwie nicht weitergeht. Neben all der Freiheit der Gedanken bleibt halt immer die Grenze in den Köpfen bestehen.. und wer sich weiterentwickelt verschwindet irgendwann aus den Foren. Einen Dornfelder mag ich auch - Prost Katrin
Beitrag16.7.06, 13:29 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Schlendernder:
Ich glaube weil ich es leid bin immer wieder die selben Gedankengänge zu lesen und es irgendwie nicht weitergeht. Neben all der Freiheit der Gedanken bleibt halt immer die Grenze in den Köpfen bestehen.. und wer sich weiterentwickelt verschwindet irgendwann aus den Foren.


Nun, gerade bei solchen Gedanken wundert mich deine Robin-Hood-Mentalität besonders.
Den letzten Satz finde ich im übrigen etwas schwammig.

Prost. waving
Beitrag17.7.06, 21:18 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
Schwammige Sätze, Aldi Wein, Fortentwicklung und Robin Hood schön und gut, aber eine Frage hab ich auch.

Online-Dienen ist nichts, als die Aktivierung Deiner Fantasie


Vielleicht versteh ich den Satz nur nicht so, wie er gemeint war. Aber was ist/wäre denn bitteschön an der Aktivierung eigener Fantasie auszusetzen?
Wem es dann Spaß macht, seine Fantasie per Onlineerziehung auszuleben, soll das gerne tun.
Gerne auch voller Fantasie, statt 0815 wink

Wer dann zum Zweck der Fantasieaktivierung lieber Geschichten schreibt oder liest, darf das ja auch. tongue2
Oder etwa nicht? crying
Beitrag18.7.06, 08:28 Uhr
Schlendernder
Beiträge: 1/19
dabei seit: Jun '04
Genau das denke ich auch. Wir sind doch gerade hier um ein paar Phantasien zu finden. Warum soll das dann schlecht sein wenn wir hier nur ein bischen träumen wollen, wer reale treffen sucht ist doch in so einem Forum eh nicht wirklich richtig - der sollte einfach zu einem Stammtisch gehen.


Euch einen schönen Tag
Beitrag18.7.06, 13:56 Uhr
katalina
Beiträge: 48/662
dabei seit: Jan '01
katalina
Also bisher war mir meine Ehre nicht so wichtig, dass ich das Gefühl hatte sie retten zu müssen, aber jetzt erscheint mir eine Ehrenrettung bald unabwendbar. lookaroundwink

Lasst mich mal was zum Hintergrund der skeptischen Kommentare bezüglich des Threads sagen.
Es gibt Leute hier, denen liegt etwas an Sevac und diese Leute bemühen sich Sevac mit Leben zu erfüllen bzw. dieses Forum mit Diskussionsbeiträgen.

"Forum" mag zwar früher einmal bedeutungstechnisch als Marktplatz anwendbar gewesen sein, aber heutzutage geht es gerade in einem Webforum darum Meinungen zu diversen Themen auszutauschen.

In einer Kontaktbörse geht es darum Leute für dieses und jenes zu finden.

Wenn ihr nach oben zur Überschrift guckt, dann seht ihr worum es sich hier eigentlich drehen sollte.

Nun mag es sicherlich an der Schwäche bzw. der Nicht-Möglichkeit der Verantwortlichen liegen, dass es hier bis jetzt nie zur einmal versprochenen Kontaktbörse (bzw. wenigstens einen eigenen Thread dafür) gekommen ist und ich kann diesen Engpass für die Betroffenen durchaus verstehen. Aber angesichts dessen, dass es hier Leute gibt, die verständlicherweise in einem Forum diskutieren und nicht so dermaßen ermüdende Kontaktanzeigen durchforsten wollen (die nebenbei anscheinend alles andere erdrücken), finde ich dass es unser gutes Recht ist, dass wir unsere Meinung zu den Kontaktanzeigen kundtun und damit wenigstens wieder in Ansätzen tun wozu dieses Forum gedacht ist.

Insofern danke ich euch wirklich für eure Kommentare, weil genau das ungleich mehr Inhalt in dieses Forum bringt als simple Kontaktanzeigen, die wo anders besser aufgehoben wären.

Was den Inhalt eurer Kommentare angeht folgendes:
Gegen Fantasie anregen hat natürlich niemand was und jede rkann es selbstverständlich so halten wie er will. Die Kritik war eher darauf gerichtet, dass es bei BDSM eigentlich um Einfühlsamkeit geht, um ein sich kennen, Vertrauen, um Grenzen abtasten um ein psychologisches Spiel miteinander. Da wo BDSM, meiner bescheidenen Meinung nach, nur mehr aus simplen Aktionen besteht, die erfüllt werden oder nicht und Emotionen und Gefühle in den Hintergrund gerückt werden, handelt es sich meiner Meinung nach um billigen Abklatsch. Um ein hohles Nachahmen von sexuellen Praktiken ohne zu begreifen worum es bei diesem Spiel an sich geht.

Natürlich steht es jedem frei in jeder Qualität, die er will BDSM auszuüben. Aber es steht mir auch frei festzustellen, wie viel demjenigen entgeht nur weil derjenige anscheinend nicht mehr sehen will. Es geht weniger darum was passiert (man kann durchaus sehr tiefgreifenden Online-Spaß haben) sondern eher darum wie (also nicht einfach so mit der nächstbesten jederzeit austauschbaren Freiwilligen, die einem völlig egal ist).

Und ja, ich unterstelle dieses jenem Poster ohne es zu wissen. Ich würde mich freuen, wenn er sich äußern würde, um meine wahrscheinlichkeits- und erfahrungsbedingte Vermutung zu revidieren. Aber ich vermute ich hoffe vergebens.
Beitrag18.7.06, 17:58 Uhr
troja
Beiträge: 1/57
dabei seit: Mai '04
SKB
katalina:
Also bisher war mir meine Ehre nicht so wichtig, dass ich das Gefühl hatte sie retten zu müssen, aber jetzt erscheint mir eine Ehrenrettung bald unabwendbar. lookaroundwink


Nur KEINE PANIK wink

Also der Reihe nach.
Zum ersten Posting war mit:

Wer nicht mehr will als einen billigen Abklatsch, der verdient auch nicht mehr.

doch bereits alles gesagt?
Ich habe meine Meinung dazu:

Wem es dann Spaß macht, seine Fantasie per Onlineerziehung auszuleben, soll das gerne tun.
Gerne auch voller Fantasie, statt 0815

womöglich nur freundlicher formuliert lol3

Nur mich hat dann neben dem ersten, eben auch ein wenig das "Pauschalisierende" im zweiten Posting gestört und weil darüber vorher keiner gemotzt hatte cool

Ansonsten bin ich strikt gegen jede Form von Diskussion, die meiner Rechthaberei entgegenwirkt tongue2

Alle Klarheiten damit beseitigt? waving
Position: Forum  >  Triebe  >  BDSM
Da Du nicht eingeloggt bist, kannst Du das Forum nur eingeschränkt nutzen. Link Login
© 2004-2024, sevac.com, JusProg labeled